[Sammelthread] Forza Motorsport 4

VF, Kopf hoch! Glaub mir, Forza 4 wird ohne Ende rocken, wenn du das in der Konsole hast, spielst du nichts anderes mehr. Ich spiele FM3 immer noch regelmäßig und gerne, und das Game hat nun wirklich genug Kritikpunkte. Aber es macht immer noch süchtig! Die Steuerung ist für mich ein Genuß, ich habe bei 2 X-Classlern so geile Setups, daß ich die Autos im Pad schon " fühlen" kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe dass Turn10 Kinect ordentlich implementiert hat, sonst bildet sich eine noch dickere Staubschicht auf meiner Kinect :p

Naja, das Problem ist auch eher das, dass 3 Kollegen sich Forza 4 nur holen wollten, wenn Nachtrennen dazukommen.

Aber naja, hab gehört wir machen eine GT3 Meisterschaft? :fresse:

Habe gestern und heute mal wieder ein paar Runden Forza 3 gespielt (hat der Saisonmodus überhaupt irgendwann ein Ende? Naja, whatever.. die 1000 Points habe ich ja schon lange) und ich freu mich sooo sehr auf FM4.. doof nur, dass das genau dann rauskommt, wenn mein neues Studium beginnt und ich vermutl. sehr sehr wenig Zeit haben werd :(

Hmm die ersten Wochen im Studium sind eh geschenkt. Da hat man (noch) Zeit :fresse2:

Ich bin mal gespannt, ob T10 es geschafft hat, die Nordschleife "rumpeliger" zu machen. Da fehlten viel zu viele Bodenwellen in F3 :( Die Strecke muss anspruchsvoller werden :drool:

Tox, fahr lieber nach dem Kalender. Die Saison in Folge soll länger dauern. Ich finde die Saison bei FM3 sowieso sehr lang, zu lang. Ich bin bei 35 Prozent oder so.

Welchen Kalender meinst'n du? Also ich bin noch immer dort, wo dann jeden Montag (?) das eine lange Rennen der Meisterschaft stattfindet und dazwischen eben jede Menge Geplänkel.. ^^

Bin gerade nicht an der Konsole, aber der heißt Veranstaltungskalender oder so. Findest du schnell.

Dann meinst du "Veranstaltungen", oder? Mit den vielen farbigen Kästchen - die hab ich schon alle :)

Ich zocl halt momentan immer in dem Modus, in dem man 3 versch Turniere zur Auswahl hat. Nur frage ich mich da so langsam, ob es da überhaupt ein Ende gibt :fresse:

*Edit* Oh, ich sehe gerade: "Prozent der Karriere beendet: 100%". Gibt dann bei dieser Art der Rennen wohl doch kein Ende.

Ergo: Ich brauch FM4 :d

Jo.. Entweder Twitter oder Facebook, dann kriegst ne Nachricht in Forza 3, wenn alles ok ist.

Gab bisher eh nur einen RX-7 Spirit R, also so ein Unicorn Auto.

Grad von Amazon eine Email bekommen:
"Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 21 Oktober 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Oktober 2011
Juhu,einen Tag weniger warten :banana::fresse:

Mhm.. Sicherlich ein Fehler von Amazon, oder?
Kann es sein,daß die Standard-Version früher erscheint?

@Nucka: da mach ich mir keine Sorgen.Hermes und DHL/Post sind hier eigentlich zuverlässig.

Der eine Tag eher von Amazon ist schon eingerechnet, den die Post länger braucht, damit es auch wirklich zum Release da ist :fresse:

In den vergangenen Tagen häuften sich immer wieder die Anfragen, wann Forza Motorsport 4 denn jetzt entgültig erscheine.
[...]
Nun ist die Katze aus dem Sack und alle Forza-Fans können sich freuen:
Der Racer aus dem Hause Turn 10 erscheint schon eine ganze Woche vorher, am 14. Oktober 2011.
Dieses Datum betrifft sowohl die Limited Collectors Edition als auch die Standard-Version des Spiels.
Forza Motorsport 4 - Releasetermin vorgezogen: Erscheint schon früher!

:)

Mal ne doofe Frage: Ich hab bisher eigl alle Games online bei Amazon & Co. bestellt. Haben die Konsorten von MediaMarkt und Saturn eigentlich auch zum Release die Collector Editions von Spielen da und falls ja, wo liegen die preislich so im Vgl zu Amazon? :)

*Edit* Wobei bei Amazon natürlich der Vorbestellerbonus interessant ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ToxDwarf
Sollte auch in MediaMarkt und Saturn verfügbar sein, die Preise liegen in der Regel aber bei der UVP (wahrscheinlich so bei ca. 70€).
Hmm okay, danke schon mal. Naja, bei Amazon.de liegt die CE ja auch bei 70 - das gibt sich also nichts. Wobei ja immer noch die Alternative über UK bleibt, ich da allerdings (noch?) gar keine Collectors sehe

Hmm okay, danke schon mal. Naja, bei Amazon.de liegt die CE ja auch bei 70 - das gibt sich also nichts. Wobei ja immer noch die Alternative über UK bleibt, ich da allerdings (noch?) gar keine Collectors sehe

Also am Samstag gab es die CE bei Amazon für 57€. Der wohl aktuell günstigste Preis liegt bei 57,99€ (+2,50€ Versand) bei Spielgrotte.

Wer noch günstig Forza 4 CE vorbestellen möchte kann das aktuell bei voelkner machen. Mit dem Gutscheincode “V57569" kommt man auf ein Preis von nur 50,31 EUR inkl. VSK. Wie gut der Shop und wie schnell der Versand bei denen ist kann ich aber nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh