[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Velocity Car Pack (ab heute zu haben):

- 2010 Lotus Evora Type 124
- 2010 Ford Fusion Sport
- 2009 Chrysler Jeep Grand Cherokee SRT8
- 2010 Subaru Legacy B4 2.5GT
- 2010 Bertone Mantide
- 2010 Mazda Mazdaspeed 3
- 2010 Morgan Aero SuperSports
- 2010 Peugeot RCZ
- 2010 Mercedes Benz SLK 55 AMG
- 2010 BMW Motorsport X6 M

Bilder in gleicher Reihenfolge...

lotusevoratype124_kdgkg.jpg

fordfusionsport_kvfbl.jpg

chryslerjeepgrandcherocdm8.jpg

subarulegacyb42.5gt_k3gin.jpg

bertonemantide_k1dya.jpg

mazdamazdaspeed3_kndo7.jpg

morganaerosupersport_kwgcn.jpg

peugeotrcz_k2goi.jpg

slk55amg_kzga6.jpg

bmwx6m_khdsj.jpg

nönöööö, der X6 M ! :love::love:

Der Morgan kostet btw. die Kleinigkeit von 1 Mio. Credits. :heuldoch:

Edit:

Kann mir schon jemand sagen, in welche Fahrzeugklasse der eingestuft ist?
Argh, nochmal die Disk rein...
So wie er aus dem Shop kommt ist er eine C 416. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heulsuse!
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif

400 Points für das Pack, wieviel das umgerechnet in € sind, kommt auf den Kaufpreis an (bevor die ganzen "Matteschenies" hier auftauchen
smiley_emoticons_lachtot.gif
).

Die kostenlose Kostprobe zu diesem Pack ist diesmal der Peugeot ;)
Wer also nur den wollte, kommt gut weg, ohne die anderen noch zu kaufen :bigok:

btw wir sollten mal wieder ein LUXX Race Event machen! Klappt bei den meisten sicherlich nur am Wochenende, wenn überhaupt, wegen dem guten Wetter :)

Alle die Interesse hätten einfach mal pauschal sagen, wann sie ungefähr könnten :)
Wäre schön, wenn es mehr als 4 sind :d Zu 3. wären wir auf jeden Fall schonmal

Jojo, Hyper macht diesmal den Vadda!
Sehr schön...
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif

smiley_emoticons_biggrin.gif

Edit:
Ach so, jau bin dabei.
Allerdings kann ich wegen dem guten Wetter nicht und im Winter bin ich Eisfischen in Alaska, aber sonst kann ich immer!
smiley_emoticons_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch diesmal dafür, dass wir uns immer nur auf Klassen beschränken und jeder in dieser Klasse sein Auto fahren kann, welches er will. Nicht immer alle den gleichen, fand ich auf Dauer langweilig ;)
Würden natürlich zwischendurch die Klassen durchwechseln.
Und ich würde sogar sagen, dass auch eigene Tuningeinstellungen benutzt werden dürfen und getunte, eigene Autos aus der Garage ;)

Vlt finden sich mit diesen Kriterien mehr Leute. Die letzten Male waren einige interessiert, aber abgesprungen, weil alle den gleichen, unaufgetunten Wagen hatten :)

Sagt dann bitte einfach mal frühzeitig hier im Thread (oder gerne auch per PN :P ) Bescheid, wenn ihr 'ne Online Session startet.. muss mir vorher dann noch schnell nen Gold Account schießen :)

ich wäre eventuell auch dabei. Aber erst nächste Woche dann da ich am Montag noch ne schriftliche Prüfung habe und dann ist alles vorbei. Ich könnte Samstagabends eigentlich immer.

btw. Gibt es ein Kabel mit dem ich meine Xbox an meinen normalen LCD Monitor anschließen kann? Mein Monitor hat einen VGA Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es ja besser, dass alle den gleichen Wagen gefahren sind, weil es so eben auf das Fahren ankam.
smiley_emoticons_wink.gif

Aber OK, wenn dann mal eine Klasse feststeht Bescheid geben, brauche dann noch ne Woche zum Lackieren und Aufpimpen.
smiley_emoticons_bussi2.gif

Müsste gehen... hab so einen Adapter (auf 3,5 Klinke Stecker) auch an meinem Kabel (allerdings kein Original von MS, sondern von einem Dritthersteller hier mal im MP geschossen)

okay. Jetzt kommt nur noch die Frage ob mein Monitor die Xbox erkennt da der Monitor so ne dumme Auflösung hat (1600x900). Kennt sich jemand damit aus?

puuh... dazu kann ich leider nix sagen. Ich hatte meine Box mal kurz an meinen TFT @ 1440x900 angeschlossen (also Widescreen) und da hat er sie ohne Probleme erkannt. Dann auch mal gaaanz kurz an einen uralt TFT (15" oder so) angeklemmt, und auch da hat's einwandfrei geklappt (Bild war nur zu klein ;) )

Und jetzt dann back to Forza :)

Hab mir jetz gaudihalber auch mal 2 neue Carpacks geholt. Und siehe da es gibt einen Wiesmann :love:

Aber jetz bin ich zum ersten mal in der Situation dass ich keine Kohle mehr hab vor lauter Autos kaufen... -.-

SCHLLAAAND !!!
schland2ebz.gif

Bzgl. der favorisierten Rennklasse(n) :
Ist da schon weißer Rauch aufgestiegen, oder grillt hier nur Jemand?

smiley_emoticons_stock2.gif

Können ja mal spontan ein "WM Rennen" machen ;)

Wäre doch mal eine geile Idee :d