[Sammelthread] Forza Motorsport 3

nochmal neue :d

forzaa91s7z.jpg

Und mein absolutes Lieblingsbild:

forzaa101o5e.jpg

Das ist der Mosler aus dem Exotic Car Pack. Obwohl der Klasse R3 ist, klebt der unheimilich auf der Strecke :eek: Auch in den Kurven bricht der kaum aus. Echt ein geiles Teil und getunt oder neues angebracht hatte ich an dem auch noch nichts ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hab mal paar fragen bezüglich fm3. ich habe keine hdd an der box kann ich die 2. dvd auch auf einen 8 gb stick kopieren? habe ich ein richtiges zurückspulen nur mit hdd? beim kollegen ist es wie wenn man nen video zurückspult, bei mir kommt immer lade bildschimr und bin nen stückchen zurück.

Kannst es nur probieren, ob die Transferraten des USB Sticks ausreichen, um im SPiel schnell genug mitzukommen. Grundsätzlich kann man die SPiele auf größere USB Sticks installieren ;)

hi

hab mal paar fragen bezüglich fm3. ich habe keine hdd an der box kann ich die 2. dvd auch auf einen 8 gb stick kopieren? habe ich ein richtiges zurückspulen nur mit hdd? beim kollegen ist es wie wenn man nen video zurückspult, bei mir kommt immer lade bildschimr und bin nen stückchen zurück.

Ich würde dir eher empfehlen eine HDD (auch wenn es nur 20GB sind) zu kaufen.

Zurzeit gibt es bei Gamesload ein super Angebot.

KLICK

Mit einer HDD bist du besser bedient.

Na, wer erkennt dieses Auto :bigok:

forza15ajus.jpg

btw der Ferrari 458 Italia aus dem einen DLC Pack geht richtig geil ab und klingt sooo geil :love:
Bin gestern mit dem ungetunt in Werkseinstellungen einfach nur so ein paar Runden gefahren und es war geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Trabbi? Wartburg? Supra? :fresse:

Der Italia hat auch schon 578 Serien-PS, da muß man manch anderen erstmal hintunen!

Forza-Bilder anschauen macht Laune! :d

Mensch, hätt ich mal gewusst das man Gold braucht um die Bilder Uploaden zu können...
Mal schaun ob und wann ichs mir hol, aber Forza für 20€ geht ab :d

Na, wer erkennt dieses Auto :bigok:
btw der Ferrari 458 Italia aus dem einen DLC Pack geht richtig geil ab und klingt sooo geil :love:
Bin gestern mit dem ungetunt in Werkseinstellungen einfach nur so ein paar Runden gefahren und es war geil :d

Ich bekomme gerade Lust ein Fotoshooting zu machen hahahaha

Kann mir jemand sagen, was das "beste" Allround-Auto ist?
Mit was fahrt ihr so?

Momentan fahre ich mit einem #45 Flying Lizard Porsche 997 GT3-RSR.
Aber da muss es doch was besseres geben :)?

Und vielleicht auch gute Setups für mein zukünftiges Siegerauto :).
Vielleicht hat ja auch jemand gute Einstellungen für den #45 Flying Lizard Porsche 997 GT3-RSR...

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur für mich sprechen, aber ein richitg gutes Auto ist der Mines Skyline den man in der Karriere relativ früh gewinnt mit dem bin ich fast alles gefahren und habe ohne Probleme gewonnen.

Kann nur für mich sprechen, aber ein richitg gutes Auto ist der Mines Skyline den man in der Karriere relativ früh gewinnt mit dem bin ich fast alles gefahren und habe ohne Probleme gewonnen.

DIto ;)

Bei mir war es nicht der Mines Skyline sonder der Normale aber ist ja das gleiche ^^

Fand den Skyline auf die Dauer langweilig,

bin R3 mit dem Ferrari FXX
und R2 mit dem Lexus Eneos und einem fehlenden Luftmengenbegrenzer gefahren.
R1 mit den Peugeot

Alle Autos quer durchs Gemüse,je nach Laune.
Damit die Langeweile keine Chance hat ;)

Kann mir jemand sagen, was das "beste" Allround-Auto ist?
Mit was fahrt ihr so?

