[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn mal gefahren wird :lol:
Ähm, fahren...!?
smiley_emoticons_stock2.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man doch bei der freien fahrt ... nur halt ungetunt, womit wir wieder beim thema wären.

Naja vllt gehört dass auch zum realismus, mann kann ja auch nicht zum testen ne hubraumvergrößerung beim eigenen auto machen ;)

Ich finde den Flying Lizard nicht so toll, naja, für die Klasse wohl das beste, wenn mein Skyline dann soweit ist, lässt der alles stehen. Das ding is ne Waffe :)

Versuch mal den Bugatti Veyron voll aufgetuned, DAS is ne Waffe!

10,0 Geschwindigkeit und 9,8 Beschleunigung oder so ;)

Nur net ganz so leicht zu handeln, aber das macht echt Spaß, dürfte für deine doch etwas höheren und feinfühligen Fahrkünste genau das Richtige sein :)

Mir machts mit dem Geschoss bisher auf jeden Fall mit Abstand am meisten Fun...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, den hab ich mit meinem Peugeot 207 in 3 Rennen platt gemacht :fresse: War knapp, aber ich habs geschafft :banana:

Werd mal schauen, den FXX hab ich auch noch rum stehen.

Ich werd dann gleich mal los fahren, dann schau ich mal :wink:

Kannst ja mal vorbei schauen, hast ja Spätschicht.

LOL mit nem Peugeot 207 Veyron platt machen, geile Sache :)

Ne ernsthaft, der Bugatti is voll getuned mein Lieblingsauto im Moment, der FXX is net schlecht, kann aber bei weitem net mithalten (außer in Sachen Handling)

Hab heut kei zweite Schicht sondern Urlaub :)

Schau grad die Bayern gegen Hoffenheim ;)

Hab nun auch einige R3 und R2 Racing Karren gewonnen, bin Lvl. 39 und hab gerade mal 10.9% gefahren :fresse:

Geiles Spiel.

Für was sind eigentlich die Drift Punkte? Hab mal aus Spass auf Driften gespielt, bin sogar erster geworden, mit 24k Drift Punkte :)

Und das mit meinem Fiesta Allrad S :banana:

Drift ist nur ein kleiner Modus / kleines Feature das nichts mit der Karriere / Veranstaltungsrennen zu tun hat.

Finde ich persöhnlich sehr schade. Habe mich auch auf Drift Veranstaltungen gefreut.

wie kann man denn mal mit euch online fahren? hab das F§ auch geschenkt bekommen und würde gerne mal ne runde online mit den luxxern zocken...

Mein Tag im Spiel und auf der Konsole ist: TobysBo

huhu hab mal wieder was für euch :) dachte mit gibt ja nur Porsche Polizei machen wa mal was für Japan :)

Und hier noch bissel Power :)

Mal schauen wie es weiter geht :) sind die einzigsten Autos :) habe aus versehen Forza gelöscht wollte eigentlich Fable löschen !

Wie bekommt man wieder die downloads hin ? z.B am anfang wa ja dieser code im game für strecken und so ok geb ich den nun wieder ein kommt wurde benutze !

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich schon.
Brauchst ja nicht ins Auktionshaus im Spiel dafür ;)

Lädst du ja ganz normal im NXE

Ok, dann werd ich mich mal anmelden :banana:

Wenn ich meinen alten Namen noch wüsste, kann ich das irgendwo im WWW suchen? Oder muss ich das an der Box machen?

huhu hab mal wieder was für euch :) dachte mit gibt ja nur Porsche Polizei machen wa mal was für Japan :)

Und hier noch bissel Power :)

Mal schauen wie es weiter geht :) sind die einzigsten Autos :) habe aus versehen Forza gelöscht wollte eigentlich Fable löschen !

Wie bekommt man wieder die downloads hin ? z.B am anfang wa ja dieser code im game für strecken und so ok geb ich den nun wieder ein kommt wurde benutze !

Sagt mal wie findet ihr die autos xD ^^ ein Toyota MR2 als Polizeiwagen sieht man nich so oft xD

So, hab nun auch Gold, aber nun sind meine Spielstände alle weg :(

Kann doch nicht sein, was soll denn das? Ich speichere die Spielstände doch auf der Platte und nicht wer weiss wo...Shit :wall:

Also, ich fang dann noch mal an :kotz:

Evtl hast du beim anmelden bei Live zum Goldfisch ja nur einen anderen Nick genommen!
Die Spielstände dürften dann noch bei deinem alten drauf sein.
Es kann nicht jedes Profil auf des anderen Spielstände zugreifen ;)

Moin!
Hab mir ja die Collectors Edition gekauft, zum einen den Bonuscode mit den alten klassikern eingelöst, hat auch funktioniert, dann heute i-wie erst den 2. zettel entdeckt für das Forza thema und extra autos etc. ....die Autos sind im Spiel zu finden die neuen, aber das Bonus Thema is nicht zu finden...wenn ich unter meinen Themes gucke....

Und was hat das mit der VIP Mitgleidschaft auf sich? Diesen Nissan GTR-Spec z.b. kann ich auch nicht fahren obwohl ich ihn inenr Garage hab, weil man da wohl ne Goldmitgliedschaft brauch ...?! Könnte das einer kurz erläutern vllt?

MfG.
Mc

Woher kann ich den gute Setups für folgende Autos bekommen (Class S)?
- Lamborghini Gallardo Superleggera
- Ferrari 430 Scuderia
- Porsche GT2 997

Schau mal in offiziellen Forza Forum nach.

Einstellungen kannst du glaube ich auch im Shop von Forza kaufen.

Kann ich das auch nachträglich noch ändern?

Wenn es denn überhaupt so klappt, dass dann die Saves funzen.
Wenn dein Offline Nick anders heißt, als dein Online Nick....tjoar, da die Saves mit dem Offline gemacht wurden, müsstest du dein Online Nick ändern.
Kostet allerdings 800 MS Points :d

Und die Garantie, dass es danach mit den Offline Saves funzr, ist auch nicht gegeben ;)

Kenn mich da nicht aus. Hab mir von Anfang an einen Nick gemacht und hab mich damit gleich über Live angemeldet, somit hab ich keine unterschiedlichen Namen ;)

Aber deine Autos und Strecken haste bekommen ja?

Einstellungen kannst du glaube ich auch im Shop von Forza kaufen.

Ja genau, da hole ich mir gute Einstellungen weg, bevor ich selbst Tage lang hier rumdoktor. Und die kosten kaum was, zwischen "Umsonst" und 30000/max 50000 Credits , sowas in der Richtung.
Bei Forza 2 konnte man von den meisten Fahrern aus der Bestenliste Einstellungen abkopieren :fresse:
Aber so einfach wollte es uns Turn10 nicht mehr beim 3. Teil machen.

Wenn es denn überhaupt so klappt, dass dann die Saves funzen.
Wenn dein Offline Nick anders heißt, als dein Online Nick....tjoar, da die Saves mit dem Offline gemacht wurden, müsstest du dein Online Nick ändern.
Kostet allerdings 800 MS Points :d

Und die Garantie, dass es danach mit den Offline Saves funzr, ist auch nicht gegeben ;)

Kenn mich da nicht aus. Hab mir von Anfang an einen Nick gemacht und hab mich damit gleich über Live angemeldet, somit hab ich keine unterschiedlichen Namen ;)

Aber deine Autos und Strecken haste bekommen ja?

OMG, dann is auch so ok. Dann halt nicht. Hab ich halt noch länger an dem Spiel :fresse:

Welches Wheel würdet ihr mir für F3 empfehlen? Gibt ja nicht allzu große Auswahl, leider. Mir schwebt das Porsche vor, aber die haben ja einen an der Waffel. Mein G25 ist schon in Ebay drin. :d

Was ist denn sonst so interessant?

Moin!
Hab mir ja die Collectors Edition gekauft, zum einen den Bonuscode mit den alten klassikern eingelöst, hat auch funktioniert, dann heute i-wie erst den 2. zettel entdeckt für das Forza thema und extra autos etc. ....die Autos sind im Spiel zu finden die neuen, aber das Bonus Thema is nicht zu finden...wenn ich unter meinen Themes gucke....

Und was hat das mit der VIP Mitgleidschaft auf sich? Diesen Nissan GTR-Spec z.b. kann ich auch nicht fahren obwohl ich ihn inenr Garage hab, weil man da wohl ne Goldmitgliedschaft brauch ...?! Könnte das einer kurz erläutern vllt?

MfG.
Mc

....?

Für das Theme, wenn du den Code schon eingebeben hast und er angenommen wurde, einfach mal in die Downloadhistorie gehen und das nochmal laden. Hat bei einem Carpack bei mir auch nicht anders funktioniert.

VIP Mitgliedschaft ist einfach nur, dass du eine Krone hinter deinem Nick online hast und ab undzu ein Auto von Turn10 geschenkt bekommst, wozu du aber Goldmitglied sein musst, da du dazu auf den Forza Marktplatz zugreifen musst.