[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute es gibt keine Keys für die Demo hahahahaha löl rofllöl

OK, es gibt schon Keys, aber die bekommen nur die Internetseiten wie Xboxfront etc.

Ach so, das habe ich nicht gewusst ^^

Werde gleich mal einen Kollegen anhauen, der die Demo haben soll.

Der soll mir mal seine Kontodaten geben damit ich das mal laden kann.

Ich kann es euch ja hier hochladen :fresse:

Sag bescheid falls ud sie hast dann komme ich mal vorbei *g*

Also die Fahrphysik ist definitiv anders. Irgendwie spürt man mehr, was das Auto gerade macht. Fährt sich realistischer irgendwie.

Wer sucht, der findet es auch :asthanos:. Hab es zwar noch nicht geladen, bin aber stark am überlegen, vor allem da ich aktuell kein Gold habe.

j3an, warte doch bis morgen. Lieber nichts riskieren, lohnt sich nicht wegen einem Tag.

Ich müsste mir aber dann Gold holen und das würde ich nur ungern einzig wegen der Demo machen. Wenn F4 raus kommt und mich überzeugen kann dann hole ich mir lieber direkt ein Jahres Abo.

WOW!
Also ich bin total begeistert von dem Spiel! :love:
Angefangen von der sehr gelungenen Grafik (Autos und HighRes Umgebung), bis hin zum völlig überarbeiteten Handling!
Es fährt sich jetzt viel realer als in FM3, viel behebiger und glaubhafter.
Fahre nur mit ABS an und kann nur darüber den Vergleich ziehen.
Keine verschwommene Sicht bei High Speed ala Shift, alle die noch nicht vorher von Forza überzeugt waren, sollten sich das hier auf jeden Fall angucken.

Es ist der Wahnsinn! Wenn das mal nicht der Verkaufsschlager des Jahres wird, weiß ich auch nicht weiter :)
So, bin mal weiter spielen :love:

Edit: Das Backfire aus dem Auspuff gibt dem Spiel noch mehr Atmosphäre.
Und kein gelber Schleier auf dem Straßenbelag, was von manchen nicht Forzaianern immer bemängelt wurde.
Sieht insgesamt erwachsener aus :)
PS: der Sound ist mal wieder 1A

Zuletzt bearbeitet:
Also sound ist wirklich hammer, kann gar nicht genug bekommen vom zonda.
Lenken habe ich auf normal, auf simulation ist es schon verdammt schwer, erstmal dran gewöhnen.

Vielleicht schaffe ich es jetzt ja zu FM4, mir mal ein Lenkrad zu holen. Zu FM3 hat's ja nicht wirklich hingehauen.

Allerdings ist für sowas mein Couchtisch eigentlich viel zu niedrig.. und so'n Wheel Stand will ich mir auch nicht unbedingt mitten ins Zimmer klatschen.. -.-

Den Zonda und BMW findet man unter Rivalen im Menü.
Unter Schnelles Spiel haste nur die 3 anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh