[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Vorhin zufällig mal gefahren und in den Sound verliebt! :love:
Der Bugatti klingt sowas von geil! Man hört wunderbar den Turbo und beim herunterschalten (Automatik) pfeift der Turbo auch jedes mal extrem mit. Hab ich so bei noch keinem Auto gehört :)
Müsst ihr unbedingt mal testen. Den gibt es für V.I.P.s kostenlos (Geschenk)

forza55be2hg0z6p.jpg

Und mal der Wiessmann. Leider nicht der Roadster :(

forza56zl218mu4e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich den Bugatti auch mal testen. Habe den zwar aber noch nicht gefahren. Kann man den Wiesmann kaufen oder war der auch ein Geschenk?

Den gibt es für V.I.P.s kostenlos (Geschenk)
Den Bugatti bekommt man geschenkt?
Wann, heute?

Ich habe

- 2008 Subaru Impreza WRX STI @ Kinect Adventures
und
- 2004 Ford #10 Tiger Racing Mustang @ Kinectimals

geschenkt bekommen.
smiley_emoticons_skeptisch.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Der Wiessmann stammt aus einem WGARLP. ^^

Ja den Bugatti bekommt man geschenkt bzw hat den schon geschenkt bekommen und wurde durch das eine Car Pack freigeschalten.
Ach shi.... ja man braucht ein Car Pack für den Bugatti :( ganz vergessen :d

Wiessmann ist auch aus einem Car Pack :)

Sach ich doch.^^
Die beiden von mir geposteten Wagen gibt´s JETZT als Geschenk. :d

Du meinst den hier? Dürfte aber die LM Edition sein und war in einem Car Pack.
Fährt sich aber gleich wie ein normaler aufgemotzter R8 mit Spoilern.
Hat Standardmäßig aber nur Heckantrieb! wie der A4 Touring auch. Aber kannst auch auf Allrad umbauen ;) (den A4 leider nicht :()

forza37lnm9.jpg

forza38on58.jpg

Du meinst den hier? Dürfte aber die LM Edition sein und war in einem Car Pack.
Fährt sich aber gleich wie ein normaler aufgemotzter R8 mit Spoilern.
Hat Standardmäßig aber nur Heckantrieb! wie der A4 Touring auch. Aber kannst auch auf Allrad umbauen ;) (den A4 leider nicht :()

Den habe ich auch (danke für die super Bilder!!), meinte den auf 333 Stück limierten GT, aber eigentlich werden da keine Unterschiede sein, man kann die herkömmlichen 5.2er FSI auch aufmotzen.

Der GT hat in Natura 35 PS mehr als der neue 5.2 mit 525 PS und etwa 100 kg weniger.
Aber diese Werte kann man ja locker tunen.

Hier mal ein Video, damit bewusst wird, welches Monster ich meine (Video ist OT). Die ersten Sekunden sind wichtig :fresse:

YouTube - Grip - Porsche GT2 RS vs Audi R8 GT vs Mercedes SLS AMG (Walter Röhrl) - Teil 2/2

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey na wer sagts denn....der Mercedes SLS ist bei jedem jetzt unter "Auto kaufen" verfügbar, aber leider mit einem grauen Schloss davor, weil man das Pack eben nicht hat :(

Aber die Daten und das grobe Aussehen kann man sich schonmal angucken :)

EDIT:

Also die 3 Autos aus dem Top Gear Pack sind alle da. Wenn man aber drauf geht und man automatisch zum "Car Pack kaufen" geführt wird kommt erst, dass dieser Download -1 MS Point kostet und wenn man auf bestätigen geht, kommt das hier :lol:

cimg1461riu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
um die points könnte man sich vielleicht sogar ein echtes auto kaufen :fresse2:

Diese ganze Points-Geschichte funktioniert nicht einwandfrei, gestern lief mein Gold aus, dann konnte ich trotzdem noch mit Gold rein, dann wieder nicht, auf Xbox-LIVE hatte ich Gold, bei Forza nur silber usw.

Diese ganze Points-Geschichte funktioniert nicht einwandfrei, gestern lief mein Gold aus, dann konnte ich trotzdem noch mit Gold rein, dann wieder nicht, auf Xbox-LIVE hatte ich Gold, bei Forza nur silber usw.

das letzte wochenende war gold wochenende...
sprich alle konnten online zokcne und so...

smiley_emoticons_pssst.gif

smiley_emoticons_lol.gif

Müssen echt mal wieder ne Session hinlegen: Party, Porsche, alles dabei! :xmas:
Wenn das "fahrbare Hindernis" seine X´e wieder hingekriegt hat und Hugo wieder aufgetaut ist, kann es bei Zeiten mal losgehen. :bigok:

Für mich hat sich die Geschichte rund um den Konsolenwechsel erstmal erledigt. Ich möchte Forza NICHT MISSEN MÜSSEN!
Und 2 Spiele solchen Ausmaßes sind mir zuviel.

Habt ihr schon den 2. Teil gesehen vom 4players-Vergleich?
Nun sind sie gleichauf 37:37 , wenn Forza das Duell verliert, dann nur sehr geringfügig.
Und gleichauf sind sie hauptsächlich wegen dem Wettersystem.

Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de

smiley_emoticons_pssst.gif

smiley_emoticons_lol.gif

Müssen echt mal wieder ne Session hinlegen: Party, Porsche, alles dabei! :xmas:
Wenn das "fahrbare Hindernis" seine X´e wieder hingekriegt hat und Hugo wieder aufgetaut ist, kann es bei Zeiten mal losgehen. :bigok:

Ich habe Video Material das du immer im Weg bist :lol:

Denke das ich die Xe wieder mitte Dezember da haben werde.

Dann gibt es mal wieder ordentliches Handling und Steuerung :drool:
Gut driftbare Autos und keine Panzer :)

OMG, das grenzt schon an Bösartigkeit. Wo hat denn GT5 schlechtes Handling? Und wo ist die Steuerung schlecht???

Ich zock auch beides, und das Fahrgefühl ist fast gleich gut, bei GT5 nen kleinen Ticken realistischer...alter HATER :fresse:

Forza, Party, Porsche und "Weeeeeeeeeg daaaaaaaaaaaaa..."

Hier bin ich.

Als würde man in einer Leeren Halle stehen und dann kommt einer und ruft Partyyy Öhhhh^^

Ne Jungs die Party ist wo anders^^

Ich betone es gerne wieder: Ich will dass die Lenkräder bei Forza funktionieren!!!!

Vielleicht liest ein Micrsoft Fuzzi das ja und kommt vom Kinect Trip runter.

Ich habe Video Material das du immer im Weg bist :lol:
Das bin nicht ich, das ist die Boxeneinfahrt auf der Schleife, wo Du immer gegenfährst. :haha:
Forza, Party, Porsche und "Weeeeeeeeeg daaaaaaaaaaaaa..."
Hier bin ich.
Hugo, altes Schaltgetriebe, behalte das hier mal im Auge, das geht dann bald mal wieder an, wenn Alle am Start sind. ;)
Ich betone es gerne wieder: Ich will dass die Lenkräder bei Forza funktionieren!!!!
Vielleicht liest ein Micrsoft Fuzzi das ja und kommt vom Kinect Trip runter.
Wie empfohlen, schon mal MS kontaktiert ?
Support liest hier eher nicht mit.^^

Für mich hat sich die Geschichte rund um den Konsolenwechsel erstmal erledigt. Ich möchte Forza NICHT MISSEN MÜSSEN!
Und 2 Spiele solchen Ausmaßes sind mir zuviel.

Habt ihr schon den 2. Teil gesehen vom 4players-Vergleich?
Nun sind sie gleichauf 37:37 , wenn Forza das Duell verliert, dann nur sehr geringfügig.
Und gleichauf sind sie hauptsächlich wegen dem Wettersystem.

Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de

Man CUX, der Tester ist ein xbot - so nennen ihn da die User:
Der hat schon andere dinger gebracht.
4Players.de - Thema anzeigen - Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3: Der große Vergleich

Ich sag nichts dazu, meine meinung kennst du ja, aber von Motorsport fan zu Motorsport fan... Gibt dem Spiel noch eine Chance und schau mal nach anderen Tests bzw Vergleichen.

Ich habe vor einigen Wochen Boris Schneider-Johne angemailt, seines Zeichens Microsoft Produktmanager für Xbox & Zubehör, und ihm die Frage gestellt, wie sich MS das nun für die ambitionierteren Rennfahrer auf der Xbox vorstellt, so ganz ohne Lenkrad im Zubehör. Ob man jetzt wie bei Mario Kart Wii die Hände in die Luft halten soll.

Leider Funkstille. (habe ihn über seine Seite dreisechzig.net kontaktiert)