Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forza Motorsport 4 : Demo live am 03.10.Wie im aktuellen Bernaise-Alps Entwicklervideo auf Xbox Live zu sehen ist, erscheint die spielbare Probeversion am 3. Oktober also in knapp zwei Wochen.
250€ für das ganze Set wären ja noch ok,aber 460 Flocken?hmmm...finde das lenkrad echt was zu teuer... 149€ wären schon super gewesen
Mir gehts ja nicht ums Lenkrad als solches,sondern um den,in meinen Augen unverschämt, hohen Preis des Fanatec.Sorry, aber wer schon mal mit einem Wheel gespielt hat der wird niemals ein Pad vorziehen. Gut der Preis für das Set ist sicherlich nicht jedermanns Sache und gerade für Einsteiger nicht wirklich sinnvoll aber man muss ja nicht das gesamte Set kaufen, wenn man z.B. bereits ein MS Wheel oder G25/G27 hat kann man die Pedale weiterhin benutzten und die Shifter braucht man auch nicht unbedingt. Ich habe aktuell ein G27, bin aber mit dem Ding einfach unzufrieden und werde daher mit ziemlicher Sicherheit auf das Fanatec CSR Elite wechseln (+Pedale von G27), welches mir durchaus den Preis wert ist, vorallem nachdem ich es auf der GC ausprobieren konnte.
Finde den Preis für das Lenkrad (FM CSR) doch schon etwas viel. Die Basis ist wohl die gleiche bzw. mit nur minimalen Verbesserungen wie die des GT2, da hier aber keine Porsche Lizenz bezahlt werden muss ist es schon etwas merkwürdig und mMn sieht das GT2 dann doch etwas wertiger aus. Ich werde jetzt aber auf das CSR Elite Wheel warten. Die ersten Wochen muss dann mein altes MS Wheel herhalten.
Das CSR Elite Wheel klingt hingegen deutlich interessanter, ist aber doch nicht XBOX360 kompatibel - scheidet für mich daher aus.
Wow, nochmal 25€ extra. Dabei ist schon vor jedem Release nur noch der DLC wichtig. So lang es aber gekauft wird, können die das natürlich machen. Früher 100 DM bezahlt heute 100€ -.-