[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Nucka, hatte ich so gemacht! Bisher klappts ganz gut! Also ohne Freezes... mal abwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute wie ich die beide Konsolen und Spiele haben...denen wird das sowieso egal sein solang sie nicht fanatische Fanboys sind. Ich finde zwar GT vom Flair immernoch besser aber das hat nichts mit Qualität sondern einfach mit den vorlieben zutun. Ein anderer sieht das vll. nicht so und das ist auch gut so.

Genau meine Meinung :)

Hey ihr Forzaverrückten,

ich habe eine Frage, spielt hier wer mit einem Lenkrad incl. ForceF.?

Mir kommt es mit dem Pad so vor als ob der Boden ganz "glatt" ist , ohne unebenheiten außer mal die ein oder andere hohe Kuppe!

Merkt man mit dem Lenkrad die Strecke und das Fahrzeug?

War Gestern bei einem Freund GT5 spielen, er hat ein Logitech Lenkrad mit FF und das hat mega gebockt!

Jetzt möcht ihc auch eins haben halt für Forza3, nur wenn man da nicht so ein Fahrgefühl vermittelt kriegt dann würde ich es lassen.
Deshalb meine Frage an die die eins haben, bitte teilt mir eure Eindrücke mit :-)

Grüße

Das merkt man und es ist der Hammer, auch wenn ich es bei GT ein ticken besser finde...ist aber Subjektiv.

Hey, danke für deine Antwort!

ich warte mal noch auf weitere Eindrücke. Das Gefühl bei GT5 war der Hammer, jede Unebenheit hat man im Lenkrad gemerkt! Und davon gibts ja eigentlich viele auf den Strecken.

Kann leider Forza nirgendswo mit Lenkrad antesten ... sonst würde mir die Entscheidung wohl einfacher fallen.

Was hast du denn für ein Lenkrad?

Wo kommst denn her? Vielleicht kannst mich besuchen und beides vergleichen :d

:-D ich komm aus NRW (Tief im Westeööönn ööön öön ) ;-)
Habe mich mal eben informiert, ich werde das MS Lenkrad nehmen, mal gucken ob ich das irgendwo herkriege!

Bin schon gespannt wie es ist :-)

Grüße

Das MS Lenkrad ist ein absolut geiles Teil, sehr stabil, fühlt sich sehr gut an, die Qualität spürt man richtig, ich hatte es auch, habe es aber verkauft, da ich es nur auf dem Schoß nutzen konnte. War aber auch gut zu fahren.

Was anderes: fahre die letzte Zeit fast nur Drift-Rennen Online, wieso hat mir nie jemand erzählt, daß das so ne Laune macht ??? :d
Coole Sache !! Macht süchtig !! Fahre den Trueno Sprinter mit 401 kw, alte Japsentechnik, Power auf Dauer ! :fresse:

MS Lenkrad nur gebraucht bei z.b. ebay, da aber teurer als es neu gekostet hat.

Habe am Sonntag/Montag bei 2 Auktionen für das original MS Wheel mitgesteigert, möchte ein zweites als Ersatz für mein aktuelles.
Gingen für 126 und 128 Euro weg.
Neu hat das Ding 99 gekostet :wall:
Druff jeschissen, ich werd jetzt bis 150 mitgehen :hail: Dazu nen schönen Wheelstand fürs Wohnzimmer.

Ich hatte wohl gestern glück, habs hier im Forum für 75Euronen geschossen :-D

Würde jemand 1000cr opfern und die Tuning Datei in meinem Shop kaufen, damit ich den Erfolg bekomme? :-D

Wenn ich heute abend Zeit dafür finde, gugg ich mal ob ich dich finde im Shop.

Habe schon eben geguckt, aber nicht gefunden. Kann man irgendwie nach Nicks suchen im Shop?

Also die Datei ist für einen Ford Focus RS B500 .... ich glaub in der Beschreibung steht: super fast test it

^^

Danke schonmal!

Das wußte ich nicht, werde es nachher mal probieren! Bin gerade auf der Arbeit.

Jetzt habe ich mal ordentlich Zeit ........ "Die Forza Motorsport 3 Server sind zur Zeit nicht erreichbar..... bla bla " :kotz:

hi!

frage:
ich habe die ultimate edition.
beim download des top gear bonus scheind etwas schief gelaufen zu sein.
das video habe ich zwar aber die autos nicht.
unter speicher bei dn konsoleneinstellungen steht auch, dass dieses adon unvollständig ist.
wie kann ich das erneut runterladen?
wenn ich den code nochmal eingebe, sagt er mir der code sein ungültig.

danke!

Lösch den Inhalt auf deiner Platte (den DLC) und geh bei "Meine Xbox" auf Verlauf.

Dort kann man es nochmal herunterladen.

Auf den 190er Evo II freue ich mich schon !! War schon zu seinem Real-Release damals eines meiner Traumautos!

Mir geht es bei GT 5 und Forza 3 um den Vergleich, nur aus dem Grund, da ich mich entscheiden will. Sonst würde ich die Spiele nicht vergleichen, Musik vergleicht man auch nicht. Du sagtest ja, ich soll nach anderen Tests schauen, vielleicht mache ich was falsch, aber richtige Vergleiche finde ich nicht,...

OK bis dann, Rennsportfreund !! ;)

Hier haste einen Vergleich. :wink:

Die Fahrphysik. Das ist der Schlüsselpunkt von Gran Turismo 5. Hier entscheidet sich alles, auch die Wertung, die zum Schluss unter diesem Text steht. Bis hierher habe ich endlos an dem Spiel und vielen Details herumgenörgelt und ich bin noch nicht fertig damit. Aber all das spielt in der Zeit, in der ihr hinter dem Lenkrad sitzt, absolut keine Rolle mehr. Weggeweht von einem perfekten Sturm. Vergeben und vergessen für die Minuten, die das Rennen andauert. Nichts kann hier mit Gran Turismo 5 konkurrieren. Forza 3 ist gut, aber nicht so gut. SHIFT will mit GT5 mithalten? Das ist der Aspekt, an dem sie sich messen lassen müssen. Und mein Gott, legt Polyphony Digital diese Latte hoch. Test zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 - Seite 2 | Eurogamer.de

Shift mit GT5 und FOrza zu vergleichen ist lachhaft. Shift fährt sich egal mit welchen wagen wie als ob es eine Eisbahn wäre. Wenn man mit 30km/h in einer weiten kurve wegrutscht ist das nicht normal.

Genauso ist es, mit ner anständigen Fahphysik wäre Shift ein gutes Spiel gewesen aber so hats mich nur zur weißglut getrieben.