[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wie schaut es aus ab 19.30 mit nen paar ründchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

bin so eben als mittelmäßiger Rennspieler 7:45:xxx mit einem unmodifizerten gt3 RS (A-Klasse) auf der Nordschleife gefahren. Fahrhilfe nur Kupplung.
Würd mich mal interessieren, wie man sich mit der Zeit einzuordnen hat, bzw. wie viel Luft nach oben ist.

beste Grüße
Martin

Warum einfach wenns kompliziert geht.
Danke, wusste gar nicht dass es sowas gibt!
Nur da durch zu browsen ist ein wenig umständlich.

Aber 07:19,404 mit einem A600 997 GT3 RS. :fresse2:

Neues Geschenk für VIP´s
forza28t2yh.jpg

Mit diesem Schadensmodell wird sich GT5 wohl oder übel messen müssen ;)
Ist nicht das beste, aber immerhin :)
forza31z3vu.jpg

Kein Formel1 Wagen bei Forza3? Oh doch! :bigok:
Musste etwas weiter weg gehen, damit die Illusion erhalten bleibt und man die Radkästen nicht sieht ;)
forza36c2a7.jpg

Hier noch 3 schöne Designs ausm Store
forza322455.jpg

forza3330cr.jpg

forza34d437.jpg

Standardmäßig kann man dem Mazda die Motorhaube garnicht lackieren :(
Der klingt echt geil, wenn man den Original Motor drin lässt und nicht auf den besseren RX7 Motor wechselt ;)

forza3903xa.jpg

forza40z45l.jpg

Und durch das verbilligte Car Pack hab ich jetzt auch endlich meinen R8 Show Car :love:
Erstmal von Heckantrieb auf Allrad gewechselt ;)

forza3850zc.jpg

hier mal wieder ein paar bilder von meinem neuen Beast.

Hab das Fahrwerk ein bisschen Härter eingestellt und jetzt lässt sich das Ding richtig gut um die Kurven steuern. Die erste Runde auf der Nordschleife war glaube ich eine 7:40:xxx.
Da geht aber noch mehr.

Das Bild sieht absolut cool aus !

Auf welchen Wert (Klasse-Wert) hast du ihn denn verändert ?

Also morgen werde ich mir auch Forz 3 holen. :)

Dient aber eher zur Überbrückung bis GT5. :p

Aber Forza 3 scheint ja das momentan beste Rennspiel zu sein.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Kann es sein,

dass man jetzt die fehlenden "Gift VIP-Cars" nachgereicht bekommt?

Ganz zu Anfang von Forza 3 habe ich meinen Speicherstand überschrieben,
die "geschenkten Autos" waren natürlich - nicht mehr da (im neuen Speicherstand).

Kann das einer mal überprüfen?

Ich habe jetzt 17 Autos in meiner Garage, die als Download gekennzeichnet wurden.

Oder hat hier keiner die Limited Edition!?

BTW:
Wieviele Autos könnt Ihr ingesamt kaufen - auch 495 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Kann mir mal bitte wer erklären was es mit den Nachrichten auf sich hat ? Ich hab 5 mal "Auto erhalten" ...bla.. Ihnen wurde ein Fehlender Inhalt geschenkt ... wenn ich drauf klicke, werde ich nur zum xbox live Marktplatz weitergeleitet. Ist das ne Verarschung ? Woher soll ich wissen welcher Inhalt mir da jetzt fehlt ? Oo

Da wurde dir wahrscheinlich ein Auto geschenkt, dass in einem Car Pack enthalten ist, welches du noch nicht gekauft hast ;)

Hi,

habe heute erstmals Forza gezockt (naja die paar Testspiele bei Saturn mal abgesehen).

Ist echt heil das Spiel. Vor allem die Fahrphsyk ist genial. Auch die KI ist sehr gut. An die Menüfphrung muss ich mich als alter GT Fan aber erst gewöhnen.

Wollte euch mal fragen, ob bei euch auch die Mehrspielermenüs auch so lahmen?!

Manchmal warte ich wirklich ne ganze Minute, bis ich in eine Sitzung geloggt werde, manchmal friert die Konsole auch dabei ein.
Kann mir jemand helfen?

Haben eine Fritzbox 7050, habe alle 6 Ports freigeschaltet, obwohl es auch ohne ging.
Und beim Einloggen in Xbox LIVE beim Start kommt immer diese olle Meldung, das ein Teil vorläufig nicht verfügbar ist oder so ähnlich.

Habe das gestern auch festgestellt. Glaube du warst auch online. Dachte erst es liegt an meinem Inet Zugang. Aber wenn du das auch hast. Vielleicht ein generelles Problem?

Hey,
habe das auch öfters! Konsole friert dann ein oder der rödelt da Minuten lang rum.... manchmal gehts ganz fix! kA wo drann das liegt!

Also morgen werde ich mir auch Forz 3 holen. :)

Dient aber eher zur Überbrückung bis GT5. :p

Aber Forza 3 scheint ja das momentan beste Rennspiel zu sein.

tztz, momentan? es wird auf ewig das beste bleiben =P

Hi,

habe heute erstmals Forza gezockt (naja die paar Testspiele bei Saturn mal abgesehen).

Ist echt heil das Spiel. Vor allem die Fahrphsyk ist genial. Auch die KI ist sehr gut. An die Menüfphrung muss ich mich als alter GT Fan aber erst gewöhnen.

ich find die KI scheisse....beharren felsenfest auf ihre Fahrlinie....wenn du grad mal im weg bist und sie aus iwelchen gründen schneller als du, heizen die dir hinten drauf Oo

Spielt hier wer Online, würd gern mal paar runden drehn mit Luxxern...hab auch noch niemanden in meiner Freundesliste =(

Zuletzt bearbeitet:
ich zock ab und zu, im mom eher weniger wegen uni klausuren...

ich würd gern endlich den sls oder lfa haben ... warum bringen die den nicht man man :-D

Ich Spiel zzt. wieder öfter können gerne mal fahren.

Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin. Habe es bisher über keine Portfreigabe usw. hinbekommen, daß es schneller geht.
Der DSL-Test am PC ergab, daß die Speed in Ordnung ist, habe die T-Online 6000er leitung. Also muß es an den Spieleservern liegen, Forza 3 wird ja nun nicht wenig gezockt, da dürfte die Serverlast hoch sein.

Tearlessdeath, TaZ, ich bin Abends immer drin, vielleicht zocken wir mal wieder, hätte auf jeden Fall Lust. Nur ich habe immer nur bis 20.30 zeit , da ich feste Nachtschicht habe.

Klar gerne, hab dihc ja glaub ich scho in meiner Freundesliste drin. Nachtschicht ruled :fire::d

Moin!
Und zwar bevor ich wieda geld umsonst ausgebe mal ne Frage^^
Hab mir mal nen Collorado ma wieder zurecht gemacht^^
Jedenfalls hat man da ja dank der Zündaussetzer ab und zu eins chölnes knallen im rohr beim schalten :d^^
Bei welchen Karren is denn das noch der Fall in forza....bzw noch mehr der fall...is ja noch recht selten^^