Wir fahren...
Ähm, fahren...!?Wenn mal gefahren wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir fahren...
Ähm, fahren...!?Wenn mal gefahren wird
Ich finde den Flying Lizard nicht so toll, naja, für die Klasse wohl das beste, wenn mein Skyline dann soweit ist, lässt der alles stehen. Das ding is ne Waffe
huhu hab mal wieder was für euch dachte mit gibt ja nur Porsche Polizei machen wa mal was für Japan
Und hier noch bissel Power
Mal schauen wie es weiter geht sind die einzigsten Autos habe aus versehen Forza gelöscht wollte eigentlich Fable löschen !
Wie bekommt man wieder die downloads hin ? z.B am anfang wa ja dieser code im game für strecken und so ok geb ich den nun wieder ein kommt wurde benutze !
nee, das war doch ein Offline Account auf der Console, mehr nicht.
Naja, hab schon neu angefangen. Wird schon werden
Deswegen heißt mein "Offline" Account auch genauso wie mein Online Account
Da kann nichts schief gehen (denk ich mal, dass das so ging)
Kann ich das auch nachträglich noch ändern?
Einstellungen kannst du glaube ich auch im Shop von Forza kaufen.
Wenn es denn überhaupt so klappt, dass dann die Saves funzen.
Wenn dein Offline Nick anders heißt, als dein Online Nick....tjoar, da die Saves mit dem Offline gemacht wurden, müsstest du dein Online Nick ändern.
Kostet allerdings 800 MS Points
Und die Garantie, dass es danach mit den Offline Saves funzr, ist auch nicht gegeben
Kenn mich da nicht aus. Hab mir von Anfang an einen Nick gemacht und hab mich damit gleich über Live angemeldet, somit hab ich keine unterschiedlichen Namen
Aber deine Autos und Strecken haste bekommen ja?
Moin!
Hab mir ja die Collectors Edition gekauft, zum einen den Bonuscode mit den alten klassikern eingelöst, hat auch funktioniert, dann heute i-wie erst den 2. zettel entdeckt für das Forza thema und extra autos etc. ....die Autos sind im Spiel zu finden die neuen, aber das Bonus Thema is nicht zu finden...wenn ich unter meinen Themes gucke....
Und was hat das mit der VIP Mitgleidschaft auf sich? Diesen Nissan GTR-Spec z.b. kann ich auch nicht fahren obwohl ich ihn inenr Garage hab, weil man da wohl ne Goldmitgliedschaft brauch ...?! Könnte das einer kurz erläutern vllt?
MfG.
Mc