Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja passt doch enzym, toxdwarf, ich, sind wir schomal 3 . Stiffmaster wie schauts aus?
Quelle: xboxfront.deIn der kommenden Woche dürfen sich Motorsportenthusiasten auf einige neue Boliden zum Xbox 360-Edelracer Forza Motorsport 3 freuen. Für 400 MS-Points habt ihr die Möglichkeit das Autoweek Car Show Pack herunterzuladen. Welche Autos in diesem Pack enthalten sind, verraten wir euch natürlich ebenfalls:
• 2010 Aston Martin One-77
• 2009 Audi R8 LMS
• 2009 Audi RS 6
• 2010 BMW Motorsport M6 Coupe
• 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
• 2010 Ford Shelby Mustang GT500
• 2009 Holden HSV w427
• 2009 Lotus 2-Eleven
• 2010 Pagani Zonda R
• 2010 Porsche Boxster S
Als erstes wäre es erstmal Super auf meine Frage einzugehen.
Als nächstes, ich hab keine Gold Mitgliedschaft, werd ich auch so schnell nicht haben.
Ich find einfach fürs Zocken Geld bezahlen muss normal nicht sein.
Mal schauen.
Wenn ich für alle Autos so lange brauche um sie zu bemalen.Aber schaut selbst mein F40 nach 2.5h.
MfG Andreas
Ist zwar OT, aber soll ich Dir sagen wie das endet?Wie wärs, wenn wir uns auf die Motorräder schwingen und die Simulation SBK09 versuchen?
Fahren wir dann noch mal in diesem Jahr, weil sonst lasse ich das Carpack einfach mal aus.
Ich finde den Flying Lizard nicht so toll, naja, für die Klasse wohl das beste, wenn mein Skyline dann soweit ist, lässt der alles stehen. Das ding is ne Waffe