[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Demo ist bestätigt, nur der Zeitpunkt völlig offfen.
Die Meldung ist reine Spekulation, weil zur TGS 2009 zu dieser Zeit eine Demo zu FM3 erschien. ;)

Edition:
Microsoft und Turn 10 kündigen auf der Tokyo Game Show 2011 für Forza Motorsport 4, den neuesten Teil der erfolgreichen Rennspielserie, vier neue japanische Rennstrecken an: Motegi, Fujimi Kaido, Tsukuba und Suzuka sind ab Launch des Spiels am 14. Oktober verfügbar.
Forza Motorsport 4 - Forza Motorsport 4: Vier neue japanische Rennstrecken - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Fujimi Kaido :hail:
Ein paar neue Kurse wären aber auch nicht verkehrt. :d

Zuletzt bearbeitet:

Man wird immer erkennen, dass es sich um Forza handelt :)
Die Grafik und die Farben sind unverwechselbar.

Und WOWOW wie geil das 3. Bild aussieht mit der Heckansicht des 370Z :love:

Edit: Und eeendlich ein schwarzer Menühintergrund :banana:
Der Weiße aus Forza3 hat die Stromkosten des TVs in die Höhe getrieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Demo?
Kein Plaaaaan :d

Edit: Manche sagten ja auch, dass heute evtl Mango erscheint....*pfeif*

Geht der Spaß auch ohne Facebook und Twitter, oder muss man da den Text schreiben, dass man vorbestellt hat?

Wegen einen popeligen RX7 mach ich mir nicht den Aufwand. Außerdem hab ich von bol.de eh keine richtige Rechnung bekommen, wo SPiel und Preis und Vorbestellung zugleich draufstehen :haha:
Immer nur eins von den 3 :d

btw Hier mal ein paar Fakten, was unteranderem in Forza4 verbessert/verändert wurde

Kann dir den LFA geben wenn du willst !!

Habe den glaube ich 2x in der Garage.

Ich schaue morgen mal.

Die CE kostet bei Amazon zZ 57€,falls noch jemand möchte ;).

nochmal zu dem vorbesteller bonusprogramm. reicht es wenn man denen eine email schickt? oder muss man auch noch bei twitter/facebook was posten?

Die Sonne in FM3 wirkt etwas besser ... sonst gefällt mir FM4 besser - wirkt jetzt mehr wie Shift oder GT5 (rein von der Grafik).

Das Speedgefühl ist in FM4 auf jeden Fall besser! Dafür schonmal Daumen hoch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh