[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir die Stigs Werkstatt + Ultimate "irgendwas" als Unvollständig auf der Festplatte gefunden, auf dem Marktplatz aber nicht. Und auch im Download-Verlauf nicht. Wo kommt das Ding her??

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habe keine Ultimate.

Naja, habe die unvollständige Datei gelöscht.

/edit mal was anderes! Fahrt mal den #9 Peugeot 908 aus der Cockpitperspektive und schaut euch mal um ! Ein Cabrio ! Lach !

Ein riesen Bug!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habe keine Ultimate.

Naja, habe die unvollständige Datei gelöscht.

/edit mal was anderes! Fahrt mal den #9 Peugeot 908 aus der Cockpitperspektive und schaut euch mal um ! Ein Cabrio ! Lach !

Ein riesen Bug!

Ja das kommt davon, wenn man die Mehrbildschirm Einstellung zu groß einstellt, sodass man mehr im Cockpit sieht und man dadurch weiter hinten sitzt ;)
Wenn du original sitzt, ist alles normal :)

ich hab ein unangenehmes und ernstes problem: wenn ich nicht über xbox-live verbunden bin, dann kann ich die heruntergeladenen bzw gekauften autos nicht fahren(schloss)!

ich hab ein unangenehmes und ernstes problem: wenn ich nicht über xbox-live verbunden bin, dann kann ich die heruntergeladenen bzw gekauften autos nicht fahren(schloss)!

Dann hast du die Lizenzen noch nicht auf deine Xbox übertragen!
Denn wenn du das nicht gemacht hast, aber trotzdem über eine neue Xbox online bist, dann gehen diese Inhalte nur, wenn du online bist.

Deshalb Lizenzen übertragen auf deine neue Xbox mit Seriennummer ;)

davon hab ich gehört, soll aber nicht einfach sein, oder?!

das problem ist, dass meine alte 360 elite nicht läuft und ich mir deshalb die neue slim gekauft habe - wie kann ich das jetzt machen, muss die alte lauffähig sein?

Hab mir gestern das Community Choice Paket oder wie das heißt gekauft, aber beim runterladen sagt er bei 99% dann immer "herunterladen nicht möglich".

Gibts ne möglichkeit das einzeln von der Konsole zu löschen und nochmal komplett neu zu laden? Weil wenn ich auf erneut herunterladen gehe, fängt er bei 98% immer an und bei 99 bricht er dann eben wieder ab.

Du kannst auf Systemeinstellungen -> Speicher -> Spiele gehen, dann Forza 3 und dort die unvollständige Datei löschen

Zuletzt bearbeitet:
davon hab ich gehört, soll aber nicht einfach sein, oder?!
das problem ist, dass meine alte 360 elite nicht läuft und ich mir deshalb die neue slim gekauft habe - wie kann ich das jetzt machen, muss die alte lauffähig sein?
Das ist einfach und die alte Xbox muss nicht lauffähig sein - einzig Zugriff auf Deinen Gamertag und eine Netzverbindung brauchst Du.
Hier das Lizenz-Übertragungstool, einfach mal anschauen (FAQs beachten!):

Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com

Dann klappt´s auch wieder mit den Inhalten. :)

Du kannst auf Systemeinstellungen -> Speicher -> Spiele gehen, dann Forza 3 und dort die unvollständige Datei löschen

Ok, danke. Werd ich mal probieren, hoffentlich geht das jetzt :shake:

Das ist einfach und die alte Xbox muss nicht lauffähig sein - einzig Zugriff auf Deinen Gamertag und eine Netzverbindung brauchst Du.
Hier das Lizenz-Übertragungstool, einfach mal anschauen (FAQs beachten!):

Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com

Dann klappt´s auch wieder mit den Inhalten. :)

Danke, musste die ganzen Add-Ons erneut herunterladen, jetzt funktionierts auch - danke für Deine Hilfe.

Das war aber auch echt nervig, jedes Mal erschienen die heruntergeladenen Fahrzeuge als neu, also mit Sternchen.. jetzt gehts ja.

Schöne Feiertage euch!

Dir auch schöne Feiertage :)

Habe heute diese Zeitprüfungen gefunden, sind das so Veranstaltungen?
Habe da einige angeklickt, die waren abgelaufen oder zu Ende oder so.

Bei Benchmark konnte ich rein und habe einen Veyron bekommen als S700.

Juhu, Carpack konnte endlich geladen und installiert werden :)

Man der De Tomaso einfach geil...schade dass sie nicht die Rennversion daovn genommen haben :drool:

Eddy, ich habe mir eine Bestenliste angesehen, habe mir eine Strecke ausgesucht dann irgendwie auf "A" gedrückt und dann war ich drin.
Du musst gleich vorn im Menü in die Bestenlisten, wo Oval, Drift usw steht.

Da brauch ich logischerweise eine Onlienanbindung, soweit ich das gesehen habe.. ich versuch mich mal, muss nämlich etwas G's sammeln für den Adventskalender->Wahrsagerin.

Kann mir jemand erklären, wieso Setups, die ich von einem Freund zugeschickt bekommen habe, nach einem Konsolenneustart wieder weg sind?

Oder schaue ich in den falschen Posteingang? Mein Profil -> Nachrichten ... oder etwa nicht?
Wenn ich sie bekomme, werde ich automatisch dahin geleitet. Beim späteren Nachschauen im besagten Posteingang ist nichts drin.

Ich habe sie eben nicht alle gespeichert. Er schickte mir so an die 30 Stück. Hatte in dem Moment nicht so viel Zeit und wollte es später machen, da waren sie eben nicht mehr da.

Ich hab irgendwie ein Bug.

Habe vor paar Tagen mein Tuning-Setup von meinem 350Z in den Shop gestellt.
Das Setup wurde 4 mal gekauft, habe somit 40.000Cr verdient.

Habe auch eine Nachricht bekommen, das ich die 40.000Cr verdient habe, so, gehe dann also in "Shop" und klick auf "Credits erhalten". Es lädt dann eine kurze Zeit, die Credits bekomme ich dennoch nicht.

So, dann gibt es halt noch diesen Erfolg.

Unternehmer

Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.

Den habe ich immer noch nicht, obwohl mein Tuning-Setup 4 mal gekauft wurde, eine Mustergruppe wurde auch schon 3 oder 4 mal runtergeladne (die Mustergruppe war aber kostenlos).

Habt ihr auch das Problem?

Als Mein Setup gekauft wurde, habe ich auch direkt den Erfolg bekommen. Komische Sache bei dir

Aktuelles VIP-Geschenk: 1957 Ferrari 250 California :wink:

Hat einen sehr schönen Sound und auf Fujimi Kaido rumdriften geht auch ganz gut. :)

Kann sich ja auch um ein Weihnachtsgeschenk für alle handeln, sieht man ja nicht.^^
Aber verkaufen? Nene, CRs habe ich eigentlich genug. :)

Jop hab ihn auch behalten da er mir noch gefehlt hat, jetz hab ich bis auf den blauen alle Ferraris :love:

Geld hab ich auch noch 14 Mille von daher...kein Verkauf nötig :)