[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Ich brauche Geld :(

War gestern am schauen ob es nicht einen Hack gibt um sich mehr Kohle zu machen, aber leider gibt es nichts derartiges ausser Savegame Hacks über Vallhala :(

Wenn ich doch nur 20 Millionen hätte wäre mein Leben schon um einiges Leichter :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Und zwar bevor ich wieda geld umsonst ausgebe mal ne Frage^^
Hab mir mal nen Collorado ma wieder zurecht gemacht^^
Jedenfalls hat man da ja dank der Zündaussetzer ab und zu eins chölnes knallen im rohr beim schalten :d^^
Bei welchen Karren is denn das noch der Fall in forza....bzw noch mehr der fall...is ja noch recht selten^^

Macht das nicht so gut wie jede Karre mit Motor-Upgrades? Egal ob GT3-RSR, R8 LMS, MT900S.. Wenn ich in einem gewissen Bereich schalte gibbet nen schönen Knall. Ich liebe es!

@Nucka: Gibts leider nicht. Zumal Leute, die den einen Money-Glitch gemacht haben, ihre Saves nicht mehr laden konnten, weil diese gebannt wurden oder so :fresse2:

Joa ich weiss ;)

Leider muss ich mir wieder den Arsch aufreissen und alles erfahren :kotz:

Das Ding heißt Corado! Das was du meinst liegt im Supermarkt bei den Süßigkeiten und kommt von Haribo ;):d

Der hat ein knallen beim Schalten? Irgendwas am Motor verändert, oder gleich ab Werk? Muss ich mir mal anhören :)

Is mir schon kla :d aber alle golf 4 fahrer einschließlich mich , die ich kenne nennen den auf Treffen immer so :d:d:d:d:d
+

Jo na hab den Lysholm lader reingeknallt und motorupgrade voll, std. motor gelassen und da kommt der ab und zu, beim r32 4er au mit dem r36 motor...aber deutlich seltender...aber is halt recht leise...also ich weiß im real life knallen die 1er gölfe richtig^^ da reicht scohn ne andre abgasanlage....^^

BTW: Kennt ihr auch nen Karren bei dem man Feuer aus den endrohren hinzaubern kann?^^ außer jetz mal die supersportwagen?

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Kennt ihr auch nen Karren bei dem man Feuer aus den endrohren hinzaubern kann?^^ außer jetz mal die supersportwagen?

In wirklichkeit oder in Forza? Ich habe bis jetzt in Forza noch kein einziges Auto gesehen das Feuer spucken kann.

In Wirklichkeit gibt es viele. Mein Bruder hat einen Punto GT aufgebaut mit größerem Lader, Schmiedekolben, schärfere Nockenwelle etc. und ein Auspuff das vom Turbo bis zum Endrohr ein einziges Rohr war. Der hat vorallem nachts hellgeleuchtet.

Hallo Leute.Habe mir jetzt auch eine Xbox Elite gekauft mit dem Spiel.Ich würde mich freune wenn ihr mich addet.Ich heiße gismo1vss bei XBox live.Ich freue mich wennich hier welche finde die mit mir runden drehen.gruß gismo1voss

hat einer von euch eig mal nen wheelie setup für irgendne karre...dodge ram oda porsche etc...soll ja bei mehreren möglich sein...nen civic glaub noch

@ gismo1voss: Ich wollte dich adden, aber dein GT ist anscheinend nicht auf XBL verfügbar. Hat sich evt. ein Schreibfehler eingeschlichen?

Huhu ^^

ich muss ja mal sagen was mich echt nervt ist es gibt nazu jede Golf Gen. aber warum kein Golf 3 verdammt nochmal ^^

Golf 1
Golf 2 GTI
Golf 4 R32
Golf 5 GTI
Golf 6 GTI

will aber entlich mal ne Golf 3 haben :) egal ob 16v GTI oder VR6 ^^ dafür dollen die den BORA raus machen oder Corrado ^^

Zockt ihr noch fleißig online?

Wollte mir für Halo Reach wieder die Box holen. Und Forza3 gibts ja mittlerweile für 25€. Wäre eine nette Überbrückung bis GT5.

Hatte vorhin einen schönen Effekt gesehen, und zwar fuhr einer vor mir, dessen Reifen scheinbar die ganze Zeit qualmten als wenn er durch die Kurve driftet, oder ein Rad stillsteht..... sowas in der Richtung. Der Qualm kam schübchenweise, sag sehr realistisch aus.
Als ich ihn überholt habe, habe ich gesehen, daß seine Stoßstange vorne auf der einen Seite auf dem Boden hing, und das hat den Qualm verursacht!

Ich denke mal eher, dass er einen Frontalcrash hatte und der Motor einfach nur qualmte :)

T10 sind schon lange überfällig mit ihrem neuen Car Pack :motz:

T10 sind schon lange überfällig mit ihrem neuen Car Pack :motz:
Wir warten hier alle auf GT6, ist ja schon in der Entwicklung !
tatice_06.gif

Laut irgendwelchen Gerüchten soll ja diesmal ein Pack mit älteren Autos kommen.
Ist aber schon ein Weilchen her mit dem Gerücht.

Jop, zweites Jalopnik Pack. Allerdings fand ich die nicht so prickelnd. Lieber neue GT3 oder GT2 oder GT1 Autos :drool:

Huhu ^^

ich muss ja mal sagen was mich echt nervt ist es gibt nazu jede Golf Gen. aber warum kein Golf 3 verdammt nochmal ^^

Golf 1
Golf 2 GTI
Golf 4 R32
Golf 5 GTI
Golf 6 GTI

will aber entlich mal ne Golf 3 haben :) egal ob 16v GTI oder VR6 ^^ dafür dollen die den BORA raus machen oder Corrado ^^

Bestimmt weil das gute Auto im Reallife viel zu vielen möchtegern tunern unterwirfig ist...leider...mittem 4er golf gehts langsam genauso los wo man den günstig bekommt....dabei is der MK4 meinermeinung nach der schönste...

Ab dem 29. Oktober steht die Forza Motorsport Ultimate Collection in den Verkaufsregalen.

Für die neue Edition des erfolgreichen Rennspiels kooperiert Microsoft mit Top Gear, dem erfolgreichen Auto TV-Magazin der BBC aus England.
Zum Preis von 39.99 Euro UVP erhalten Fans neben dem Spiel inklusive aller bisheriger Add-Ons auch einen Download Code, der ihnen Zugang zu einer 90minütigen Top Gear Folge sowie zu einem Xbox Live Theme zur actiongeladenen Auto-Sendung verschafft.
Doch damit nicht genug: Alle Rennsport-Begeisterten kommen mit Stig’s Garage Car Pack, zusammengestellt vom Star aus Top Gear, in den Genuss von drei weiteren Top-Rennwagen mit denen sie die über 100 Rennstrecken des Spiels unsicher machen können.
Forza Motorsport 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Ob auf Zusatzdisc, oder DL-Code !?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Anstatt da mal die Top Gear Teststrecke reinzupacken.... Was will ich mit einem Carpack, das ich normalerweise für 500 oder 600 credits bekomme und einer Top Gear Folge, die ich wahrscheinlich sowieso schon runterladen kann.

Die 3 Autos aus dem exclusiven Car Pack der Forza3 Ultimate Edition sind bekannt!

“Stig’s Garage Car Pack” -- This free Add-on Pack is exclusive for Forza Motorsport 3 Ultimate Collection owners and will feature three of the hottest supercars around: the Lexus LFA, the Koenigsegg CCX, and the Mercedes-Benz SLS-AMG. Look for profiles on all three of these amazing rides here at forzamotorsport.net in the coming weeks.
1unbenannt8loz.jpg

Bild und Zitat von forzamotorsport.net

Gerade der SLS soll mal für Normalos raus kommen! :love:

Edit: Neue Bilder von mir :d

Buick Regal GSX (mit Corvette ZR1 Motor :love:) Das ist ein Biest :teufel:
forza512dvg.jpg

forza528iys.jpg

Porsche Boxter S (mit Stoff-Häubchen :d)
forza42fenj.jpg

Hier mit "Heiligen Schein" :d
forza46mfeq.jpg

Viper SRT-10
forza49acoi.jpg

Zuletzt bearbeitet: