[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn in den nächsten 15min noch was geht, wäre ich dabei, ansonsten morgen ;)

edit: Ok, scheinbar nich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für heute scheinen anscheinend nicht so viele Zeit zu haben, außer es melden sich nochn paar

Ja passt doch enzym, toxdwarf, ich, sind wir schomal 3 ;). Stiffmaster wie schauts aus? ;)

Als erstes wäre es erstmal Super auf meine Frage einzugehen.

Als nächstes, ich hab keine Gold Mitgliedschaft, werd ich auch so schnell nicht haben. :d

Ich find einfach fürs Zocken Geld bezahlen muss normal nicht sein.

In der kommenden Woche dürfen sich Motorsportenthusiasten auf einige neue Boliden zum Xbox 360-Edelracer Forza Motorsport 3 freuen. Für 400 MS-Points habt ihr die Möglichkeit das Autoweek Car Show Pack herunterzuladen. Welche Autos in diesem Pack enthalten sind, verraten wir euch natürlich ebenfalls:

• 2010 Aston Martin One-77
• 2009 Audi R8 LMS
• 2009 Audi RS 6
• 2010 BMW Motorsport M6 Coupe
• 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
• 2010 Ford Shelby Mustang GT500
• 2009 Holden HSV w427
• 2009 Lotus 2-Eleven
• 2010 Pagani Zonda R
• 2010 Porsche Boxster S
Quelle: xboxfront.de

Also, wie ich schon sagte ;)
War nur ein Tippfehler von den anderen Seiten

Als erstes wäre es erstmal Super auf meine Frage einzugehen.

Ferrari FXX heißt momentan meine Universalwaffe, ist leicht auf viele Rennen anzupassen und lässt sich einfach nur göttlich durch die Kurven prügeln ;)

Schlägt leistungstechnisch nen vollaufgetunten Reventon....

Als nächstes, ich hab keine Gold Mitgliedschaft, werd ich auch so schnell nicht haben. :d

Ich find einfach fürs Zocken Geld bezahlen muss normal nicht sein.

Schade, würd gern mal das ein oder andere Ründchen mit Dir fahren.
Wenn Du Dir eine GoldKarte holst würde ich auch..... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für alle Autos so lange brauche um sie zu bemalen.:hmm:Aber schaut selbst mein F40 nach 2.5h.

MfG Andreas

Anhänge

• F40 a.jpg
    F40 a.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 77
  • F40.jpg
    F40.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 77
  • F40b.jpg
    F40b.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 70
  • F40c.jpg
    F40c.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 77
Schaut gut aus, aber Ich finde, ohne das "Kennzeichen" vorne, würde er noch besser ausschauen! :)

Wenn ich für alle Autos so lange brauche um sie zu bemalen.:hmm:Aber schaut selbst mein F40 nach 2.5h.

MfG Andreas

nicht schlecht ;-)
Am besten gefällt mir das dach :asthanos:

P.s. Ich glaube die nordschleife ist bei Forza3 zu lang denn wenn man sich das video mit der ZR1 ansieht wie schnell da durch die kurven gefahren wird und welche speed das auto in echt auf der graden packt max 290Km/h dann merkt man sehr schnell das die forza 3 nordschleife zu lang ist und auch die autos zu stark beschleunigen+ zu viel gripp haben.

Finde es es traurig das es wirklich niemand schafft die nordschleife in perfektion zu programmieren!
Da war die nordschleife von GTR2 die einige user selber gebastelt haben um längen realer!

Zuletzt bearbeitet:
Fahren wir dann noch mal in diesem Jahr, weil sonst lasse ich das Carpack einfach mal aus. :fresse:

Wie wärs, wenn wir uns auf die Motorräder schwingen und die Simulation SBK09 versuchen?

Also ich bin irgendwie kurz davor das mal zu bestellen :)
20€ Neu

Schicker Regeneffekt usw, nur die Strecken sehen ziemlich kahl aus.
Mir hatte es die Demo damals irgendwie angetan :)

Ja SBK09 is cool hoffe der neue Teil wir noch bisschen besser werd ich mir vll. auch mal besorgen, kann ich wenigstens meine Ducati fahren ^^

Wie wärs, wenn wir uns auf die Motorräder schwingen und die Simulation SBK09 versuchen?
Ist zwar OT, aber soll ich Dir sagen wie das endet?
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Edit:
Die kostenlose Karre (Lotus 2-Eleven) werde ich mal saugen...
Nochma Edit:
So hier ist er, der 2009 Lotus 2-Eleven (LI: A572), nicht ganz so schnell, aber sehr gutmütig und driftwillig. :)
bfrmg6qp1oidgsjss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fahren wir dann noch mal in diesem Jahr, weil sonst lasse ich das Carpack einfach mal aus. :fresse:

Ich vermisse das auch schon, war die letzten Abende immer mal drin, aber die spielen ja alle 1 vs 100 oder Warfare 2 :fresse:
Nicht nur Leute töten, der Rasen muß auch mal wieder gemäht werden! :d

:love: der Lotus

Wenn ich mir den so recht anschaue, kommt mir irgendwie der Smart mit dem abgesägten Dach in den Kopf :d

Den müssten die 100%ig mal einbauen ins Spiel. Würde sicherlich richtig fetzen :bigok:
Dann noch nen schönen Brabbus Motor rein (der bestimmt so viel wiegt, wie das ganze Auto :d)

Hab den Lotus auch grad mal geladen und muss sagen wie schon gedacht Lotus typisch ein reines Fahrspaßgerät :bigok:

In den R8 LMS kann man den Motor vom R10 TDI einbauen :eek:

Finde aber den Flying Lizard iwie besser. Handling ist besser.

Ich finde den Flying Lizard nicht so toll, naja, für die Klasse wohl das beste, wenn mein Skyline dann soweit ist, lässt der alles stehen. Das ding is ne Waffe :)

den neuen lotus nehm ich für die r3 rennen
find ich nich unschön :d

Ich finde den Flying Lizard nicht so toll, naja, für die Klasse wohl das beste, wenn mein Skyline dann soweit ist, lässt der alles stehen. Das ding is ne Waffe :)

Wenn du dein Nissan tunen willst, dann kannst du dich mit deiner Waffe wie jeder andere hinten anstellen :P:P:P

Online gefahren wird bei uns ohne Tuning und Settings :bigok:

Wenn mal gefahren wird :lol:

Gibt es eigentlich ne vorschau tuning option ?! Also quasi ne freie fahrt nur dass man die karre noch tunen kann.

Würd gerne wissen wie sich das Teil voll getunt so fährt bevor ich da meine ganze knete reinstecke.

Wir fahren auch ohne einstellungen, dann kommt es nämlich auf den Fahrer an und nicht wer das bessere Auto hat.

der Mix machts, das ist halt meine Meinung. Da kann man das auf seine Bedürfnisse einstellen.

Die Klasse (R3) kann ja beibehalten werden.

Ich bin eh noch ne Zeitlang mit der Karriere beschäftigt :d

Also einstellen tun wir auch nicht, einzige was wir machen sind fahrwerkseinstellungen ... meistens grob tiefer und härter dann ist das handling um einiges besser.

Ich meine halt nur so Motor-, getriebe-, fahrwerks-, etc. Teile ... dass man z.b einfach nen allrad upgrade vorher testen kann bevor man da die ganzen kohlen investiert und dann doch merkt dass die kiste sich trotzdem noch scheiße fährt und sich kaum was verbessert hat.

Wäre ganz praktisch find ich ..

och ne gabs doch beim vorgänger auch nicht
was ich toll fände wäre ne probefahrt bevor man das auto kauft