Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mal hier so durchschaue, dann sind die hier (mindestens) dabei:Wagen sind denn nun im Pool?
Ich bekomm da immer mehr Lust drauf
Warum gibts sowas nicht fürn PC?
Gibt schon realistische rennspiele auf dem pc, vor kurzem fiel hier ein name eines spiels hier.
Würde ich auch gern mal mitfahren, muss nur die Uhrzeit wissen . Bin aber nicht so gut in dem game und online hat es mir bis jetzt keinen spass gemacht, bei dem ganzen geramme was es dort gibt.
@speed LOGGED in: Welche Felgen sind das? Haste einen R36 Motor verbaut?
Habe jetzt mal einen Probemonat Xbox Live und Morgen werde ich mir die 12 Monate Abo Karte bestellen.
Wenn ich mal hier so durchschaue, dann sind die hier (mindestens) dabei:
A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8
S-Klasse: ????
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C Class Touring
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908
Über die S-Klasse müsste man sich noch streiten, sonst sieht´s doch ganz gut aus.
@speed LOGGED in:
- Pics in Deinen FM3 Shop hochladen
- Hierhin surfen und einloggen: http://www.forzamotorsport.net/de-de/profile/default.htm
- Pics auf den Rechner laden und verkleinern
- Pic dann uppen und hier reinstellen
Da muss gar nix müssen, kommt eh alles ab.Enzym360 - Aaah, Sünde. Die M-Streifen müssen diagonal über's Auto!
Nö, dann verheize ich euch lieber online.Dann lass den Fahrer ein paar Runden drehen