Unfertige? Sind das die mit dem gelben Ausrufezeichen?
Werde über Verlauf nochmal laden!
Ja genau !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unfertige? Sind das die mit dem gelben Ausrufezeichen?
Werde über Verlauf nochmal laden!
Was ein Zeichen ist, das DLC content funktioniert.
Wobei stimmt, bei den packs waren meistens ein paar nette Autos dabei.
Hoffe ja das es auch mal neue strecken gibt (oder hab ich gar schon so ein DLC Inhalt verpasst?)
Das einzige Streckenpaket was es bis her als DLC gibt, ist das Nürburgring GT Pack. Glaub einmal lange und einmal kurze Version.
Gibt doch bestimmt Leute die GT5 & FM3 haben und in RL auch mal auf der Nordschleife waren.
Welche ist Originalgetreuer?
Habe in einem anderem Thread geschrieben, dort mein einer, sein Streckenrekord sei
5.14.43 in nem A4 DTM in GT5.
Habe mal versucht in nem C-Class DTM in FM3 auch mal so eine Zeit zu schaffen, ich kam grad mal auf ca. 7 Minuten. Bin aber auch nicht perfekt gefahren.
So dann mal gegoogled, Rekord liegt bei 6:11, der wird wohl nie wieder gebrochen werden. So hab ich es zumindest gelesen.
Welcher Version kann man denn mehr vertrauen?
Habe auch mal versucht mit diesem Pug 908 Diesel da eine Runde zu drehen, bloß da ist mir die Lenkung viel zu sensibel.
Das muss ich mir glaub ich ansehen?
Naja, so schlimm wie es sich´s anhört, ist es dann ja aber doch nicht.Wenn ich ohne ABS fahre und bremse, dann rutsch ich gnadenlos geradeaus
Denn wenn ich bremse, drück ich den Trigger immer voll durch und dosiere ihn nicht.
Wenn ich mich auch noch aufs Bremse dosieren konzentrieren müsste, wäre die Kurve schon lange wieder weg
Meine Favoriten, Reihenfolge zufällig:Könnt ihr mir mal für R1 und R2 ein bis zwei gute Kisten nennen, gerne Allrad?
- Radical SR8 Supersport (DLC!)
Wenn man auf dem D-Pad nach Rechts oder Links drückt, kannst du in den Drift Modus wechseln.
Hat aber leider nichts mit den Veranstaltungen zu tun. Ist einfach nur Just for Fun.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 ----------
Nicht vergessen, ab heute gibt es die DLC`s zu vergünstigten Preisen.
World Class Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Summer Velocity Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Exotic Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Road & Track Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Audi R8 LMS RC Car, 160 Microsoft Points (50 percent off)
Checkered Flags, 80 Microsoft Points (50 percent off)
Gar nicht.Mit dem Ding kann ich nicht umgehen ohne Fahrhilfen und ich fahre halt ohne Fahrhilfen
Also lass ich den sein
Das Ding ist wie ein GoKart mit 600 PS
Dreht im 4. Gang noch durch und dreht sich nur
Hm..ich hab noch Points über aber kein Gold mehr, geht das dann trotzdem?