[Sammelthread] Forza Motorsport 3

@HypeRClonE

Das sieht ja mal HAAMMMMMERRR aus.
Hoffe du hast es im Shop hoch geladen? ;)

Vll. sollte ich dich doch endlich mal adden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht heute Abend was oder alle am Fußball schauen? :)
Da regenbedingt der Wochenend-Gangbang bei uns im Kleingartenverein heute ausfällt, wäre ich dabei.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Allerdings erst ab ~ 18 Uhr, muss vorher noch Argentinien-Nigeria schauen...Messi ...
smiley_emoticons_liebhab.gif

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, denn das ist nicht mein Design ;)
Hab es ausm Shop geladen und einfach mal die Fotos davon gemacht, weil ich es auch geil fand :)

Quizfrage:
Wieso kann ich für die Veranstaltung "SUV Shootout" den X6M hernehmen, für die Veranstaltung "German SUV Shooutout" aber nicht? oO

Und irgendwie hab ich gar keine Lust die ganzen Autos zu kaufen, um die verbleibenden Veranstaltungen fahren zu können :(

Zuletzt bearbeitet:
Weil Bayern nicht in Deutschland liegt! :bigok:
Hätte fasst den Telefonjoker gewählt, aber da bin ich mir ja mal sicher. :cool:

OK, dann setze ich ein "Veto" und nehme den Telefonjoker. ^^
Könnte auch sagen, dass ich es nicht weiß... :fresse:

Seltsame Dinge passieren da, wenn die Beschränkungen passen....hmm, keine Ahnung.
smiley_emoticons_confused.gif

Hast du an den Fahrzeugen geschraubt ??

Vielleicht sind die von der Leistung her, ein wenig schneller und deshalb kannst du die nicht fahren.

Nö, der X6M ist absolut Serie bis auf die zwei Rennstreifen und die Felgen... das Problem ist eben, dass er in den Beschränkungen des Rennens gar nicht aufgelistet ist. Werden da die neuen Fahrzeuge (der X6 ist ja aus dem neuesten Carpack) gar nicht "eingepflegt werden"?
Denn in dem German SUV Shootout sind die Beschränkungen nicht wie bei vielen Rennen "Deutschland, SUV" sondern explizit "Cayenne, Q7, X5, ML, Touareg"

Kann gut möglich sein, dass du die Fahrzeuge aus dem DLC gar nicht in der Karriere nutzen kannst.

Sind wahrscheinlich nur für die Online Rennen und den Einzelrennen gedacht.

hmm das andere "Allgemeine SUV" Rennen hab ich ja auch mit dem X6M gefahren.

Naja egal... kauf ich halt noch 'nen Q7 und gut is :d Wann geht online was? ;)

*Edit* 500 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, bin unter den besten 1% in der R3 Klasse auf dem Circuit de la Sarthe :d

Meine Fresse, aber an die 3:27 von dem besten komme ich in Leben nicht dran :fresse:

ENDLICH!! :hail:
Wer erklärt sich jetzt noch dazu bereit, wenn ich wieder 'nen Gold-Account habe, irgendwas von mir zu kaufen? Das ist nämlich der letzte, der noch fehlt :)
k6zhnzt7j1e.jpg

Wenn ich mein Komponenten Kabel da habe, kann ich dir gerne ein 48h Acc spendieren und den Erfolg machen ;)

Alta.. Der Mosler MT900S ist ja eine Granate. Selbst auf R2 900 noch übelste Traktion, liegt wohl an den krassen Aero Werten (260 auf der vorderen, 450kg auf der Hinterachse). Leck mich fett, dat Ding liegt wie ein Brett auf der Straße. Hätte ich jetzt noch ein Lenkrad, würde ich damit in ungeahnte Dimensionen vorstoßen..

Maaan, ich brauch so ein Rennsitz mit Porsche Wheel.

Sind diese 48h Trials unbegrenzt gültig? Hab hier noch eine von meinem Resi 5 liegen..

