[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch wieder mit dabei :)

Wir können dann ja auch mal ne andere Lasse Fahren.

Also A Aufwärts.

Fahrt ihr immer mit dem Flying Lizard? Falls ja, muss ich mich mal vorher noch mit dem auseinandersetzen ;)

Lass mal klasse F fahren oder so ^^

Aber wenn wir klasse wechseln geht die Lackiererei wieder los...:fresse:

Deswegen sage ich es mit den AUtos ja vorher ;)

Und F Klasse ist zu langweilig.

Hmm iwie hatte ich den Flying Lizard anders in Erinnerung. Alles klar, von mir aus können wir auch mit dem fahren :d

Lasst uns doch einfach darauf einigen das wir aus jeder Klasse 3-5 Autos nehmen und diese dann Lackieren.

Dann hat 1. jeder das gleiche Auto und 2. gibt es dann auch mal Abwechslung ;)

Lasst uns doch einfach darauf einigen das wir aus jeder Klasse 3-5 Autos nehmen und diese dann Lackieren.

Dann hat 1. jeder das gleiche Auto und 2. gibt es dann auch mal Abwechslung ;)
Jo schon, aber mehr als 3 Wagen pro Klasse sollten es nicht sein und die Klassen sollten auch nur von A-R1 abgedeckt sein (vielleicht noch die B Klasse).

Dann postet mal Eure Vorschläge (am Besten nur Wagen, die jeder in der Karriere bekommt). ;)

Edit I: Den F40 und den F50 muss man kaufen, die bekommt man nicht in der Karriere. ;)
Ich schaue mal nach Vorschlägen...^^

Edit II: Meine Vorschläge (hoffe, dass die Wagen nicht durch Upgrades in die jeweilige Klasse gerutscht sind :fresse: , dann ist der Wagen natürlich raus) ^^

A-Klasse: Ferrari F40/ SL 65 AMG Black Series
S-Klasse: Nissan GT-R SpecV / Bugatti Veyron
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR / #62 Risi Competizione F430GT / FXX / #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
R2-Klasse: #007 Aston Martin Racing DBR9 / Enzo
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908

Zuletzt bearbeitet:
A: F40
S: HKS
R3: Flying Lizard, FXX
R2: F50GT
R1: 908, Kreissäge, Audi TDI

wären so meine Vorschläge.

Werd schauen am abend on zu kommen. Wer mich adden will mein xbox gamertag ist der selbe wie mein name hier ;)

A-Klasse: Porsche GT2
S-Klasse: GT3 Cup-Porsche(?)
R3: Flying Lizard, M3 GT2, F430 GT
R2: DTM Wagen (Audi, Opel, Mercedes) o. Aston Martin DBR9
R1: Egal, mag ich eh nich :d

@ regelmäßige Mitfahrer:
Wir müssten uns dann noch auf die Wagen einigen, also postet mal eure Vorschläge, sonst kann man mit dem Lackieren ja net anfangen. :)

@ regelmäßige Mitfahrer:
Wir müssten uns dann noch auf die Wagen einigen, also postet mal eure Vorschläge, sonst kann man mit dem Lackieren ja net anfangen. :)

A-Klasse: Ferrari F40
S-Klasse: ???????
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR / #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
R2-Klasse: #007 Aston Martin Racing DBR9 / F40 Competizione / DTM
R1-Klasse: Audi R15 TDI

Das sind so meine Gedanken.

MfG Andreas

Zu 8. rockt Forza Online.

Bin am Überlegen ob ich mir net auch mal ne Karte für zumindest 3 Monate holen soll, würd auch gern mal mitfahren. Nur dieses doofe Netzwerkkabel dann quer durch die Wohnung...:fresse:

A-Klasse: Ford GT
S-Klasse: Nissan GT-R
R3-Klasse: Flying Lizzard oder zur Abwechslung den FXX
R2-Klasse: #23 XANAVI NISMO GT-R
R1-Klasse: mir egal

Kann man so sagen ja, aber wir sollten die Rennen auf 3 Runden beschränken dass Enzym über die ganze Distanz Konkurrenzfähig bleibt :bigok:

Außer dat mir nun meine Finger weh tun. Scheiß 4 Runden Nordschleife :fresse:

War ganz lustig, nach den Startschwierigkeiten wars ganz gut. Zwar 2x mal den 2. Platz weggeworfen, aber egal :)

Das schlimmste war der 1. Start von Le Mans, als ich rechtzeitig bremsen wollte um innen vorbei zu kommen und mir einer voll hinten rein ist :fresse: Oder der 1. Start auf der Nordschleife, wo kurz nach dem Start einer bremst und ich ihm voll rein bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sagen ja, aber wir sollten die Rennen auf 3 Runden beschränken dass Enzym über die ganze Distanz Konkurrenzfähig bleibt :bigok:
smiley_emoticons_skeptisch.gif

1 Rennen gewonnen, Nürburgring Dritter....(und seit gestern erst mit Handschaltung unterwegs), da geht bestimmt noch was.
smiley_emoticons_^^.gif

Edit: Ach, Du meinst wahrscheinlich den Gripverlust ab der 3.Runde.
Da bin ich aber nicht der Einzige, der das festgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ob mir da einer helfen kann. Bei mir hängt sich jedesmal das Spiel auf wenn ich im Arcade Mode den Renault 5 Turbo und eine Amalfi Strecke wähle. Weiss jemand woran das liegt?

[
Edit: Ach, Du meinst wahrscheinlich den Gripverlust ab der 3.Runde.
Da bin ich aber nicht der Einzige, der das festgestellt hat.

Jo, auf einmal fängt man an zu rutschen. Damit bin ich auch nicht klargekommen, zB dann Suzuka Circuit deshalb in der letzten Schikane rausgeflogen und 5. statt 2. geworden.

edit: andi92, spielst von HDD oder DVD?

Die Rennen sind immer sehr lustig, aber das Gerangel in der 1. Kurve nervt schon bißchen.

Es ist echt schwer aufzupassen, dass man keinen erwischt, gibt es vielleicht sowas wie fliegenden Start? Damit man nach der ersten Kurve nicht mehr mit kaputten Spoilern rumfahren muss;)