Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wie ich die beide Konsolen und Spiele haben...denen wird das sowieso egal sein solang sie nicht fanatische Fanboys sind. Ich finde zwar GT vom Flair immernoch besser aber das hat nichts mit Qualität sondern einfach mit den vorlieben zutun. Ein anderer sieht das vll. nicht so und das ist auch gut so.
Hey ihr Forzaverrückten,
ich habe eine Frage, spielt hier wer mit einem Lenkrad incl. ForceF.?
Mir kommt es mit dem Pad so vor als ob der Boden ganz "glatt" ist , ohne unebenheiten außer mal die ein oder andere hohe Kuppe!
Merkt man mit dem Lenkrad die Strecke und das Fahrzeug?
War Gestern bei einem Freund GT5 spielen, er hat ein Logitech Lenkrad mit FF und das hat mega gebockt!
Jetzt möcht ihc auch eins haben halt für Forza3, nur wenn man da nicht so ein Fahrgefühl vermittelt kriegt dann würde ich es lassen.
Deshalb meine Frage an die die eins haben, bitte teilt mir eure Eindrücke mit
Grüße
Hey, danke für deine Antwort!
ich warte mal noch auf weitere Eindrücke. Das Gefühl bei GT5 war der Hammer, jede Unebenheit hat man im Lenkrad gemerkt! Und davon gibts ja eigentlich viele auf den Strecken.
Kann leider Forza nirgendswo mit Lenkrad antesten ... sonst würde mir die Entscheidung wohl einfacher fallen.
Was hast du denn für ein Lenkrad?
Quelle: Xboxfront.de14.12.10: Forza Motorsport 3 Community Choice Classics Pack , 400 Microsoft-Punkte
Kann mir jemand sagen wie ich die fotos vom fotomodus auf den pc bekomme?
Mir geht es bei GT 5 und Forza 3 um den Vergleich, nur aus dem Grund, da ich mich entscheiden will. Sonst würde ich die Spiele nicht vergleichen, Musik vergleicht man auch nicht. Du sagtest ja, ich soll nach anderen Tests schauen, vielleicht mache ich was falsch, aber richtige Vergleiche finde ich nicht,...
OK bis dann, Rennsportfreund !!
Die Fahrphysik. Das ist der Schlüsselpunkt von Gran Turismo 5. Hier entscheidet sich alles, auch die Wertung, die zum Schluss unter diesem Text steht. Bis hierher habe ich endlos an dem Spiel und vielen Details herumgenörgelt und ich bin noch nicht fertig damit. Aber all das spielt in der Zeit, in der ihr hinter dem Lenkrad sitzt, absolut keine Rolle mehr. Weggeweht von einem perfekten Sturm. Vergeben und vergessen für die Minuten, die das Rennen andauert. Nichts kann hier mit Gran Turismo 5 konkurrieren. Forza 3 ist gut, aber nicht so gut. SHIFT will mit GT5 mithalten? Das ist der Aspekt, an dem sie sich messen lassen müssen. Und mein Gott, legt Polyphony Digital diese Latte hoch. Test zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 - Seite 2 | Eurogamer.de