[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber laut den reifenspuren fährt er ja in die kurve daher neigt sich das gummi doch verkehrt rum ?!

naja wayne hauptsache es gibt viele viele viele autos :d

Nein, das Auto wird nach Außen gezogen! Der Gummi lässt das aber nicht zu.

Edit: btw ist das ein FM3 Bild :fresse:

Nein, das Auto wird nach Außen gezogen! Der Gummi lässt das aber nicht zu.

Edit: btw ist das ein FM3 Bild :fresse:

das auto kommt doch von links... das rechte rad ist das hintere.. und die wölbung ist somit falsch. so interpretier ich das bild auch.

gab's das dynamische reifenmodell auch schon beim dritten teil ?

Nein, die Wölbung ist richtig.

Der Wagen fährt wohl eine Linkskurve.
Auto wird also nach rechts gezogen.

Nein, die Wölbung ist richtig.

Der Wagen fährt wohl eine Linkskurve.
Auto wird also nach rechts gezogen.

aber du sagst es doch schon selber, das auto wird nach rechts gezogen. ich gehe ja auch davon aus dass das auto nen drift in 'ner linkskurve macht. und wenn der wagen nach rechts gezogen wird, will das gummi welches den asphalt berührt links bleiben (ums mal ganz simpel auszudrücken).

auch wenns nur nen "vw" ist *hust* ;)

so muss es sein und so wär das fm4 bild auch richtig aber die reifenspuren müssten hinter dem reifen sein also unter der karosse und nicht links davor

nicht das ihr denkt ich will das spiel schlecht machen (ich habs mir auch vorbstellt) aber das bild wirkt auf mich falsch

edit: ES sei den das auto kam aus der kurve die neigung stimmt und auch die spuren es wirkt aber nur so verkehrt weil es zurück gespult wurde aber die zuvor entstandenen spuren nicht verschwunden sind ! auf diese denkweise muss man erstmal kommen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es bei Amazon nicht ohne die Versandkosten vorbestellen.
Hat jemand einen Tipp? Der drückt mir immer den Premiumversand mit rein und ich kann es nicht ändern ;(

Bei RUF hätte man ruhig 2-3 mehr reintun können,ansonsten reicht mir die Liste :).

p.s.:verflucht seist du EA :shot:

aber laut den reifenspuren fährt er ja in die kurve daher neigt sich das gummi doch verkehrt rum ?!

naja wayne hauptsache es gibt viele viele viele autos :d

Auf dem Bild von Skip2Baloo ist das Tireflex falsch herum, auf deinem Bild richtig herum.

JSAF5-58SDW-3DF5W-A2XQ1-32SGT

Dann kannst du den letzten haben :fresse:

Genau, kannst die jetzt anstatt am Montag spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zuerst nur für Goldfische... - dann darf ich ja nochmal ne Woche länger warten :(

Funktioniert der Trick eigentlich noch, dass wenn man sich einen neuen Account anlegt, ein Monat Gold "geschenkt" bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh