[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaau4zd.jpg


forza10v4mh.jpg


forza8271g6.jpg


forza11r1u2.jpg


forza12l2y3.jpg
 
Wurde alles selbst mit dem eingebauten Lackier Editor erstellt (nicht von mir).
 
Wow, sieht super aus!

Hast es dann gekauft quasi ?

Oder ist das frei verfügbar ?
 
das KvD ist Kostenlos.
 
Auf Youtube gibt es Tut`s dafür, ein "einfacher" Katzen Kopf dauert schon mehr als 4std.
 
Joa die Designer habens echt drauf, hab mal nen Schriftzug versucht und hab nach 2 Stunden entnervt aufgegeben. Einfach zu fummlig.

Mir is grad aufgefallen, dass bei den Analogtasten für Gas und Bremse (vorallem beim Bremsknopf) recht viel Totspiel drin ist......reagiert im ersten Drittel kaum, danach sehr stark. Kann man diese Sensibilität irgendwo einstellen und gibts da sinnvolle Richtwerte?
 
Habe mir jetzt grad zwei vermeintlich einfache Lackiervideos auf Youtube angeschaut (Simpsonsfiguren). Sehe ich das richtig, dass diese Kunstwerke nur aus Grundformen wie Kreis, Quadrat etc. bestehen? Oh mein Gott, die sind wirklich verrückt :d
 
Habe mir jetzt grad zwei vermeintlich einfache Lackiervideos auf Youtube angeschaut (Simpsonsfiguren). Sehe ich das richtig, dass diese Kunstwerke nur aus Grundformen wie Kreis, Quadrat etc. bestehen? Oh mein Gott, die sind wirklich verrückt :d

Genau so sieht es aus !!

Dauert halt als "Anfänger" verdammt lange.

Wenn du das schon lange machst, dann hast du bestimmt den ein oder anderen Trick um es schneller zu machen !!
 
und deshalb find ichs doof das man solche Designs nicht mit Silber kaufen kann :( in den normalen Marktplatzt kommt ja auch mit Silber rein und kann Sachen kaufen...
 
Ist aber leider ein Feature das du nur als Gold nutzen kannst.

Ist ja vergleichbar mit dem Online Modus eines Spiels. Der integrierte Marktplatz im Spiel ist ja schliesslich nichts anderes.

forza99d87.jpg


forza106gq8.jpg


forza114hvx.jpg


mein schöner Audi R10 :d
forza12aeoa.jpg


..... hier nochmal :d
forza13qfec.jpg
 
Mensch, wie geht ihr denn ab. Habt schon die übelsten Rennboliden. Nice
Ich bin gerade mal bei Stufe 20 und krieche mit A-Autos rum. Und ich spiele seit Donnerstag auch fast jeden Tag ne Stunde zwei wenns der Altag zulässt.
 
Mensch, wie geht ihr denn ab. Habt schon die übelsten Rennboliden. Nice
Ich bin gerade mal bei Stufe 20 und krieche mit A-Autos rum. Und ich spiele seit Donnerstag auch fast jeden Tag ne Stunde zwei wenns der Altag zulässt.

Geht mir genauso :) Bin auch erst lvl 18.
 
Ich auch, aber noch weiter unten 13 oder 14...

Aber bisher war es bei mir immer so, dass mir die Rennspiele "bis zur Hälfte" immer mehr Spaß gemacht haben...

Quasi bis zu den A Autos...

Danach wirds mir teils schon zu schnell irgendwie...

Zumindest war es bisher so, mal schauen wies mit Forza 3 wird :)
 
Ich auch, aber noch weiter unten 13 oder 14...

Aber bisher war es bei mir immer so, dass mir die Rennspiele "bis zur Hälfte" immer mehr Spaß gemacht haben...

Quasi bis zu den A Autos...

Danach wirds mir teils schon zu schnell irgendwie...

Zumindest war es bisher so, mal schauen wies mit Forza 3 wird :)

Ging mir bei Shift so. Anfangs hats doch ordentlich Spaß gemacht. Aber nachdem man nach ein paar Stunden schon so viel Kohle hatte dass man sich alle Autos kaufen und auf Werkstuning aufrüsten konnte, wars vorbei.
Das Heizen und Veredeln von "Altagsautos", von denen man auch mal hier und da träumt sie im wirklichen Leben zu fahren, macht momenten so dermaßen Fun, dass ich mich noch gar nicht nach den Rennboliden sehne.

r81xupw.jpg


r8562j.jpg
 
Du kannst die einzelnen Rennen im Tunier abbrechen. Was du dann am Ende davon hast kann ich dir nicht sagen.

Musst du halt mal testen
 
Geiles Design, selber gemacht?

So Achtung hier mal ein haufen Fotos von mir, ich bitte um Kommentare und Verständnis :d












das nenn ich ne Bereifung...
 
Ich designe nicht selber (scheitere ja schon beim Spiegeln von einer zur anderen Seite), ich verbringe mehr Zeit im Shop beim Einkaufen, als auf der Strecke.:d:fresse:

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich bin gerade darüber gestolpert das bei etlichen Autos sogar die Uhren in der Cockpitansicht die richtige Uhrzeit anzeigen. Soviel zum Thema bei Shift ist die Cockpitansicht liebevoller programmiert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich zwar noch nicht bemerkt aber bei einigen autos bilde ich mir ein dass die Tankanzeige geht. Aber ich bin Grafisch und von den Details her bisshcen zwiegespalten...sowohl von den Cockpits als auch vom Rest.

Manchmal kommts mir so vor als wäre nicht genug Zeit gewesen weil man unbedingt vor GT5 oder was weiß ich fertig sein wollte. Das find ich bisschen schade weils sonst wirklich vll. der überflieger geworden wäre.

Ändert aber nichts daran dass ich seit letzen donnerstag fast nichts anderes mache als Forza zocken :d
 
Das mit der Uhr und der korrekten Zeit ist mir in der Demo auch aufgefallen,zumindest beim Audi.
 
Wird wohl die Zeit anzeigen, die die Xbox Uhr anzeigt. Aber solche Kleinigkeiten machen mMn schon viel aus. Ich mags jedenfalls :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh