[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Nö, dann verheize ich euch lieber online. :fresse:

@ all:
Das sind jetzt die Fahrzeuge, die ich mal ins Auge gefasst/lackiert habe....ist natürlich nicht abschließend.
Leider haben ja wohl nicht alle den DLC, aber es können meinetwegen gerne andere Wagen dazukommen (Porsche/Ferrari dürften genug dabei sein^^).
Was allerdings kompett fehlt sind SUVs, mein Vorschlag Audi Q7

A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8 5.2 FSI quattro
S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon, Carrera GT
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C-Class Touring Car
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908

-> Und plz darauf achten, dass alle Upgrades entfernt wurden, Standardfelgen nutzen. ;)

Joa nen Q7 kann man auch noch mitnehmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panamera ist mir auch recht ^^

Dann haben wir aber nur noch Porsche ^^

Können auch einen Dodge Ram nehmen :d

Ich würde vorschlagen ne SUV von Porsche ^^ die haben ne Größere Fläsche zum lackieren xD ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

würde sagen

SUV = Porsche Cayenne
A-Klasse: Auti R8 5,2L und F40
S-Klasse:Ist mirs wurst xD ^^
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR und #62 Risi Competizione F430GT
die anderen klasse sindmir egal :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Nö, dann verheize ich euch lieber online. :fresse:

@ all:
Das sind jetzt die Fahrzeuge, die ich mal ins Auge gefasst/lackiert habe....ist natürlich nicht abschließend.
Leider haben ja wohl nicht alle den DLC, aber es können meinetwegen gerne andere Wagen dazukommen (Porsche/Ferrari dürften genug dabei sein^^).
Was allerdings kompett fehlt sind SUVs, mein Vorschlag Audi Q7

S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C-Class Touring Car

-> Und plz darauf achten, dass alle Upgrades entfernt wurden, Standardfelgen nutzen. ;)

oder man einigt sich bei den Felgen wie viel KG - max die haben sollen

dieses spiel ist so gut, leider besitze ich selbst keine 360. dafür mein kumpel, mit microsoft lenkrad und selbstgebauten rennsitz. schade, dass solche titel nicht mehr für den pc rauskommen...dafür tonnenweise mist a la midnight club etc

cool, ihr fahrt nur mit standard wagen? dann will ich mit fahren :)
wie trifft man sich online? über die freundesliste?

Adde mích einfach in der Freundesliste und schon lade ich dich beim nächsten rennen ein wenn noch platz ist.

so mal ein paar Bilder von meinem Ford Focus RS.

Er hat einen Ford RS200 Motor verbaut mit großem Turbolader und Ladeluftkühler. Dann noch ein Rennfahrwerk. Ist noch nicht fertig. Hab halt mal ein bisschen mit dem Lackier Tool und Fotomodus rumgespielt.

wäre geil wenn wir wirklich mal ne SUV renn machen :) zumindest ab und an ! ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

So hier mal paar neue Bilder :) bzw paar Änderungen am Corrado VR6 und an der Eclipse D30

Erst einmal der Corrado mit dem R32 Motor mit Turbo :)

Und nun kommen wir zur Eclipse D30

Bei der Eclipse hat sich nich viell geändert aber beim Corrado doch ein wenig :) und ich habe jedes auto grün :) damit man auch weiß (online) das ich es bin xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Ach ja das Mitsubishi logo aufen dach ist selbst gemacht xD hame nic bemerkt das es das auch als Herstellerlogo gibt xD ^^

Bin gerade dabei mein R8 5,2 bissel zu lackieren xD

Zuletzt bearbeitet:
für den F430GT und den F40 hab ich mir schon designs geholt *g*

so hier ist aber noch nich fertig ^^

und einmal mein R8 ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Das Polizei Auto von Berlin ist fertig xD

So das waren jetzt für heute 4 Autos xD reicht erst mal :)

Es gab einmal zu sehen das LemonGreen Trio TEAM und das polizei Auto von Berlin xD

Ich muss mich leider erstmal abmelden vom Fahren... habe heute mein Praktikum angefangen und habe hier in der WG
a.) meine 360 nicht mit
b.) nur ein ziemlich bescheidenes WLan
c.) derzeit keine Möglichkeit mit der 360 in einem WLan online zu gehen
:(

*Edit*
hmm... noch'n Polizei Porsche?

wie bitteschön macht ihr das? :d
Dazu muss man doch PC mit XBOX verbinden oder nich? geht das auch so -> PC-Lan-Router-Lan-XBOX?

Gruß

smiley_emoticons_langenase.gif
zurück :P

Ich habe das Game gestern getestet ich fand es wirklich gut

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ne aber was sicher ist ist der F40 und der F430GT weil für die hab ich jetz extra Designs gekauft sonst werd ich Fuchsad :fire:
Die Beiden waren ja schon klar, denke ich habe schon für mich ne gute Auswahl getroffen
(weiß gar nicht, warum das mit den Fahrzeugen so schwer ist ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
).

Deswegen werde ich jetzt einfach mal sagen

das ist die Finale (vorerst) Liste für unsere Sessions

S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon, Carrera GT
SUV: Audi Q7, Porsche Cayenne

So haben wir für alle einen Wagen und jeder kann anfangen zu Lackieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber es bleibt weiterhin so dass jeder mit dem selben Wagen fährt oder?

Jope, aber drauf achten, dass die Wagen wirklich ohne jegliche Aufwertung sind.
Übersieht man wegen der Karriere-Pimperei gerne mal (gerade die Felgen).
smiley_emoticons_wink.gif

Ich glaube ich packe mein Lenkrad und Playseat auch nochmal aus.
Zockt ihr heute Abend?
Evtl. habe ich Zeit ansonsten morgen

Also Playseat werde ich dieses jahr 100% kaufen das habe ich mir fest vorgenommen und dazu einen LG 50" FullHD Plasma!!!
Es lebe die nordschleife..

P.s. welche zeiten fahr ihr denn mit nem M3 GTR (stock) ohne jeglicher fahrhilfen quasi alles aus was geht!
Weil mit pad bin ich da echt nicht so gut mit 7.30
Am Pc bei GTR 2 und G25 Lenkrad war ich um welten schneller.. 6.45.xxx

Welchen M3 GTR meinst du und welche Strecke?