Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Danke für die Info, is ne Sauerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info, is ne Sauerei
Ich habe bei mir die Stigs Werkstatt + Ultimate "irgendwas" als Unvollständig auf der Festplatte gefunden, auf dem Marktplatz aber nicht. Und auch im Download-Verlauf nicht. Wo kommt das Ding her??
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habe keine Ultimate.
Naja, habe die unvollständige Datei gelöscht.
/edit mal was anderes! Fahrt mal den #9 Peugeot 908 aus der Cockpitperspektive und schaut euch mal um ! Ein Cabrio ! Lach !
Ein riesen Bug!
ich hab ein unangenehmes und ernstes problem: wenn ich nicht über xbox-live verbunden bin, dann kann ich die heruntergeladenen bzw gekauften autos nicht fahren(schloss)!
Das ist einfach und die alte Xbox muss nicht lauffähig sein - einzig Zugriff auf Deinen Gamertag und eine Netzverbindung brauchst Du.davon hab ich gehört, soll aber nicht einfach sein, oder?!
das problem ist, dass meine alte 360 elite nicht läuft und ich mir deshalb die neue slim gekauft habe - wie kann ich das jetzt machen, muss die alte lauffähig sein?
Du kannst auf Systemeinstellungen -> Speicher -> Spiele gehen, dann Forza 3 und dort die unvollständige Datei löschen
Das ist einfach und die alte Xbox muss nicht lauffähig sein - einzig Zugriff auf Deinen Gamertag und eine Netzverbindung brauchst Du.
Hier das Lizenz-Übertragungstool, einfach mal anschauen (FAQs beachten!):
Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com
Dann klappt´s auch wieder mit den Inhalten.
Aktuelles VIP-Geschenk: 1957 Ferrari 250 California
Hat einen sehr schönen Sound und auf Fujimi Kaido rumdriften geht auch ganz gut.