[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Hätte mal ne Frage als Forza Newbie...
Hatte bei meiner Version einen Key um zusätzliche Strecken und Autos zu laden. Habe das auch über das Menü von der Box gemacht. Wie komme ich nun an die Autos ran? Im Spiel unter meine Autos sehe ich die nicht. Ist das normal? Muss ich das Pack noch installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass du von dem Legendären Car Pack redest. Du musst den Code einlösen und dann wird es automatisch heruntergeladen.

Die Autos musst du erst kaufen bevor du sie in der "Karriere" nutzen kannst. Wenn du "Beste Runde" oder so spielst, kannst du diese sofort nutzen.

Gekennzeichnet sind die neuen Autos mit einem Stern oder Download Zeichen !!

Ahso ok. Dann probiere ich das heute Abend mal. Muss ich bei den Strecken auch noch was machen oder sind die automatisch drin?

DIe sollten automatisch drin sein.

Einfach im Hauptmenü auf Beste Runde gehen und dann mal schauen ob "Sidewinder Proving Groung" auswählbar ist.

Mal wieder ne Session gehabt :d

Der klingt echt geil, wenn man nur einen Sport Auspuff dran hängt und die Nockenwellen aufs Maximum austauscht, damit mehr Power kommt :)

forza12suoo.jpg

forza13m6pj.jpg

Dann nochwas für die großen Jungs :asthanos:
Der geht echt soo geil ab, wenn man mindestens einen Hemi Motor verbaut und Gewichtsreduzierung reinhaut :d Es passt natürlich als größtes der Motor eines Dodge Stock Cars rein :asthanos: Aber das war mir doch etwas zu viel :haha:

Tiefer geht vorn echt nicht :d Und hinten nicht höher :d

forza1686x7.jpg

Achtung, Lieblingsbild:

forza19ducl.jpg

Der ist so tiiieeef.....

forza20f5gy.jpg

...das der sogar Furchen auf der Straße zieht :haha:

forza21f6gv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zur Zeit nur in der Karriere unterwegs. Wenn ich online fahr dann nur auf dem Drag Strip, oder eben im Drift Modus.

Ich will jetzt aber erst die Karriere fertig fahren da ich dort erst 40% habe.

ich fahr im mom regelmäßig online! A 600 meistens!
kannst mich ja adden -> stevel2010

grüße

Online fahr ich selten momentan weil ich Kohle brauche für Autos und Online ist es einfach mist weil lauter Affen rumfahren die einen von der Strecke rammen und was weiß ich da machts kein Spaß und Geld ist auch keins verdient.

Hat wer einen Tipp für eine kleine Rennsemmel mit gutem Handling? Seat Leon Cup Auto fällt raus.

Soll max A600 werden :)

VW Golf 2 GTI ist auch ein gutes A600 Auto.

Mal wieder ein paar Bilder von mir.

Satte 800KW und 1200Nm.

Hier mal ein Foto aus dem Arcade Modus als ich mit dem Ford Mustang unterwegs war.

Und noch ein Foto von meinem R10 bei der Tunneleinfahrt. Ohne ABS etc. ist das eine richtig heikle Stelle.

Schöne S2000 ;)

Muss mich auch mal wieder in die Garage begeben und ein wenig an den Autos basteln.

Schon zu lange abwesend ^^

Ich finde es nicht gut, und bin auch ein Stück weit empört, dass man Andere immer mit den Reifenspuren aufzieht.
smiley_emoticons_no.gif

Wird mal wieder Zeit, dass Vadda euch zeigt, wo der Frosch die Locken hat!
smiley_emoticons_cool.gif

Ich hab mich die letzten Tage mal dran gesetzt etwas zu basteln und nachzuarbeiten! Ich hab da nen netten Mustang gefunden :-)

orig (klick)
- >
Forza 3

Wie gefällt er euch?

Mazda Rx8 oder Honda Civic ?

Der Civic Mugen Type-R ist ganz nett, allerdings nachher als Frontkratzer unfahrbar und mit RWD auch nicht das gelbe vom Ei.

Der S2000 scheint was zu sein, ansonsten fahr ich den Peugeot 207 weiter, den man in der Karriere kriegt. Geht ganz gut auf der Nordschleife, definitiv nicht das beste Auto, aber man kanns fahren.

Ich finde es nicht gut, und bin auch ein Stück weit empört, dass man Andere immer mit den Reifenspuren aufzieht.
smiley_emoticons_no.gif

Wird mal wieder Zeit, dass Vadda euch zeigt, wo der Frosch die Locken hat!
smiley_emoticons_cool.gif

Aber nicht wenn ich am Start bin ;) Kann dir meine Rücklichter und Reifenspuren anschauen :lol:

Wenn, dann wird natürlich ohne diese Muschi-Einstellungen gefahren - Traktionskontrolle, Automatik und ABS gibt´s dann nämlich nicht, ist ja nicht so, dass das Mädcheninternat einen Ausflug macht.

Ich schalte auch nur max. in den dritten Gang.
Aber beim nächsten "Event" fahren wir wohl alle mit Forza 16 !

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Ohne ABS kann ich nicht.. Traktions- und Stabilitätskontrolle aus, dazu Handschaltung. Passt :fresse2:

Aber ohne ABS kack ich ab.

hab mir wieder mal ein paar neue Spielzeuge angeschafft. Einmal einen Lancer Evo und einmal einen Supra. Beim Supra sind aber schon wieder andere Felgen drauf. Also nicht mehr aktuell.

#

Hab auch mal wieder ein paar runden gedreht.. Hier die Shots :)

:heul:(in gedenken an die opfer der Loveparade2010 hab ich mir diesen LP2010_Sticker auf den Porsche geklebt):heul: Mögen diese nun in frieden ruhen.
lp20109mna.jpg

forza131zjbl.jpg

forza67kvnw.jpg

forza122a8l0.jpg

forza1230jel.jpg

forza1193kzc.jpg

forza140dvcu.jpg

forza2l0bu.jpg

forza850ze.jpg

forza16z2l4.jpg

Der Hyundai ist S700, wa? Zumindest fährst du in der Klasse auf der Nordschleife, oder?

Ich liebe es immer, in unterlegenen Autos gegen den auf der Nordschleife zu fahren auf Schwer. Die Bots bremsen an Stellen ab, wo du so durchballern kannst :drool: Und dann auf der Döttinger Höhe auf Grund von Topspeed Mangel den Veyron blocken :d

btw: Das neue Carpack soll wieder von Jalopnik kommen und nur alte Autos beinhalten.. Iwie lahm :(

btw wir sollten mal wieder ein LUXX Race Event machen! Klappt bei den meisten sicherlich nur am Wochenende, wenn überhaupt, wegen dem guten Wetter :)

Alle die Interesse hätten einfach mal pauschal sagen, wann sie ungefähr könnten :)
Wäre schön, wenn es mehr als 4 sind :d Zu 3. wären wir auf jeden Fall schonmal
Wieviele haben sich denn schon gemeldet, oder sind alle noch dabei ihre Wagen zu pimpen ?
sc212hbi.gif

Wir fahren eh nicht, aber wenn, wollte Viele halt ihren "eigenen Wagen" fahren und nicht, wie zuvor, dass alle den gleichen Wagen (ungetuned) nehmen.

:fresse:

btw: Das neue Carpack soll wieder von Jalopnik kommen und nur alte Autos beinhalten.. Iwie lahm :(

Hoffentlich ein Audi 100 :love:

@ Rennen: Ja bereit immer, nur melden sich halt nie mehr als 1-2 mal, wenn einer ansagt und löst sich bis zum Termin dann immer in Luft auf :(
Vlt besser so, denn ohne Fahrhilfen und nur mit ABS bin ich im Moment noch nicht so richtig eingefahren, weil ich immer nur Testfahrten nach den Tunings mache und das wars :fresse:

btw. :bigok:
Ein Biest! Aber einlenken will der nicht richtig in den Kurven :hmm:
Ist total steif.
forza210r2j.jpg

Hmm, ist doch immer so bei den ganzen normalen Autos. Deswegen fahre ich nur mit Rennautos, weil ich auf solche normale Autos nicht klar komme.

Ich finde es schade, dass man keine Rennfahrwerke einbauen kann, sodass man das Handling von Rennautos bekommt :(