[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Naja, ob ein fliegender Start das Problem löst? Der eine bremst früh ab, der andere bremst auf den letzten Drücker..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A: Ferrari F40 / Audi R8 / F430
R3: Ferrari FXX / #92 Letterman Racing M3 GT2
R2: Königsegg CCGT / Mercedes Benz C Class Touring
R1: #8 Audi R10 TDI / #30 Ferrari Momo F333
S: Lamborghini LP670-4 S4 / Carrera GT / Lamborghini Reventon

Hier hab ich keine Inet an der Xbox und wenn ich wieder in Regensburg bin dank Uni keine Zeit mehr:(
Dabei würde ich so gern mal wieder mitfahrn, das war beim 2er schon immer nen riesen Spaß.

Ich will euch natürlich meinen eigens für die Hardwareluxxer rundne kreierten Porsche nicht vorenthalten :bigok:

Meinen haben die meisten heute ja schon gesehen :) Na, wer weiß welches Renn-Team das ist? :d Design ist zwar gekauft, war mir aber wert.

abbfpf.jpg

ROFL, alle am Lackieren! :bigok:
Nette Kisten, Jungs. :)

Mein M3 ist auch gerade fertig geworden...
92m3osus.jpg

Schick Schick Jungs ;)

Hier einmal mein F40 !!

forza5ro43.jpg

forza64tsc.jpg

Dann noch mein BMW ;) (Hatte echt keine Lust mehr selbst zu lackieren)

forza7lq0t.jpg

forza85t1a.jpg

Dem nächsten Rennen steht nichts bevor ^^

Aber beim nächsten mal nicht nur mit dem Flying Lizard, wird nach ner Zeit langweilig :d

Sehr schoene Designs.
Ich mach mich morgen Abend mal an die anderen Autos.

Schicke Wagen Jungs.Ich meld mich für die Woche mal ab.Habe gerade erfahren das ich morgen nach Hamburg darf:(Ich hoffe nächstes WE geht auch noch was.Welche Wagen sind denn nun im Pool?

MfG Andreas

Leute kann mir mal einer sagen wie ich die gemachten Bilder auf mein rechner bekomme xD

Möchte euch mal mein Eclipse D30 und mein Corrado mal zeigen die fast fertig sind :)

Wagen sind denn nun im Pool?
Wenn ich mal hier so durchschaue, dann sind die hier (mindestens) dabei:

A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8
S-Klasse: ????
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C Class Touring
R1-Klasse: #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI / #9 Peugeot Sport Total 908

Über die S-Klasse müsste man sich noch streiten, sonst sieht´s doch ganz gut aus. :d

@speed LOGGED in:
- Pics in Deinen FM3 Shop hochladen
- Hierhin surfen und einloggen: http://www.forzamotorsport.net/de-de/profile/default.htm
- Pics auf den Rechner laden und verkleinern ;)
- Pic dann uppen und hier reinstellen

:d

ahhh cool thx xD

So hier mal mein Corrado am anfang

Und hier sieht er jetzt aus aber noch nich ganz fertig

Ich denke mal für den anfang nich schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm da immer mehr Lust drauf :(

Warum gibts sowas nicht fürn PC?:(

Gibt schon realistische rennspiele auf dem pc, vor kurzem fiel hier ein name eines spiels hier.
Würde ich auch gern mal mitfahren, muss nur die Uhrzeit wissen :). Bin aber nicht so gut in dem game und online hat es mir bis jetzt keinen spass gemacht, bei dem ganzen geramme was es dort gibt.

Ja, zum Beispiel "LFS" (Live For Speed, www.liveforspeed.net). Aber das ist wirklich die Sparte "Realismus pur", die wenigen Community Mitglieder legen da kaum Wert auf Grafik oder org. Autos, sondern eben auf die Fahrphysik. Und es wird auch nur online gespielt, es gibt faktisch keinen Singleplayer, sprich der Umfang des Spiels beschränkt sich auf den Multiplayer, in denen man mit sehr sehr viel Übung an sehr realistischen Rennen teilnehmen kann. Bin gespannt, inwiefern das bei Forza 3 online der Fall ist.

Ich für meinen Teil habe Forza ein paar mal spielen können und die Xbox ist bestellt und ich erwarte sie eigentlich morgen.
Ist wirklich ein bisschen schade, dass es in diesem Umfang, mit der Grafik und eben der für mich wichtigen Fahrphysik nichts vergleichbares für die PCler gibt.

@speed LOGGED in: Welche Felgen sind das? Haste einen R36 Motor verbaut?

