[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mir mal die LI.

Sag mir mal die LI.

achso gibt ja noch den straßen wagen!! ist der rennwagen LI 743

Edit: 7:25.163
Kann doch nicht sein das ich mit pad so deutlich langsammer bin als mit lenkrad ???

Naja Playseat + lenkrad kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Unterschied liegt auch bei GTR und Forza...sind trotzdem unterschiedliche Spiele, bei GTR ist die nordschleife zum beispiel Mmn. nicht so gut nachgemacht wie in Forza. Und die Autos verhalten sich ja auch anders. Fahrem Gran Turismo mit meinem G25 auch andere zeiten als in GTR.

Unterschied liegt auch bei GTR und Forza...sind trotzdem unterschiedliche Spiele, bei GTR ist die nordschleife zum beispiel Mmn. nicht so gut nachgemacht wie in Forza. Und die Autos verhalten sich ja auch anders. Fahrem Gran Turismo mit meinem G25 auch andere zeiten als in GTR.

Jo Stimmt aber meiner meinung kann dann forza3 nicht so real sein wie GTR denn eine serien Corvette ZR1 braucht 7:26 und nun versuch mal diese zeit zu packen!
Bei GTR war es so was man ziehmlich die zeiten gefahren ist wie die echten rennfahrer auch ;-)

Na keiner die Nordschleife mit dem BMW M3 GTR Rennwagen@stock gefahren oder was?

Doch jetzt gerade.
Mit Pad.
Ohne Erfahrung mit dem Wagen.
Ohne irgendwelche Fahrhilfen und mit Handschaltung.
Im ersten durchgang eine 7:34,984

Pack noch 10sec drauf und du hast mich :) ok wirst du auch sicher packen aber in echt fahren die noch ne ganze ecke schneller!
Wenn du mit einer Corvette C6 ZR1 die 7:26 packst hast du meinen fetten respeckt weil das ist die zeit die das echte auto mit strassenbereifung gebraucht hat!

Habe auch alle hilfen aus und handschaltung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ist das ein Auto oder ein Kinderwagen für sehr sehr große Menschen ??

Fahrzeugliste des nächsten Forza 3 Packs geleaked ?!!?

* 2010 Aston Martin 0ne-77
* 2009 Audi RS6
* 2009 Audi R8 LMS
* 2010 BMW M6 Coupe
* 2010 Corvette GS
* 2010 Mustang GT500
* 2009 HSV w427
* 2009 Lotus 2-11
* 2010 Zonda R
* 2010 Boxster S
* 2010 S5S Raptor

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär´ja dafür, dass wir schon mal abstimmen, ob der BMW M6 auch zum Fahrzeugpool gehören sollte... :fresse:

Ist die Liste vollständig?
Aber es ist nicht deren Ernst, dass das Paket 800 Points kosten soll, oder?
Is´n typisches 400´er Paket imho. ;)

Ich will Strecken! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Der M6 wird schon lackiert ( im Gedanken) ^^

Hoffe auch das es nur 400 MSP kosten wird.

Aber ich meine was davon gelesen zu haben, dass das erste Pack nur 400 MSP gekostet hat.

Naja mal schauen wie teuer es wird ;) :d:d

Der M6 wird schon lackiert ( im Gedanken) ^^

Hoffe auch das es nur 400 MSP kosten wird.

Aber ich meine was davon gelesen zu haben, dass das erste Pack nur 400 MSP gekostet hat.

Naja mal schauen wie teuer es wird ;) :d:d
Das erste Pack hat 400 Points gekostet, das ist sicher.
Ich meine, dass irgendjemand etwas von 800 Points für das 2.Paket geschrieben hat !? :hmm:
Wir werden ja sehen.^^

Die Pakete haben immer 400 Points gekostet. Auch bei Forza2.
Glaub eher, dass das ein Tippfehler oder sowas war ;)

Nucka, bist schon der 3. der es hier gepostet hat (Die Car-List) ;)

R8 LMS *sabber* Den fahr ich als aller ersten Wagen :d

Also ich muss sagen außer der Aston Martin ist kein wagen dabei der mich reizt.

R8 usw. sind einfach langweilig in meinen Augen da tut sich bei mir gar nix...

Wie siehts aus Leute heute ist Feiertag da wird doch mal was gehen zwecks fahren? Ok der Feiertag is ja nich überall fällt mir grade ein :fresse:

Was isn heut fürn Feiertag ? :d

Also ich muss sagen außer der Aston Martin ist kein wagen dabei der mich reizt.

R8 usw. sind einfach langweilig in meinen Augen da tut sich bei mir gar nix...

Wie siehts aus Leute heute ist Feiertag da wird doch mal was gehen zwecks fahren? Ok der Feiertag is ja nich überall fällt mir grade ein :fresse:

Der R8 LMS ist ein Rennwagen wie der M3 GT2 oder der GT3 RSR.. Von daher immer her damit ;)

Allerdings soll Turn10 mal den neuen GT3 RS und die neuen Cup Porsche einbauen.. Dat wäre göttlich :love:

Zuletzt bearbeitet:
Naja paar exoten wären mir lieber Porsche konnte ich noch nie was mit anfangen aber im großen und ganzen hat das Spiel schon ein gutes Line Up an Autos. Ein Wiesmann oder so das wär mal was ja.

Heute ist Heilge 3 Könige ihr gottlosen heiden :d

* 2010 Aston Martin 0ne-77
* 2009 Audi RS6
* 2009 Audi R8 LMS
* 2010 BMW M6 Coupe
* 2010 Corvette GS
* 2010 Mustang GT500
* 2009 HSV w427
* 2009 Lotus 2-11
* 2010 Zonda R
* 2010 Boxster S
* 2010 S5S Raptor

Mustang, Lotus und die Corvette find ich super, der Rest juckt mich nich^^... Immer diese deutschen Autos :rolleyes: - Ausnahme ist BMW, aber M6 und so auch nicht mehr, alles zu neu und mainstreamig.

Geht renntechnisch mal was?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

smiley_emoticons_winken4.gif

Von mir aus gerne :)

Was mir übrigens mal aufgefalln ist im intro von Forza 3 sieht man ja den einen Dodge der beim Drag vorne hochgeht hab das zig mal im Spiel probiert aber keine Chance...find ich schade -.-

Zuletzt bearbeitet:
Renntechnisch bei mir erst wieder Morgen abend.

Noch jmd Lust ein Ründchen zu drehen? Wenn jmd mich nicht in seiner Liste hat, mein Gt steht in der Signatur ;)

Offizielle Liste:

-- 2010 Aston Martin One-77

-- 2009 Audi R8 LMS

-- 2009 Audi RS 6

-- 2010 BMW Motorsport M6 Coupe

-- 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport

-- 2010 Ford Shelby Mustang GT500

-- 2010 Saleen S5S Raptor

-- 2009 Lotus 2-Eleven

-- 2010 Pagani Zonda R

-- 2010 Porsche Boxster S

Kostenpunkt: 400 Points.