Mich würde es interessieren, ob sich der Mosler in echt genau so fährt. Fahre gerade die 17 Runden auf dem Circuit de la Sarthe, pro Runde 4sec auf die Gegner :d

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die 48h Accounts unbegrenzt gültig sind.

Einfach mal testen ;)

Sind diese 48h Trials unbegrenzt gültig? Hab hier noch eine von meinem Resi 5 liegen..

Mich würde es interessieren, ob sich der Mosler in echt genau so fährt. Fahre gerade die 17 Runden auf dem Circuit de la Sarthe, pro Runde 4sec auf die Gegner :d

Die 4 Sekundne hol ich mit meinem Toyota schon allein auf der Geraden raus :d

Wir müssen mal wieder ne Runde fahren :d Aber diesmal nicht nur den Porsche GT3 RSR. Ich fahr dann den Mosler :d

"Max. Torque RPM": Heißt das, übersetzt soviel wie maximales Drehmoment bei xxx Umdrehungen? Und Redline wird wohl "kritische Drehzahl" meinen?

Vielen Dank für den Code :hail::hail:
Hab den jetzt bei marketplace.xbox.com eingelöst und er hat mir auch in schöner grüner Schrift bestätigt "Code eingelöst" - steh allerdings immer noch auf Silber und an der XBox direkt einlösen geht nicht, weil er ja schon benutzt wurde :confused::confused:

Bzw. unter Mitgliedschaftsstufe steht "Sie haben zurzeit: Xbox Live-Spiele" - da ist keine Rede von Silver oder Gold xD

*Edit*
Scheint aber zu gehen mit dem Designs anbieten. Wer möchte mein supertolles (oO) X6M Rennstreifen Design kaufen? :P

In diesem Sinne (hab da mit dem Shop nicht wirklich Erfahrung):
° Was genau ist denn eigentlich der Punkt "#Teilen / Verkaufen"? .
° Wie kann man etwas kostenlos anbieten? Bei mir geht's bei 1000 cr los..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen 48h Account einlöst, wirst du nicht direkt Gold Member. Es dient einfach nur dazu, dass du 2 Tage Online spielen kannst. Silber bleibst du weiterhin auch wenn du den 2 Tage Account einlöst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

Forza 4 bestätigt...

Auf der E3 2010-Pressekonferenz zeigte man uns eine interessante Tech-Demo aus dem Universum der Forza Motorsport-Rennspiele. Allerdings wusste man zu dieser Zeit noch nicht, dass es sich dabei um das richtige "Forza Motorsport 4" handelt.

Denn das wurde jetzt direkt von Turn 10 bestätigt. Laut deren Aussage wird "Forza Motorsport 4" bereits im nächsten Jahr erscheinen und dabei ausgiebig vom neuen Kinect Gebrauch machen. Weitere Details war den Entwicklern natürlich nicht zu entlocken.

Quelle

Es kann auch gut möglich sein, dass Forza 3 Kinetic Kinect nicht mehr erscheint.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die sich mehr auf die programmierung von Forza 4 inkl. Kinetic Kinect konzentrieren werden. Mal abwarten, was in nächster Zeit noch für Infos durchsickern.

PS: Die GC ist ja auch bald ;)

Zuletzt bearbeitet:
mensch das kinect wird nurn 'n minispiel. konnt man doch auf der e3 sehen. nur so'ne überhol challenge und autos gucken (wahrscheinlich noch andere minigames). allein schon wegen dem fehlenden gas/bremspedal.

Jetzt kauf doch mal bitte wer mein grandios unkreatives Design im Shop :P
Ich würd's ja auch gerne für Lau reinstellen, hab nur keine Ahnung wie das geht ^^

Und wieso schafft das Turn10 so schnell, ein klasse Spiel rauszubringen? :confused:

"Während in Villariba schon gefeiert wird, wird in Villabacho noch geschrubbt" :lol: