Und Wetterwechsel wären auch ganz lustig, stellt euch mal vor, mit 16 Autos Online auf der Nordschleife, und plötzlich fängt das an zu schütten wie aus Eimern
Die können ruhig 6 DVD`s da reinpacken, das ist mir egal.
Kinect-Garage ....Headtracking.....usw...... sind ja nette Features, zum Vorführen ne geile Sache, aber ich könnte auch ohne. Die sollen sich lieber auf wichtigere Sachen konzentrieren.
Aber eines ist jetzt schon positiv, wieder schöne dunkle Menüs!
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------
Also das mit der Grafik nehme ich wieder zurück, die scheint wirklich verbessert worden zu sein, nur auf den Videos sieht man das nicht so. Verbesserte Optik erkennt man aber auch da gut.
Die Frage ist nur, welche Grafik erwartet man noch?! Die haben schon auf 16 Fahrzeuge angehoben, was ein wirklicher Leistungsfresser sein dürfte, dann bessere Grafik und trotzdem 60 Frames ? Irgendwann ist bei der Xbox das Ende der Fahnenstange erreicht.
Was mich wundert ist (was @i`exemple schon sagte), daß das 4 Jahre alte PGR 4 nicht wirklich schlechter aussieht. PGR 4 sieht so gut aus, daß es sich selbst vor GT 5 nicht verstecken muß. Da frage ich mich, was die da eigentlich die ganze Zeit versuchen.