Habe jetzt mal einen Probemonat Xbox Live und Morgen werde ich mir die 12 Monate Abo Karte bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun meine Eclipse

und das hier :)

Hoffe es gefällt euch :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

@speed LOGGED in: Welche Felgen sind das? Haste einen R36 Motor verbaut?

Habe jetzt mal einen Probemonat Xbox Live und Morgen werde ich mir die 12 Monate Abo Karte bestellen.

felgen muss ich nachschauen und Motor ging beim Coraddo max R32er aber beim Golf2 ging der 36er kp warum beim Corrado nich :( aber egal :) das auto macht auf der Nordschleife auf der langen gerade 329 xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Die Felgen sind von Gemballa Turbo Felgen :) meiner meihnung muss an jeden VR6 :)

Verbaut ist beim Corrado ne R32er mit Turbo und Allrad

484 KW
722,1 Nm
1,250 kg
3,7 L ^^
die daten sprechen für sich :)

ich find den Golf irgendwie Kultiger. Habe mir aber letztens mal einen Volvo S60 R zusammengebaut. Dieser Ton da geht mir einer Ab. Die 5 Zylinder hören sich am geilsten an. Ich bin mal letztens den S4 getestet und bin dabei fast eingeschlafen. Als Serienfahrzeug ist das Teil einfach zu träge.

Wenn ich weiß welche anderen Klassenautos gefahren werden werd ich die vll. auch mal verschönern, Hugo gibt dann einfach bescheid wenn ne endgülitge wahl feststeht.

Für Klasse S würde ich ja den 458 italia empfehlen aber der ist leider beim Carpack dabei und das hat wohl nicht jeder.

So, jetzt bin ich auch soweit, mein Porsche R3 kann mir nun zugeordnet werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal hier so durchschaue, dann sind die hier (mindestens) dabei:

A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8
S-Klasse: ????
R3-Klasse: #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR, #62 Risi Competizione F430GT, #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2, FXX
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C Class Touring

Über die S-Klasse müsste man sich noch streiten, sonst sieht´s doch ganz gut aus. :d

@speed LOGGED in:
- Pics in Deinen FM3 Shop hochladen
- Hierhin surfen und einloggen: http://www.forzamotorsport.net/de-de/profile/default.htm
- Pics auf den Rechner laden und verkleinern ;)
- Pic dann uppen und hier reinstellen

:d

Ich würde mal sagen das die Liste (oben im quote) schon ganz Ok ist.

Die S Klasse kann man noch mit Carrera GT und dem Reventon bestücken
;)

Hauptsache wir einigen uns noch irgendwann auf die Wagen. :fresse:
Ich nehme die Liste jetzt und fertig...

Werde btw. alle Fahrzeuge in dem gleichen einheitlichen, schlichten Design anpinseln, damit das unterscheidbar bleibt. :haha:
Oh Mann.... :fresse:

Bei R3 könnte man noch die Corvette reinnehmen, mit gewechseltem Motor geht die ab wie Schmidt's Katze. Ist momentan meine schnellste Karre und kommt bei vollem Tuning sogar in den unteren R2 Bereich, etwa 815 Punkte.

Der Audi R8 geht auch als R3, ist aber langsamer wie die Corvette. Vom Ford GT bin ich dagegen etwas enttäuscht vom Tuning.

Zuletzt bearbeitet:
KEIN TUNING NUR LACKIEREN !!

Ich Lackiere auch jetzt die Autos die oben sind + Reventon und Carrera GT für die S Klasse

Dann lass den Fahrer ein paar Runden drehen ;)
Nö, dann verheize ich euch lieber online. :fresse:

@ all:
Das sind jetzt die Fahrzeuge, die ich mal ins Auge gefasst/lackiert habe....ist natürlich nicht abschließend.
Leider haben ja wohl nicht alle den DLC, aber es können meinetwegen gerne andere Wagen dazukommen (Porsche/Ferrari dürften genug dabei sein^^).
Was allerdings kompett fehlt sind SUVs, mein Vorschlag Audi Q7

A-Klasse: Ferrari F40, Ferrari F430, Audi R8 5.2 FSI quattro
S-Klasse: Nissan GT-R SpecV (DLC!) Lamborghini Reventon
R2-Klasse: Enzo, #007 Aston Martin Racing DBR9, Mercedes Benz C-Class Touring Car

-> Und plz darauf achten, dass alle Upgrades entfernt wurden, Standardfelgen nutzen. ;)