[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Design würde ich das nicht bezeichnen :d
Der Bugatti ist ja eh schon in den Farben erhältlich, den SL65 habe ich ein bissl "verunstaltet" (Design auf der Motorhaube ist aber gekauft).

Mir fehlt im Prinzip auch das Talent. :fresse:
Stöbere auch öfter im Shop. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja geht mir genauso, hab vorhin mal versucht ein simples Audi R8 24h Nürburgring Design nach zu bauen. Aber an den kleinigkeiten scheiterts immer. Aber die Designs die man im Shop bekommt sind schon sehr gut.

Was ich allerdings schade finde ist:

Wenn man ein Auto eine Klasse höher tunt zB den Ferrari California auf A600 ist dieser nichtmal annährend so gut wie ein Audi R8 auf A600.

Allgemein hab ich immer so meine schwierigkeitn mit Hecktriebler, fahre da lieber schön 4WD :d
 
Jo, ohne ABS ist es schon krasser.. Lasse es auch an.

ich weiß ja nich wie ihr auf die Eisen steigt, aber mit 'n bissl Gefühl klappst auch wunderbar ohne ABS :p

Und wenn ich hier die ganzen Autos sehe, find ichs doof das man ohne Gold nicht in den Shop kann, da bezahlt man über 50€ und kann trotzdem net alles nutzen :motz:
 
ich weiß ja nich wie ihr auf die Eisen steigt, aber mit 'n bissl Gefühl klappst auch wunderbar ohne ABS :p

Und wenn ich hier die ganzen Autos sehe, find ichs doof das man ohne Gold nicht in den Shop kann, da bezahlt man über 50€ und kann trotzdem net alles nutzen :motz:

Es isthalt ein Online Feature wo du leider Gold brauchst.

Wenn du nur Offline spielst, dann brauchst du den Shop auch nicht ;)
 
:d:d:d

Ja geil. Das ist also die supergiele Physik und die megacoolen überschläge die im Vorfeld immer angekündigt wurden :hail:

Sehr geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

Grade Forza3 spielen wollen jetz sagt er mir es is ne aktualisierung verfügbar weiß schon wer was die genau beinhaltet?
 
ich weiß ja nich wie ihr auf die Eisen steigt, aber mit 'n bissl Gefühl klappst auch wunderbar ohne ABS :p

Und wenn ich hier die ganzen Autos sehe, find ichs doof das man ohne Gold nicht in den Shop kann, da bezahlt man über 50€ und kann trotzdem net alles nutzen :motz:

Naja die Welt kostet ja ein Goldabo auch net, ist imho schon sein Geld wert.....net nur für Forza.

Wieviel Bremsdruck fährst du mit ABS? Mit 100% blockieren meine Reifen schon bei recht leichtem Druck, ohne ABS gehts kaum zu fahren.
 
Du darfst auch nie voll auf die eisen steigen ohne abs da blockieren die reifen IMMER egal bei welchem Tempo was auch nicht unbedingt realistisch ist...

Ich fahr auch ohne ABS Bremsdruck ist auf 90-92% und man sollte beim hartne anbremsen den Trigger so ca. 7-8/10 durchdrücken als maximal druck und zum Scheitelpunkt hin dann halt langsam kommen lassen um den Radius zu verringern. Das klappt wunderbar aber wie gesagt voll auf die Eisen kann man ohne ABS nie gehen.
 
Yeah Black Veyron FTW! :d
Der Rot/Schwarz Mix geht ja mal garnicht :d .... ein echtes Biest ist das, wenn der erstmal loslegt :love:
blackveyron22ex7.jpg


forza24tgmk.jpg


forza267eov.jpg


niiiiicetg0h.jpg


Mit dem R8 kann man soo geil driften, wenn er es denn mal zulässt ;)
Lässt sich 1A unter Kontrolle halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen patch kann man jetzt endlich auch Tuningsettings im Multiplayer laden

Quelle:
xboxfront
 
Wahnsinn wieviele Autos man da "geschenkt" bekommt...

Das ist ja am Anfang quasi nach 5-10 Rennen immer der Fall...

Ist echt ziemlich geil das Spiel!
 
ja, leider sind die zum größten Teil Mist. Irgendwann bekommt man aber ein japanisches Geschoss, mit dem man erstmal sehr, sehr viel Spaß hat :d

Ich hab die Autos immer versteigert... da bekommt man für die guten Autos schon seine 100.000 Credits, anstatt sie für 100 Credits zu verkaufen.
 
Cooles Driftvideo @Steka

Weiß schon jemand wie man komplette Replays hochladen kann? Ich kann die immer nur in meinen Store hochladen (falls mal jemand reinschaun will) und das is irgendwie öde.

Meinetwegen aufn USB Stick bringen oder ka.?
 
Ich denke mal, du meinst z.B. das Carbondach. Das gibt's leider nicht. Du kannst quasi die CSL Upgrades selber einfügen, also besseres Fahrwerk, Reifen und Gewichtsreduzierung. Aber wenn es dann um solche Feinheiten wie das Weglassen von Dämmmaterial (und der damit verbundenen Erhöhung der Lautstärke) geht... das geht leider nicht ;)
 
Nagut, das ginge dann ja schon sehr ins Detail :)
Das Dach kann man sich ja zur Not irgendwie 'carbonmässig' lackieren..
Dachte in erster Linie an die Äußerlichkeiten, CSL Felgen, CSL Front, die Abrisskante am Kofferraumdeckel..

Aber vielleicht kommt ja ein 'richtiger' CSL irgendwann mal in irgendeinem Car-Pack ;)
 
Bringt es denn irgendwas, wenn ich zB einen Evo10 oder einen Skyline auf zB A oder S-Klasse Niveau tune?
 
So ein Carpack (u.a. mit den VIP Autos) wäre natürliuch auch eine Sache...Dafür brauch man dann "Gold" oder ?
 
Bringt es denn irgendwas, wenn ich zB einen Evo10 oder einen Skyline auf zB A oder S-Klasse Niveau tune?

Naja also in Class A sollte ein Evo oder ein Skyline schon noch konkurenzfähig sein, waren se jedenfalls in Forza 2.
Wenn du beim Evo alle Rennupgrades machst (Fahrwerk, Stabis, Getriebe, Diff., Slicks, Aero-Kit, Bremsen) und dazu noch Gewichtsreduzierung bist normal eh schon in Klasse A, viel an der Motorleistung sollte da eh nimmer gehen.
Die Upgrades brauchst aber, denn erst die Rennkomponenten sind frei einstellbar
 
Kann ma einer Pics vom F355 machen?
 
Hab mich schon gewundert, wie lange du auf Fuji rumgurkst... ;)

Weiß jemand was der Patch gepitschpatscht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh