[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watn Dreck.. Sonst hätte ich jemandem den Code für den Download abgekauft. Sonst habe ich alle DLC´s, nur die geilen drei Karren krieg ich nicht. Top T10.

Man weiss es noch nicht genau, aber zumindest HIER wird nur von einem Download Code für den Film von Top Gear und dem dazugehörigem Theme geredet :(
Also alles andere auf DVD

Leute, was meint ihr? Patchen die das noch, daß man sich online die Strecke aussuchen kann oder wird es in dieser Hinsicht keine Veränderungen mehr geben?

Die Sache ist mir das größte Dorn im Auge, sonst ist Forza 3 nahezu perfekt!

Ich glaube, dass der Support dafür langsam aufhört und vereinzelt vlt noch paar Car Packs kommen, aber an Patches glaub ich nicht mehr.
Dafür ist es schon zu lange aufm Markt.

Scheiss was auf Auto DLC`s. Strecken würde ich eher begrüßen als die Autos.

Autos gibt es mit den bereits veröffentlichten DLC`s zu genüge.

Strecken werden zu 100% nicht mehr kommen. Ist ja hier im Thread schon unterschiedlich. Die einen wollen mehr Strecken, die anderen hingegen brauchen keine mehr und schon gibts keine Übereinstimmung, die Turn10 zwingen könnte.
Die werden sich auch denken, dass die ~100 Strecken mehr als genug sind (alle Variationen inkl.)
--------------------------------

Die zusätzlichen Inhalte sollen nicht, wie bei der Limited Edition, später auch als Download verfügbar gemacht, sondern ausschließlich mit der Ultimate Edition vertrieben werden. Im Klartext heißt dies: wollt ihr diese drei zusätzlichen Autos, müsst ihr das gesamte Spiel neu kaufen.
Quelle

Ich tendiere auch zu mehr Strecken, denn die bisherigen kennt man nahezu auswendig.
smiley_emoticons_wink.gif

@ UE-Fahrzeuge:
Gegenüber Eurogamer.net verkündete Microsoft das folgende Statement: "Im Moment ist das Stigs Garage Car Pack nur durch den Kauf der Ultimate Collection zu beziehen.
Allerdings prüfen wir jetzt, wie und wann man diese Paket auch unabhängig von der Ultimate Collection anbieten kann.
Mehr dazu werden wir in Kürze bekannt geben."
News - Ärger um Forza 3 Ultimate Edition: Microsoft reagiert - Areagames.de: Das Spieleportal

Wer die Möhren denn tatsächlich braucht/haben möchte !?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Verstehe nicht, warum keine Track-Packs kommen!
smiley_emoticons_confused.gif

Ich glaub dazu müssten wir mal im Forzamotorsport.net Forum motzen gehen :d

Edit: Aber meist ist nach GOTY Editionen schluss mit DLCs :( Und das ist ja sozusagen eine GOTY

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meist ist die GOTY das Ende vom Lied, stimmt schon.
Hätten ja schon lange entsprechende Streckenpakete raushauen können...
6kwxwgywgsmg.gif

Ich hätte mal wieder Lust in geselliger Runde auf Online fahren :)
Nur, da ich das Dashboard Beta Update habe, kann ich nicht mit anderen in der Party quatschen. Online fahren geht aber :)

Wir haben doch auch das Update ^^

Viele andere bestimmt auch. Abwarten wer sich auf deine Meldung melden wird.

Ich sage nichts ........... :lol:

Edit:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bestimmt weil das gute Auto im Reallife viel zu vielen möchtegern tunern unterwirfig ist...leider...mittem 4er golf gehts langsam genauso los wo man den günstig bekommt....dabei is der MK4 meinermeinung nach der schönste...

ich will den G3 nur weil ich der meihnung bis es ist der geilste GOLF überhaupt ^^ fahre selber ein aber ohne tuning xD

der vierer sieht kacke aus besonders der im Game ! und bim 5er und 6er sieht man kaum was vom tacho :) brauch Tacho scheiben sonst macht das kein fun xD

Wird Zeit für Forza 4 :d

Ich denke nicht vor Herbst 2011 ;)

Wenn ihr Online fahren wollt, sagt bescheid, ich kann Abends von 19 bis 20.30 sowas in der Richtung, manchmal auch früher, aber manchmal auch nur bis 20 Uhr. Werde um diese Zeit auch fast immer online sein, spiele zwar noch Alan Wake , bin da aber in Episode 6 schon halb durch, kann nicht mehr lange dauern. Und selbst wenn ich jetzt mit Alan Wake pausiere, geht die Welt nicht unter.
Einfach Freundesanfragen schicken, einige habe ich auch schon in der Liste.
Habe auch wieder Lust auf Freundschaftsrennen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe vorhin versucht auf der Nordschleife mit dem Aston Lola Klasse X eine vernünftige Zeit in den Asphalt zu brennen, aber ich komme da nie fehlerfrei durch :hwluxx:
Irgendwie neigt die Karre zum Ausbrechen, entweder ist der Wagen einfach zu schnell oder er ist scheisse eingestellt.

Habt ihr da gute Zeiten mit der Klasse X?

Uaaah, hab schon auf R1 keine gute Runden erwischt ohne Fahrhilfen, daher habe ich mich nicht mehr an X rangetastet :d

Mehr als R2 900 fahr ich nicht. Am liebsten fahr ich B500 mit aufgepimpten Kisten :)

Ich glaube, ich sollte auch mal etwas ruhigere Kisten fahren, habe es eben nochmal probiert, der Lola Klasse X beschleunigt, da kommst du ja mit dem Schalten nicht mehr nach :-[

Hi,

so jetzt habe Forza zum ersten Mal online gezockt. Ganz coole Sache. :)
Aber ich muss noch viel üben.

Wie fahrt ihr eigentlich?

Also ich habe Automatik, ABS und TC an. Bei schwächeren Autos auch ohnt TC aber so ein Ferrari 430 als Racecar ohne TC geht bei mir gar nicht.

Also ich habe Fahrhilfem an, da ich mit dem Pad spiele. Schalten tue ich aber selbst, da er bei Automatik nicht hoch genug dreht. Wäre perfekt, wenn man das einstellen könnte, daß er später schaltet.

[Pad] Handschaltung, alle Fahrhilfen aus, bis auf die Bremshilfe.
@ P.Diddy: Ist erst etwas ungewohnt ohne Hilfen die Kurven anzubremsen und danach wieder richtig zu beschleunigen, aber das wird schon mit der Zeit.

Ich glaube, ich fahre nachher mal ein paar Runden Nordschleife...
smiley_emoticons_liebhab.gif

Zuletzt bearbeitet:
Übung macht den Meister, daher gehe ich auch gleich wieder ran. :)

Mir ist auch aufgefallen dass er bei Automatik zu früh schaltet. :(

Enzym, wieso habe ich dich eigentlich nicht mehr in der Liste? Hattest du mich entfernt? Ich war eine Zeit lang mit Forza nicht unterwegs, das hatte aber arbeitstechnische Gründe.

Da biste beim letzten Durchfegen wohl erwischt worden, hat ja grundsätzlich nichts zu sagen - neue Anfrage, fertig.
smiley_emoticons_wink.gif

Wische öfter mal durch die FL und da fällt mal der Eine oder Andere raus.
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif

Edit: Is raus, Cux.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok super ;) werde ich aber erst morgen früh annehmen können, bin schon wieder am arbeiten !

Hey,

bin was Forza angeht in keinster Weise auf der Höhe...

Gibts irgendwo eine Übersicht welche Autos bisher als DLC hinzugekommen sind ?

Selbiges gilt für Strecken...?