[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ja, demo is wirklich klasse, schade nur dass keine Replay-Funktion im Quickrace dabei is.

Neue Simulationsphysik und AI auf "Professional" machen wirklich Laune, auch wenn die AI für mich persönlich noch eine Spur schneller sein könnte - aber zumindest schonmal ein Riesensprung zu FM3, da fuhr man ja tlw. auf Schwer mit unterlegenen Wagen mit 10Sec. Vorsprung ins Ziel...

PS: Für all diejenigen, die die Demo gern ohne Rennmusik fahren möchten, hier noch ein Tipp: Einfach Musik, die ihr auf der 360 oder auf nem Stick gespeichert habt auswählen und die Lautstärke im Player ganz runterdrehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Evtl. übersehen, werds gleich mal checken...

Ich weiß ja nicht, was du mit Replay meinst :d aber das, was bei F3 auf der "zurück" Taste war, ist nun auf Y zum zurückspulen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, nein dieses "Replay" meinte ich nicht, das ist das erste was ich mir bewusst ausgestellt habe, ich meinte viel mehr die Wiederholung nach dem Rennen, wo ich mir mein Rennen aus versch. Kameraperspektiven nochmals ansehen und auch in die Autos der Konkurrenten wechseln kann :d

Leider nicht.
Aber die Wiederholung mit Fotomodus und Fotomodus während des Rennens wirds 100%ig wieder geben ;)
Freu mich grad so dermaßen auf den 14. :)

könnt mal jemand so nett sein und mir nen tipp geben wie ich an die demo komme ?
wie gesagt bin zwar gold aber nirgends was zu finden

Ach, den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten bis die Demo morgen offiziell released wird (wenn auch nur ganz ganz schwer :fresse:)

@easyrider16
und ich such mir nen wolf im fu**ing store......

wie geht das mit dem usb stick?

1) USB-Medium an Xbox360 anschließen und konfiguireren lassen.
2) Horizon und File laden
3) USB-Medium an den PC
4) Horizon starten und "inject file wählen". Die Datei wird dann kopiert
5) USB-Medium wieder an die Box und kopieren/verschieben

Um wieviel Uhr kommen eigentlich erfahrungsgemäß neue Demo Releases auf den Marktplatz? :d
Oder ist das doch immer unterschiedlich und einfach irgendwann im Laufe des Tages?

Im Forza Forum steht irgendwas von Mittag bis Nachmittag, ich schätze aber mal dass sich das auf die Ami-Zeitzone bezieht, schlimmstenfalls kriegen wir sie also erst abends.

Also bei mir is das Spiel da scohn gelistet unter demos...nur noch kein downloadlink :(

ps: gibts mittlerweile eig schon nen Lenkrad mit Schaltknauf und Kupplung für die XBOX 360...unter 400€ xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fanatec kannst du dir das CSR Wheel oder das GT2 (je 250€) + CSR Elite Pedale (150€) + Porsche Wheel Shifter Set für 30€ oder das neue CSR Shifter Set für 60€ holen. Wärst also bei 430€/460€. Das neue CSR Wheel soll wohl besser sein als das GT2 (hier mal ein Test Video). Es soll wohl demnächst auf ein neues FF Lenkrad von MadCatz kommen, allerdings ohne Kupplung (Preis ~230€).

Bei Fanatec kannst du dir das CSR Wheel oder das GT2 (je 250€) + CSR Elite Pedale (150€) + Porsche Wheel Shifter Set für 30€ oder das neue CSR Shifter Set für 60€ holen. Wärst also bei 430€/460€. Das neue CSR Wheel soll wohl besser sein als das GT2 (hier mal ein Test Video). Es soll wohl demnächst auf ein neues FF Lenkrad von MadCatz kommen, allerdings ohne Kupplung (Preis ~230€).

Jou das hab ich au schon alles gesehen, is mir definitiv zu viel schotter^^

Das MadCatz kommt laut Amazon am 15.Dezember.
€: Link vergessen :fresse:
Bitte schön -> Lenkrad MC Wireless FFB Racing Wheel: Amazon.de: Games

Jou das hab ich au schon gesehn aber hat ja auch wieder keine Kupplung :(

Ansonsten für nur 45€ das hier

:d

lol :d ne danke :d:d:d:d

Aber....sagtma was haltet ihr von diesem adapter womit ma das Logitech G25 an die xbox anschließen kann? Hat damit jmd Erfahrung?

Wie gibt man bei dem Kinect Wheel eigl Gas bzw wie bremst man? Ähnlich wie bei der Wii durch 'Neigen' nach vorne bzw hinten?

Welche Lenkräder benutzt ihr denn?

Bzw könnt ihr was sagen zu der Kupplungsfunktion ob die der Realität nahe kommt..sich das loohnt?

bezüglich forza.....

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts los, auf xbox.com wird das Demo Symbol schon angezeigt.

Ich persönlich brauch keine Kupplung,deshalb werd ich mir das MadCatz vielleicht zu Weihnachten gönnen.Das liegt noch grad so in meinem Preisrahmen ;).

€: falsch gelesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh