andi92
Enthusiast
so bei mir steht am Donnerstag die Letzte Klausur an dann kann man ja mal zusammen fahren. Mein nick ist ItaloRacer.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Mine´s Skyline hab ich günstig ersteigert und auf S700 Getunt, der geht schon echt ordentlich ab ... hab aber gerade auch noch nen Ferrari FXX sehr günstig ersteigert.
Das ding ist ja der wahnsinn .. Top bremsen, Top beschleunigung, Super Handling
Den hab ich inzwischen erhalten, den gibts bei Level 39. Bei 40 kommt dann auch was schönes, ein CCGT, das Ding geht getunt ja wie die HölleAlso der Lexus den ich mein hat folgende genaue Bezeichnung bei mir:
2008 Lexus Eneos SC430
Den hab ich inzwischen erhalten, den gibts bei Level 39. Bei 40 kommt dann auch was schönes, ein CCGT, das Ding geht getunt ja wie die Hölle
Ich fahre nicht Saisonrennen, ich hock mich in ein Auto und such mir ein Rennen aus hab anfangs die Saisonen gefahren und dann gedacht ich verpass wasLiegt wohl daran dass jeder seine Saisonrennen in ner anderen Reihenfolge auswählt. Man hat ja immer drei passende zu Wahl. Steigt man in ein anderes Auto ein ändern sich auch die wählbaren Rennen
Königsberg liegt in den Hassbergen, Königsegg ist ein Auto
Für das Theme, wenn du den Code schon eingebeben hast und er angenommen wurde, einfach mal in die Downloadhistorie gehen und das nochmal laden. Hat bei einem Carpack bei mir auch nicht anders funktioniert.
VIP Mitgliedschaft ist einfach nur, dass du eine Krone hinter deinem Nick online hast und ab undzu ein Auto von Turn10 geschenkt bekommst, wozu du aber Goldmitglied sein musst, da du dazu auf den Forza Marktplatz zugreifen musst.
Kriegt man die geschenkt?
Joar, wenn wir fahren würden, allerdings ist die alte Meute kaum noch online.Wenn wir Fahren, Fahren wir ohne Tuning.
wir können ja mal ne runde mit getunten autos drehen wenn du willst, villeicht finden sich hier ja genug Leute dafür.. das macht die ganze Sache doch spannender
Schonmal einer probiert?
Jo hab ich mit meinem voll getunten Dodge Challenger probiert. Nix geht!
Alle probiert von Federn härter/weicher machen, über 4x4 oder Heckantrieb und allen Fahrhelfern Ein/Aus.
Jo wär auch auf jedenfall dabei....vllt könnte man ja mal ne Liste anlegen von allen Nicks bei XBOX Live....
Meiner ist: MetalMcGyver
Bin auch ständig am suchen und finde kein richtig zum fahren... :-(
Achso und sacht mal....in dem Intro sieht man doch bei nem Drag Rennen ich glaiub nen Pontiac? Jedenfalls zieht das ding die Vorderräder hoch beim beschleunigen^^ geht das wirklich im Spiel????
Schonmal einer probiert?
Haste mal auffe Hinterreifen sehr wenig Reifendruck gegeben? Mehr fällt mir auch net ein^^
Hab aber eh schon lange kein Forza3 mehrPS: Hab dich rgad ma bei xbox live geadded....
xboxdynasty.deTurn 10 gab nun über Twitter bekannt, dass morgen, am 22. Januar ein weiteres Auto-Geschenk in eurem Forza Motorsport 3 Posteingang landet.
Alle Besitzer der Limited Edition, die den VIP-Code eingelöst haben, werden zudem ein weiteres VIP exklusives Fahrzeug erhalten.
Um welche Boliden es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.