[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Versuch mal den Bugatti Veyron voll aufgetuned, DAS is ne Waffe!

10,0 Geschwindigkeit und 9,8 Beschleunigung oder so ;)
Die einzige Schwäche bei der Karre sind eigentlich die recht schwachen Bremsen, nachdem ich nun schon einige Rennen gegen R2 Karren gefahren bin ist mir aufgefallen dass die KI mit den R2 Autos deutlich später bremst. Aber bei der Beschleunigung kommt da so schnell nix nach :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, da hole ich mir gute Einstellungen weg, bevor ich selbst Tage lang hier rumdoktor. Und die kosten kaum was, zwischen "Umsonst" und 30000/max 50000 Credits , sowas in der Richtung.
Bei Forza 2 konnte man von den meisten Fahrern aus der Bestenliste Einstellungen abkopieren :fresse:
Aber so einfach wollte es uns Turn10 nicht mehr beim 3. Teil machen.

Die Sache ist halt, woran man erkennen kann, ob das Setup gut oder schlecht is??

Hab mir vorhind en S5 gekauft, da der bei sehr viuelen Bestenlisten in der Klasse A auf den vorderen Plätzen ist....Bin grad beim tunen und wollt mal fragen welchen Motor da man am besten reinhaut, hab nich das Geld um alle 3 auszuprobieren^^

Die einzige Schwäche bei der Karre sind eigentlich die recht schwachen Bremsen, nachdem ich nun schon einige Rennen gegen R2 Karren gefahren bin ist mir aufgefallen dass die KI mit den R2 Autos deutlich später bremst. Aber bei der Beschleunigung kommt da so schnell nix nach :)

Geb ich Dir soweit Recht. Dem kannste aber ganz gut entgegenwirken wenn man die Aerodynamik (sprich Front und Heckflügel) auf viel Abtrieb stellt, dafür die Gänge dann nen Tick kürzer übersetzen, bissl mehr sturz nach innen (alle Räder, da es ja ein 4WD ist) und schon klappt auch mitm Nachbarn, äähhmmmm.... bremsen natürlich :)

Geb ich Dir soweit Recht. Dem kannste aber ganz gut entgegenwirken wenn man die Aerodynamik (sprich Front und Heckflügel) auf viel Abtrieb stellt, dafür die Gänge dann nen Tick kürzer übersetzen, bissl mehr sturz nach innen (alle Räder, da es ja ein 4WD ist) und schon klappt auch mitm Nachbarn, äähhmmmm.... bremsen natürlich :)
Danke für den Tip, werds mal probieren. Man kann mit dem Veyron aber auch so gut mit den R2 Autos mithalten, man muss sich allerdings schon bissl anstrengen, im Moment fahre ich mit dem immer nur R3. Werde mal weiterfahren bis ich ne anständige Karre geschenkt bekomme, die jetzigen R2 Autos haben mich nicht so überzeugt - unter anderem ein Ferrari, ein BMW und ein Nissan. Bin irgendwo bei Level 36 oder 37

Mit welchem Auto seid ihr R2 Rennen gefahren? Von den Autos bisher gefällt mir der geschenkte R2 Nissan am besten.

Bin vorgestern das lange Rennen mit dem Bugatti R3 gefahren, über ne Stunde und 10 Minuten für 32 Runden American, war echt hart sich am Schluss noch zu konzentrieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Auto seid ihr R2 Rennen gefahren? Von den Autos bisher gefällt mir der geschenkte R2 Nissan am besten.

Bin vorgestern das lange Rennen mit dem Bugatti R3 gefahren, über ne Stunde und 10 Minuten für 32 Runden American, war echt hart sich am Schluss noch zu konzentrieren :d

ich hab den Nissan Skyline von Mine auf R2 gebracht

Mit dem Skyline bist du in jedem Rennen immer gut dabei ;)

Mit dem Skyline bist du in jedem Rennen immer gut dabei ;)

Bekommt man den auch Geschenkt ? Habe gestern meine erste Klasse A Saison beendet und nen TVR bekommen.

Suche nämlich noch nen guten allrounder vorallem mit guten handling =) Da kommt mein A-600 R8 recht nah dran, wobei das Handling und die bremsen nen Tick besser sein könnten.

hmm hab vorhin nen S668 auto ziemlich günstig ersteigert.. wollt noch bissel was dran machen war aber gesperrt und hab die einstellungen entfernt, nun isser wieder "nur" S616. Kann man das rückgängig machen ?!

Dachte es wird nur das Tuning Setup entfernt .. spur,sturtz,getriebeübersetzung etc. ^^

Bekommt man den auch Geschenkt ?
Den Mine´s Skyline bekommst Du im Laufe der Karriere. ;)
P.S.: Wenn Du etwas am Design ändern willst am Skyline, solltest Du wissen, dass das Design dann weg ist.
Scheiben tönen-Änderung übernehmen-ja-Popokarte. ;)
Edit: Hmmm, oder bekommt man das Ursprngsdesign nach dem Entfernen wieder ?
Bei den selbstgelackten Wagen ist es ja so. :confused:

Edit 2: Man könnte auch mal wieder ein paar Runden fahren, nicht, dass das nicht schon erwähnt wurde. *flöööt*

Zuletzt bearbeitet:

Versuch mal den einen Lexus den man irgendwann in der Karriere gewinnt!
Denn kannste voll auftunen und is trotzdem noch gradeso R2 ;)

Kenn die genaue Bezeichnung von Lexus net, kan später aber gerne mal schaun

Den Mine´s Skyline bekommst Du im Laufe der Karriere. ;)
P.S.: Wenn Du etwas am Design ändern willst am Skyline, solltest Du wissen, dass das Design dann weg ist.
Scheiben tönen-Änderung übernehmen-ja-Popokarte. ;)
Edit: Hmmm, oder bekommt man das Ursprngsdesign nach dem Entfernen wieder ?
Bei den selbstgelackten Wagen ist es ja so. :confused:

Edit 2: Man könnte auch mal wieder ein paar Runden fahren, nicht, dass das nicht schon erwähnt wurde. *flöööt*

Aber ohne mich *flöööt zurück*

Aber ohne mich *flöööt zurück*
Überrascht mich nicht.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Das ist richtig, meinte auch eher, dass hier mittlerweile nur geredet wird, aber keine Rennen stattfinden...naja....
Werd´s dann mal einmotten (GT5 kommt ja bald und Shi(f)t ist auch noch da :fresse: ).

Ich bin abends immer Online, wenn jamend Fahren will einfach einladen.

Für das Theme, wenn du den Code schon eingebeben hast und er angenommen wurde, einfach mal in die Downloadhistorie gehen und das nochmal laden. Hat bei einem Carpack bei mir auch nicht anders funktioniert.

VIP Mitgliedschaft ist einfach nur, dass du eine Krone hinter deinem Nick online hast und ab undzu ein Auto von Turn10 geschenkt bekommst, wozu du aber Goldmitglied sein musst, da du dazu auf den Forza Marktplatz zugreifen musst.

Hab das mehrmals gemacht, das Paket auch vonner Platte gelöscht und wieda neu heruntergeladen :-( aber keine Spur vom Collector's Edition Theme :-(

Nen Lexus hab ich noch gar nicht, habe aber eben noch nen Aston Martin bekommen, bin jetzt kurz vor Stufe 39

Also der Lexus den ich mein hat folgende genaue Bezeichnung bei mir:
2008 Lexus Eneos SC430

Wie gesagt, voll aufgetuned komm ich mit dem Teil auf R2 897 :)

Geschw. 7,0
Handling 8,2
Beschl. 8,5
Starten 7,4
Bremsen 8,3

Lässt sich echt gut fahren, hab jedes R2 Rennen bisher problemlos so gewonnen ;)

Den Mine´s Skyline hab ich günstig ersteigert und auf S700 Getunt, der geht schon echt ordentlich ab ... hab aber gerade auch noch nen Ferrari FXX sehr günstig ersteigert.

Das ding ist ja der wahnsinn .. Top bremsen, Top beschleunigung, Super Handling :banana: