[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Kannst doch deine Dämpfung und Federung auf hart stellen und schon hast du Rennfeeling :fresse:
+ einen Gutschein für ne neue Bandscheibe :haha:

Oder einfach in den Tuningeinstellungen bisschen rumprobieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du erreichst nie das Fahrverhalten eines Porsche 997 RSR oder eines R8 LMS, oder <hier GT1/GT2/GT3> Auto einsetzen.

Wie wärs denn mit ner kleinen Session Heute Abend? 19uhr oder so?

Warum sehen die Bilder bei allen anderen immer so scharf aus? Kriege das nie so hin!

Zuletzt bearbeitet:
Der Hyundai ist S700, wa? Zumindest fährst du in der Klasse auf der Nordschleife, oder?

Ich liebe es immer, in unterlegenen Autos gegen den auf der Nordschleife zu fahren auf Schwer. Die Bots bremsen an Stellen ab, wo du so durchballern kannst :drool: Und dann auf der Döttinger Höhe auf Grund von Topspeed Mangel den Veyron blocken :d
(

So harmlos ist der HKS Hyundai nicht. Der kann schon gut mithalten, würde eher von nem lockerem Überholvorgang sprechen ;) Der hat ordentlich Druck, zudem kommt der Sound richtig fett.

So wie er bei mir grad da steht, leistet er 522kW @ 842Nm.. Gewicht ist bei 1.300kg. Also hinter dem Fettärschigen Veyron fahr ich sowieso nur ungern hinterher :fresse:

Hab den Hyundai nicht, daher kA. Bin paar mal mit einem Peugeot 207 S auf S696 gegen den Veyron auf der Nordschleife gefahren.. In den Kurven fährst dem Veyron weg, und auf den Geraden musste blocken wie Sau, weil der Peugeot bei 280kmh die Grätsche macht :d Besonders lustig dann am Ende der Döttinger Höhe, wenn du siehst wie die 300m Vorsprung sich minimieren auf ein Minimum :d

Den Hyundai bekommst du ganz kostenlos!
War das erste Autopaket von Forza3 und heißt "Hyundai Autopaket" oder so :d
Sind 3 Hyundais drin und ist komplettt kostenlos ;)

Die Aurede mit "ich hab den nicht" lass ich somit nicht gelten :haha: ;)

Na, ich hab den im Game, nur halt nicht gekauft. 65.000 CR, pfffff :d Das einzige Carpack was mir fehlt ist das mit dem MX5 usw.. Werds mir aber gleich holen, wenn F1 vorbei ist. Hab Bock ein paar Karren davon über die Schleife zu hetzen :d

Wie wärs mit ner Aufnahme von Rundenzeiten mit Klassenspezifischen Fahrzeugen?

Z.b. Nordschleife / A600, S700 / Wagen frei nach wahl bis Wert erreicht...

Haben wir damals hier im Forum auch mit Project Gotham Racing gemacht :) Hab so gut wie alle Strecken damals mit dem ersten Platz beherrscht :fresse:

Hmm, könnte man machen. Zwischendurch war hier mal ein kleines Rennen um die schnellste R3 Zeit auf dem Le Mans Circuit entbrannt ;)

Hab auch einige Kisten in der Garage, jetz brauchen wir noch nen mutigen der Wagenstufe & Strecke vorgibt :fresse:

Hier noch paar aufnahmen :)

forza32g508.jpg

forza26k6bx.jpg

forza21p6x0.jpg

forza286ugk.jpg

forza33r51o.jpg

Ab sofort gilt folgendes Deal of the Week Angebot für alle Gold Member

AutoWeek Car Show Pack, 240 Microsoft Points

Hot Holidays Car Pack, 240 Microsoft Points

Jalopnik Car Pack, 240 Microsoft Points

Nürburgring GP Track Pack, 240 Microsoft Points

The Road & Track Car Pack, 240 Microsoft Points

Quelle: MN

Coole Sache. Wie gut das ich mir eben erstmal ein paar Point geholt habe.
Danke für die Info.

So habe nun auch endlich mal zu geschlagen und mir ALLE Autopakete gekauft, nicht nur die im Angebot.

Wie sieht den im Moment eure liste der Top Autos aus mit der ihr rum fahrt?

Besonders interessiert mich dabei die Kategorie R3 und S.

Gibt´s schon eine Strecke und Wagenklasse für das "Wir fahren Enzym hinterher"-Event ? :cool:

Le Mans hatten wir doch zuletzt schon, oder ? :hmm:
Mir ist es egal, wir können auch F 200 auf 25 Runden Nordschleife (Full) fahren. :fresse2:

Hauptsache es passiert mal was, Kinners!!! :wink:

Bei F200 wäre ich auch dabei... :d
Von mir aus auch S 600 Nordschleife. Bin gestern so ein Rennen in der Saison gefahren. Da ging mein R8 echt gut. Und das macht so bock.... Echt geil... :d

Gibt doch auch Spa als Strecke oder? Die würde ich vorschlagen. Klasse S 600 wäre für mich ok. Habe einen BMW M3 irgendwas in R irgendwas. Der geht ja mal gar nicht. Beim kleinsten Gaslupfer steht der quer... :d

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja einfach sagen, das beste Auto aus R2 900 das man hat und fertig :fresse: Jeder findet was anderes besser.

Jap, Le Mans hatten wir schon. Aber damals mit R3 800. Von mir aus auch gerne was anderes, aber ich merke schon, wir kommen zu keiner Übereinkunft :d

OK und Einstellungen wählt jeder selbst?
Bin ja mal gespannt, wer überhaupt mitmacht.^^

Hmm.. Nunja. Ich fahr nur mit ABS und Halb-manuell, also ohne Kupplung.

edit: Hmm.. Bin eben gegen den Geist des Führenden der Bestenliste gefahren. Er ist a) bei der Beschleunigung und b) beim Topspeed wesentlich besser als ich. Also irgendwas haut bei mir nicht hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
R2-900 ist Mist. :d
Speichert bei mir auch nicht die Zeit auf der Teststrecke ( müsste doch funzen, oder? :hmm: ) und das Pimpen ist a.) zeitaufwändig, b.) teuer und c.) doof. :fresse:

Das waren noch Zeiten, alle in die gleiche, ungepimpte Karre und ab geht´s *schwelg* - aber das wollen ja Einige nicht mehr. :-[

Vielleicht machen auch mal die Anderen Vorschläge ?
Sonst fahren wir halt die R2-900...

Edit: Ja gut, ich seh´schon, das war´s dann wieder! :lol:

Zuletzt bearbeitet: