[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ääätschibätsch! Die CE gab's vor 2 Wochen in einer angekündigten Tagesblitzaktion bei bol.de für 47€ inkl. und extra noch 7€ Gutschein :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, wurde auch damals von mir sowohl hier als auch in dem Schnäppchen Thread gepostet, da aber nicht alle damals vorbestellt haben ist dieses Angebot trotzdem sehr gut.

Geschenke durch Fahrerlevel:
Je nachdem, welchen Fahrerlevel der Spieler in Forza Motorsport 3 erreicht hat, bekommt er spezielle Boliden geschenkt, die er direkt von Beginn an in seiner Garage findet.

Fahrerlevel 01: 2010 Abarth 500 esseesse
Fahrerlevel 05: 2009 Ford Focus RS
Fahrerlevel 10: 2010 Chevrolet Camaro SS
Fahrerlevel 15: 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
Fahrerlevel 20: 2009 Bugatti Veyron 16.4
Fahrerlevel 30: 2009 BMW #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
Fahrerlevel 40: 2006 Aston Martin #007 Aston Martin Racing DBR9
Fahrerlevel 50: 2009 Peugeot #9 Peugeut Spport total 908

Geschenke durch bereits erworbene Fahrzeuge:
Habt ihr eines oder mehrere der folgenden Fahrzeuge bereits in Forza 3 erworben, findet ihr diese auch in eurer Forza Motorsport 4-Garage wieder.

2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Ferrari 430 Scuderia
2009 Chevrolet Corvette ZR1
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
2006 Subaru Impreza S204
2010 Ferrari 458 Italia
2010 Lexus LFA
+ ein geheimes Fahrzeug

Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Find ich sehr cool, daß die das machen! Werde auch mein Geld ausgeben ( 7 Mio.) . Wird Zeit, daß FM 4 kommt..... :)

wird eh wieder en guter Einführungspreis bei Media Markt / Saturn oder Expert geben ^^

So, habe es jetzt vorbestellt für 62,- inkl. Versand.

Amazon hat seit gestern einfach mal den Preis um 10,- erhöht auf jetzt 79,99 wtf :fresse:

Mhm diese Nacht hat T10 ja paar Rennautos rausgehauen.. Bis auf das 2010 Design von Dyson Racing aber immer nur alte Autos, oder sehe ich das falsch :hmm:

So, habe es jetzt vorbestellt für 62,- inkl. Versand.

Amazon hat seit gestern einfach mal den Preis um 10,- erhöht auf jetzt 79,99 wtf :fresse:

Das ist die PEGI Version für 79€. Die USK Version haben die erstmal wieder vom Band genommen wie es aussieht.
Nichtmal mehr vorbestellen kann mans :fresse:
Egal, meine CE hab ich sicher und für wenig Geld :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Hab letztens in einer News gelesen, dass gerademal 90 neue Autos enthalten sein sollen. Der Rest ist 1:1 Forza3 und deren ganzen Addon Cars :(

Bisschen mager, wenn ihr mich fragt :(
Kenne doch die alten Kisten schon alle.

Ansich klar etwas mager, hätte ich mir auch mehr gewünscht, aber es kommen bestimmt wieder Dlc's.

Andererseits muss man sagen alle anderen Spiele wenn man mal von GT absieht haben nicht mal 90 Autos :coolblue:

Aber mal abwarten...vll. werden die 90 Autos ja dermaßen geil...

Bisschen mager, wenn ihr mich fragt :(
Kenne doch die alten Kisten schon alle.

Da Turn10 jeden Monat ein neues DLC veröffentlichen will, ist es auch kein Wunder dass nur 90 Fahrzeuge neu dabei sind. Am Ende werden es aber nicht mal 90 sein (Rennwagen in verschiedenen Lackierungen/ von verschiedenen Teams).

Wehe, T10 verarscht uns.. 2010 Design nehmen, auf das 2009 Modell klatschen und fertig ist das 2010 Modell. Ach da fehlen noch die Front-Flaps? Ach egal, merkt doch eh keiner :fresse:

Wehe, T10 verarscht uns.. 2010 Design nehmen, auf das 2009 Modell klatschen und fertig ist das 2010 Modell. Ach da fehlen noch die Front-Flaps? Ach egal, merkt doch eh keiner :fresse:

du meinst:

Ach da fehlen noch die Reifen samt Felgen? egal, merkt doch eh keiner :fresse:

:fresse:

Da Turn10 jeden Monat ein neues DLC veröffentlichen will, ist es auch kein Wunder dass nur 90 Fahrzeuge neu dabei sind. Am Ende werden es aber nicht mal 90 sein (Rennwagen in verschiedenen Lackierungen/ von verschiedenen Teams).

Ja jeden Monat soll ein DLC kommen, aber dann bitte nur neue Autos, nicht alte Forza3 Autos mit rein mischen.
Freu mich aber trotzdem, schon allein wegen der Grafik und den Sound.

Ja jeden Monat soll ein DLC kommen, aber dann bitte nur neue Autos, nicht alte Forza3 Autos mit rein mischen.
Freu mich aber trotzdem, schon allein wegen der Grafik und den Sound.

Ich denke kaum das Turn10 alte Autos für die DLCs aufsparen, wird wahrscheinlich wie bei dem 3 Teil sein, da waren auch die meisten Wagen aus dem 2 Teil und die wirklich neuen und interessanten kamen erst als DLCs (die lassen sich ja auch einfacher verkaufen).

Leider kommt das Fanatec CSR Elite Wheel, genau wie das CSW erst Ende November/Dezember und ohne ein vernünftiges Wheel bringt mir das Spiel garnichts und da könnte auch schon rFactor 2 veröffentlicht werden was mich dann doch etwas mehr interessiert. Bin jetzt stark am überlegen ob ich meine Vorbestellung (bol.de 47€) storniere bzw. direkt nach dem Release weiter verkaufe.

Falls ihr n bissl Ingamematerial vom LFA auf dem Infinion Racetrack sehen möchtet sucht nach der Topgear US Folge 7 Season 2, da zocken sie Forza 4, schaut echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Zocker sind ja echte Profis :fresse:

Geeeiiil! :)
Der Fotomodus spielt für mich eine sehr große Rolle bei Forza.
Umso schöner zu hören, dass die ihn mehr als nur verbessert haben :love:
Das mit den Bildern direkt auf Konsole speichern ist zwar schade, aber laut Aussage nicht anders möglich. Geht ja bei keinem Spiel auf der Xbox, nur immer hochladen oder gar nicht.

Im Text sagte er ja, man kann eins hochladen, es löschen und das Nächste hochladen.
Auf diese Weise eben beliebig viele.
Zur gleichen Zeit denke ich mal so 3 max.
Ist ja hochgerechnet schon eine Menge traffic der da zusammen kommt.
Aber wenn die Kompressionsrate eh verbessert wurde, muss man ja nicht jedes Bild in Bug shot machen.

Ich kann es immer noch nicht glauben das Porsche fehlen wird. Zwar gibt es RUF was immerhin ein wenig entschädigt, trotzdem werde ich die ganzen Flachkäfer vermissen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Juhu die Karre gestern in Forza 3 geschenkt bekommen von T10, kann man ja dann in Forza 4 importieren :)

Forza Motorsport - Forza Motorsport 4 Pre-Order Incentives Program (Rechnung vor dem 11.10 hinschicken und Unicorn car absahnen)

Mazda RX7 Spirit R Unicorn
RX7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh