[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, grade mal ein (!) RUF? Da hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet, wenn schon Porsche nicht mit von der Partie ist. Nach jetzigem Stand entspricht die Fahrzeugliste bis auf wenige Ausreißer der von FM3 Ultimate ohne Porsche.
Was solls, nach der Demo wird entschieden ob gleich die LCE oder später die normale gekauft wird.

Eigentlich 3 RUF. Einer im Spiel, einer im VIP Pack und einer im Pre-Order Pack.

Die Ruf sind die Porsche, nur die haben keine Lizenz

So CE ist vorbestellt. Bei Amazon für 57, Versand kostenlos.

Wirst den Großteil laden müssen. Code einlösen und dann laden..

btw: Mich hat es ja aufgeregt, dass die Kunden, die die LCE kaufen und den Seasons Pass, das Muscle-Car Pack quasi doppelt kaufen. Scheinbar hat Microsoft das eingesehen und will die Käufer der LCE+Seasons Pass "entschädigen" mit anderen Sachen.

Muss ich dann doch mal meine Xbox online bringen... Warum kann man sowas nicht auf die Disc machen....

Habe auch die CE bei amazon vorbestellt, die 10€ mehr als die normale Version lohnen sich wohl.

Lol, grade mal ein (!) RUF? Da hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet, wenn schon Porsche nicht mit von der Partie ist. Nach jetzigem Stand entspricht die Fahrzeugliste bis auf wenige Ausreißer der von FM3 Ultimate ohne Porsche.
Was solls, nach der Demo wird entschieden ob gleich die LCE oder später die normale gekauft wird.

So ist es ja auch geplant gewesen.
Nur ca. 90 ganz neue Autos kommen hinzu, der Rest ist aus Forza3 und deren Addons

Naja solang die 90 neuen Autos auch wirklich gut sind.

Ich hätte halt gern mal mein eigenes Auto in soner "sim" das wär zu geil.

Und ich sags nochmal 90 Autos bringen die meisten anderen Rennspiele gar nicht erst zusammen ^^

Ich hätte ja auch gerne Autos die man oft in der realen Welt sieht.

Gullihopser mit 6.0 Twin Turbo :d Gibt es bei FM3 . Hab nur den Namen vergessen

Zuletzt bearbeitet:
golf plus, touran, zafira, vectra, laguna, passat usw ......

hmm dafür hamwer ja vauxhall ^^ bis auf den vectra
aber rechtsgelenkt wär natürlich besser genauso wie einige andere modelle die in fm3 seltsam linksgelenkt sind (ford fiesta z.b.)

naja hauptsache 5 skyline modelle und 20 ferraris

Naja n Dacia Duster vll. net unbedingt...aber mein Accord Type-R würd mir schon reichen...

Tire Flex ist immer wieder geil anzuschauen...

6188112801_a963dcd9d8_b.jpg

Nur falsch herum, was ?

In der Bewegungsrichtung müsste sich das Rad genau andersrum wölben.

Kommt auf die Richtung der Kurve an ;)
Das Auto will ja wegen den Schwerkräften aus der Kurve, aber das Gummi hält den fest.
Ist schon völlig richtig bei der gezeigten Rechtkurve.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh