[Sammelthread] Forza Motorsport 3

vfdesignz, du mußt 2 Mal auf credits erhalten klicken, bis du sie auch wirklich erhälst, dann gibts den "Unternehmer", habe ich heute auch bekommen :)

Aber eben nachdem ich es 2 Mal angeklickt habe, das erste Mal dachte ich auch, die Credits kommen, aber da kam nichts, und dann konnte ich es nochmal anklicken, dann gibt es! Und schwupps: Erfolg freigeschaltet: Unternehmer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Beispiel Autos von den Carpacks runtergeladen, weil die kostenlos sind. So etwas lasse ich mir ja nicht engehen, aber im Spiel sehe ich sie nicht?!

Ich hab die Beispiel Autos von den Carpacks runtergeladen, weil die kostenlos sind. So etwas lasse ich mir ja nicht engehen, aber im Spiel sehe ich sie nicht?!

Die stehen beim Händler und müssen noch gekauft werden ;)
Die hat man nicht gleich in der Garage.

Normalerweise müssten die dort auftauchen, wenn man die vorher runtergeladen hat vom MP

Selbstverständlich. Steht ja auch dabei, müssen noch mit Credits im Spiel gekauft werden. Habe aber z.B. den Porsche Spyder runtergeladen, aber im Porsche Händler gibts weiterhin "nur" 30 Autos.

Der muß nach dem Runterladen auch nochmal bestätigt werden, dann wird er ins Spiel geladen. Hattest du das auch gemacht?

vfdesignz, du mußt 2 Mal auf credits erhalten klicken, bis du sie auch wirklich erhälst, dann gibts den "Unternehmer", habe ich heute auch bekommen :)

Aber eben nachdem ich es 2 Mal angeklickt habe, das erste Mal dachte ich auch, die Credits kommen, aber da kam nichts, und dann konnte ich es nochmal anklicken, dann gibt es! Und schwupps: Erfolg freigeschaltet: Unternehmer ;)

Abö, jetzt geht es :d. Fett, danke für den Tipp :d.

So Leute, ich brauch ein FWD Car, 4 Zylinder. Sind fürn Pink Slip, will also alle anderen Autos gewinnen :d.
Ahja, und ohne Aufladung, also reiner Sauger.

Tipps? Also, der soll natürlich noch getuned werden. Gefahren werden 3 Runden auf der Nordschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss aber FWD sein, kein RWD, auch kein auf FWD umgestellter AWD.
Beim Rennen wird der Antrieb auf FWD eingeschränkt.

Das ist ja das blöde, sonst hätte ich auch n Lancer oder so genommen XD.

Gut FWD's sind die japanischen Modelle, wie z.B. Honda Integra oder Civic '03.

Kann mir das mal einer erklären, und zwar mit den Fahrhilfen, wenn man in die Bestenlisten schaut sieht man Halbmonde und 2 Halbmonde, die zu einem Vollmond zusammengefügt sind. Wieso halb und voll? Es gibt doch nur aus oder an!

Es gibt noch Unterteilungen bei den Einträgen:

ABS (ABS und Autobremse):
( ABS
) Autobremse
() Beides an

TCS (TCS und STM):
) TCS
( STM

Bei Automatik (Hand, Auto, Hand mit Kupplung):
( Handschaltung
() Automatik
Kein Symbol - Handschaltung mit Kupplung, ansonsten gilt: Kein Symbol = abgeschaltet.

Die Klammern sollen jetzt die "Halbmonde" darstellen. :d

Büroklammer - Ghost gespeichert.
Ausrufezeichen - Du kannst net fahren :p - "unsaubere Runde". ;)

Das müsste jetzt so eigentlich hinkommen... :hmm:

Danke Enzym! Etwas verwirrend ist es auch. Aber verständlich!

Gibt es im www eigentlich schon irgendwo ne Anleitung ob und wie man das G25 an der 360 nutzen kann? Vielleicht kauf ich mir ja dann noch noch mal ne 360 mit dem Game weil ich die Motorensounds so toll finde. Mein GT5 enttäuscht da ja n bisschen. Ohne den Lenkradsupport oder wenigstens ne Möglichkeit für die Lenk und Pedaleinheit mag ich es aber nicht spielen =(

An der 360 geht nur das Orginal MS Lenkrad (nicht mehr erhältlich), eins von Logitech (nicht mehr erhältlich), das Mad Catz Vibrating Wheel (müll) und das Fanatec (500€ mit Pedalen).

Mehr geht leider nicht.

Hmmm, danke für die Auskunft. Das ist dann allerdings weniger gut weil ich ja nicht unbedingt 2 Lenkräder rumstehen haben möchte nur weil die sowas Banales nicht hinbekommen. Liegt doch bestimmt an irgendwelchen Bestimmungen seitens Microsoft, oder? Wurden bei Forza 3 eigentlich nach dem Release neue Strecken per DLC nachgeschoben oder gab es da immer "nur" Autopakete?

Gruß Christian

Hmmm, danke für die Auskunft. Das ist dann allerdings weniger gut weil ich ja nicht unbedingt 2 Lenkräder rumstehen haben möchte nur weil die sowas Banales nicht hinbekommen. Liegt doch bestimmt an irgendwelchen Bestimmungen seitens Microsoft, oder? Wurden bei Forza 3 eigentlich nach dem Release neue Strecken per DLC nachgeschoben oder gab es da immer "nur" Autopakete?

Gruß Christian

1 lausiges Streckenpaket bis jetzt. Nürburgring Grand Prix kurz und lang :rolleyes:

Sonst nur Autos, die zumeist keiner mehr braucht mMn

Das ist der Punkt der mich tierisch aufregt.

Anstatt fast jeden Monat neuer Autos zu releasen, könnten sie sich auch mal die Arbeit machen und einen Editor rausbringen oder neue Strecken.

Die haben aber nicht für alle Strecken Lizenzen, und ich weiß nicht, wie sie da nun bereit sind zu investieren. Mit Forza 3 ist nicht mehr das große Geld zu machen, und solche Lizenzen kosten ein paar Euro.

So langsam verzweifel ich an meinem Golf R auf A600. Dat Ding zickt bei schnellen Lastwechseln so übertrieben rum, das ist pervers. Da wird die Fahrt auf der Nordschleife zum Eiertanz.

Denke er meint die schnellen Links-Rechts-Passagen. Die Probleme hab ich mit dem Peugeot 908 auch. Da fährt der Acura um einiges ruhiger.

Wieviele Saisons hat Forza 3 nun? Bin jetzt gerade in Saison 8 (Jahr 8) reingekommen, der Karrieremodus ist ne lange Prozedur...

Wenn du 2x hintereinander R1 fährst, dann wiederholt sich die Saison :fresse:

Interessant, dass der Mosler quasi die AWD-Viper abgelöst hat. Jede Rangliste ist voll mit dem Mosler :d