Momentan fahre ich mit einem #45 Flying Lizard Porsche 997 GT3-RSR.
Aber da muss es doch was besseres geben :)?

Und vielleicht auch gute Setups für mein zukünftiges Siegerauto :).
Vielleicht hat ja auch jemand gute Einstellungen für den #45 Flying Lizard Porsche 997 GT3-RSR...

Capital_Tee, schau mal in die besten Listen der jeweiligen Klassen.

Gute Setups findest du im Online-Shop

Kennt sich hier jemand mit dem Driften aus? Habe mir einen BMW M3 zusammengebaut als Drift-Auto. Doch ich weis leider nicht wie ich das Fahrwerk einstellen soll um zu Driften. Muss das Fahrwerk eher hart oder eher weich sein? Muss ich auch was an der Spureinstellung ändern?

Zuletzt bearbeitet:
FXX bzw Ferrari in Laubfroschgrün geht ja garnet :shake:

die Bilder vom FXX sind auch schon älter. Hab bis jetzt noch keine aktuelle Bilder von dem Ferrari. Aber ich find er sah nicht mal so schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
fm39rft.png

Ab 08.06.2010 verfügbar, 10 neue Wagen, 400 Points :

- 2010 Lotus Evora Type 124
- 2010 Ford Fusion Sport
- 2009 Chrysler Jeep Grand Cherokee SRT8
- 2010 Subaru Legacy B4 2.5GT
- 2010 Bertone Mantide
- 2010 Mazda Mazdaspeed 3
- 2010 Morgan Aero SuperSports
- 2010 Peugeot RCZ
- 2010 Mercedes Benz SLK 55 AMG
- 2010 BMW Motorsport X6 M

:)

Nehme ich auch mit ^^

Trotzdem brauche ich mal auch langsam neue Strecken und nicht zig Autos.

mal ne frage wie geht das mit den Videos? Hab mein Video bei Forzamotorsport.net hochgeladen doch auf der Internetseite find ich das leider nicht. Weis jemand wie das geht?

Normalerweise sollte es dort auftauchen sobald du es über Forza 3 hochgeladen hast.

Hmm nicht so toll das Car-Pack.. Paar neue Rennwagen währen cool (GT-Klasse).

Ich finde auch, daß wir nun genug Autos haben, Strecken vermisse ich im Moment ehrlich gesagt auch nicht.
Mir wäre es lieber, wenn die den Onlinemodus etwas modifizieren würden, so daß man sich die Strecken aussuchen kann. Soweit gefallen mir die öffentlichen Sitzungen sehr gut, nur das die Strecken praktisch nach vorgegebenem Ablauf kommen. Und dann nur einige, auf eine Strecke wie Nordschleife, New York oder sogar King Kobra wartet man vergeblich :motz:

Die Videos kannst du nicht von der HP laden, sondern nur die Filme von den Videos ;)
Die glaub ich bis max. 30sec. lag sind :)

Gehst also in dein Video an die Stelle, ab der du was tolles hast und gehst auf Film erstellen, oder so :d
Kannst dann auswählen ob 360p oder 720p und wie lang es sein soll.
Dann, wenn es hochgeladen ist, hast du 24h zeit, es von der HP runterzuladen, ansonsten wird es automatisch danach wieder gelöscht ;)

ja ich hab ja schon einen Film erstellt der 30 sec. lang ist aber auf der Seite erscheinen immer nur die Fotos. Gibt es vllt. noch eine andere Möglichkeit ein Video aufzunehmen?

Habs gefunden. Man muss dazu eingeloggt sein auf der Seite um das runterladen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Nehme ich auch mit ^^

Trotzdem brauche ich mal auch langsam neue Strecken und nicht zig Autos.
Ein paar neue Tracks wären nicht schlecht, stimmt.
Das Carpack werde ich wohl auch mal nehmen.^^

Ein paar Pics noch:

saleenraptor_kyrt5.jpg

porschepanamera_khqyt.jpg

ccgt01_k4ssc.jpg

ccgt05_kqqaj.jpg

ccgt03_kso8o.jpg

audis5_kgq2g.jpg

lambosuperleggera_kpqzz.jpg

;)

Vom "damaligen" Flying Lizard Rennen^^
forza33_kfsg2.jpg