[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Das 3. Foto ist schön :) Erinnert mich an ein Bild in einem Kalender ;)

Heute konnte ich endlich mal seit einer Woche wieder ein Video (Film) hochladen :mad:
Hatte aber 2 auf der Platte und das 2. ging nicht hoch zu laden, nachdem ihc das erste fertig und aufm PC geladen hatte :mad:

Sitze hier ~20min für so einen 20sec Film und dann bringt der mir die Nachricht, dass es nicht hochgeladen werden kann :kotz:
Weiss der das nicht früher? :fresse:

Edit: Mein "Kalender" Bild von heute :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn der Entwickler daran gedacht hätte das Ausfahren des Spoilers ins Spiel zu integrieren, müsst man so hässliche Teile nicht dranbauen..
Lol, schon PGR2 hatte diese Funtion, daher ist schwer wohl das falsche wort.

wieso zum geier haben die das dann nicht implementiert =(

gut in der cockpit ansicht sieht man das eh nicht, aber ab und zu heiz ich hinter dem auto rum (weiss jetzt nicht wie man die ansicht nennt)

mfg

das Böse lauert im Dunkeln

Nun ist es auf der Jagd

Sagt mal habt ihr auch das Problem wenn ihr ne Weile spielt und dann bei einem Auto irgendwas an der Optik ändern wollt die Vorschau nicht mehr angezeigt wird?

Am 13. Juli erscheint das World Class Car Pack für 400 MS Points, aber welche Autos dabei sind, ist noch nicht raus
Quelle

btw war ich vor kurzem mal auf der Suche nach Forza1 inGame Bildern von der ersten Xbox und bin dabei auf ein paar Gameplay Videos auf YouTube gestoßen und hab mitbekommen, dass es dort damals schon Nachtrennen gab! :eek:
Muss unbedingt in Forza4 wieder Einzug halten :)

Das neue Carpack wird bestimmt geil. Habe schon ein Spyshot von einem Fiat Punto Evo gesehen. Auf das habe ich sehnlichst gewartet auf neue Italo Autos.

Mist, dann muss ich so langsam aber sicher mal wieder ne 4200 Punkte Karte kaufen. Hab nur noch 300 :fresse:

Hoffentlich ist der neue Porsche GT3 RS und der GT3 R dabei. Oder der SLS GT3 :)

Am 13. Juli erscheint das World Class Car Pack für 400 MS Points, aber welche Autos dabei sind, ist noch nicht raus
Quelle

btw war ich vor kurzem mal auf der Suche nach Forza1 inGame Bildern von der ersten Xbox und bin dabei auf ein paar Gameplay Videos auf YouTube gestoßen und hab mitbekommen, dass es dort damals schon Nachtrennen gab! :eek:
Muss unbedingt in Forza4 wieder Einzug halten :)

Joa Nachtrennen gab es auf den Tokyostrecken !!

Die A nach B fahrten waren auch genial.

Vermisse so einiges aus dem ersten Teil.

Ob es den ersten Teil als Games on Demand gibt ?? *guckengeht*

Forza Motorsport 3 Video Game, Exclusive World Class DLC Pack Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

unbenanntz70i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wieder kein Polo GTI dabei :shake:

Auf den neuen Polo hätte ich auch Bock !! Schöner Wagen ;)

Die sollen mal lieber paar nette Autos raushauen, die nach GT1/2/3/4 aufgebaut sind. Gibt doch soviele neue, aber ne, wat wir kriegen sind so komische klobige Autos :eek:

Ne gesunde Portion aus allem würds ja machen, aber neeee. Und so langsam könnte es wieder ne neue Strecke geben, ich will Spa!

ich hab mir den Colt zusammengebaut R3 748 Punkte.

Der Punto ist auch nicht schlecht. Mit Heckantrieb macht der richtig Spass auf der grünen Hölle. Leider nur maximal A590.

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts eigentlich keinen sls???oder soll es den demnächst geben?

Wird es bestimmt bald geben ;)

BTW das neue Carpack ist auch schon zu haben :d

ja das hab ich mir direkt mal gezogen, hab jetz fast alle...
waren echt gute autos bei! hoffentlich kommt bald nen sls, will den unbedingt haben :-D

Hätte mal ne Frage an die Forza 3 Pro´s... ;-)
Wenn ich mir die CE bei Ebay oder Amazon Market Place gebraucht hole und der Download Code schon benutzt wurde, kann ich den dann noch einmal nutzen oder ist der dann aufgebraucht?

Der Code ist einmalig und geht nur einmal einzulösen ;)
Kannst dir aber meines Wissens nach alles was es als Extra Downloadcode gab, auf dem Marktplatz gegen Points herunterladen

Kostet glaub ich 800Points. Hatte ich die letzten Tage mal gesaugt! Aber lohnt eigentlich nicht der Porsche RS und Lambo Superleg... sind ganz nice!

Wann wird mal wieder nen kleines Rennen gestartet?

Xbox Live Deal of the Week ab 2. August mit Preissenkungen!

Ab dem 02. August - Forza 3 Cars And Track Packs

* AutoWeek Car Show Pack, 240 Microsoft Points
* Hot Holidays Car Pack, 240 Microsoft Points
* Jalopnik Car Pack, 240 Microsoft Points
* Nürburgring GP Track Pack, 240 Microsoft Points
* The Road & Track Car Pack, 240 Microsoft Points

Quelle:xboxdynasty.de

Kosten sonst alle einzeln 400 MS Points.
Sind aber schon die älteren, die vlt eh schon jeder hat :d