[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Kriegt ein Event, angeblich. Hoffen wir es mal.
Und ich hoffe wirklich, das es einen Nachtmodus gibt, das fehlt Forza 3 wirklich.
Es wäre sehr schön wenn es dafür Forza 4 bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Wetterwechsel wären auch ganz lustig, stellt euch mal vor, mit 16 Autos Online auf der Nordschleife, und plötzlich fängt das an zu schütten wie aus Eimern ;) Die können ruhig 6 DVD`s da reinpacken, das ist mir egal.

Kinect-Garage ....Headtracking.....usw...... sind ja nette Features, zum Vorführen ne geile Sache, aber ich könnte auch ohne. Die sollen sich lieber auf wichtigere Sachen konzentrieren.

Aber eines ist jetzt schon positiv, wieder schöne dunkle Menüs!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Also das mit der Grafik nehme ich wieder zurück, die scheint wirklich verbessert worden zu sein, nur auf den Videos sieht man das nicht so. Verbesserte Optik erkennt man aber auch da gut.

Die Frage ist nur, welche Grafik erwartet man noch?! Die haben schon auf 16 Fahrzeuge angehoben, was ein wirklicher Leistungsfresser sein dürfte, dann bessere Grafik und trotzdem 60 Frames ? Irgendwann ist bei der Xbox das Ende der Fahnenstange erreicht.

Was mich wundert ist (was @i`exemple schon sagte), daß das 4 Jahre alte PGR 4 nicht wirklich schlechter aussieht. PGR 4 sieht so gut aus, daß es sich selbst vor GT 5 nicht verstecken muß. Da frage ich mich, was die da eigentlich die ganze Zeit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zweifelst Du das seit 2 Tagen an, anstatt mal Google zu bemühen ?
Die Infos dazu stehen seit ca. Mitte Mai im Netz. -.-

Du meinstest ja, dass Event wir am 08.06 stattfinden, ich habe gelesen, dass das Event am 07.06 stattfinden wird.

Es wird schon was kommen. Die Frage ist nur, was kommt.
 
Ja, der 08.06 bei uns, der 07.06 bei denen, wenn ich mich jetzt nicht irre. XD

02:20 Uhr ist wirklich etwas spät, ich überlege gerade, soll ich jetzt 3 Stunden schlafen gehen oder bis halb 4 durchmachen? XD
 
XD

Ich schaue es nicht, ist zu spät.
Vielleicht gibt´s ja ein Video davon die nächsten Tage.^^
 
Entwickler Turn 10 zieht so langsam das Tuch von Forza Motorsport 4 herunter und gibt neue Infos zum kommenden Racer frei.
Forza 4 wird bei der Auslieferung im Oktober über 500 Fahrzeuge beinhalten, wobei jedes aus 800.000 - 1.000.000 Polygonen besteht.
Jeden Monat werden weitere Fahrzeuge angeboten, die sowohl als Pack aber auch einzeln heruntergeladen werden können.

Hier eine Übersicht der weiteren Neuerungen:

• "Autovista-Mode" ist auch über den Controller wählbar
• Rückkehr der öffentlichen Lobbies wie in Forza 2
• Ingame-Marktplatz
• die Karriere beinhaltet Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges und mehr
• mehrere wählbare Tageszeiten auf allen Strecken
• täglich via Xbox LIVE aktualisierte Renn-Events, Preise und weitere Inhalte

Weitere Inhalte werden heute im Laufe des Tages bekannt gegeben. Forza Motorsport 4 wird voraussichtlich am 11.10.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Na, hört sich doch schon ganz gut an. :)

Edit: LOL XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Autofußball cool
täglich via Xbox LIVE aktualisierte Renn-Events, Preise und weitere Inhalte

nice das war bei GT5 sau cool!

und was findeste daran LOOOOOL nucka?
 
achso toll -.- habe ich garnicht beachtet....^^

2tage+4monate left!
 
Hey, die Forza 2-Lobbies kehren zurück ;) Die waren doch aber nicht öffentlich oder wie meinen die das?
 
Habe meinen Kollegen gefragt.
Da gibt es halt eine Lobby wo man Chatten kann etc.
Man kann in der Lobby Spiele aufmachen und die anderen können joinen.
 
Achso, ich dachte, die meinen die Sitzungen, wo man Strecken, Schaden ja/nein, Kollision usw. aussuchen kann.

Und nicht die öffentlichen Sitzungen wie in FM3.
 
Und habt ihr auch schon das tolle neue Lenkrad gesehen? Ein absoluter Witz!
 
In keinen Bericht steht, daß das Speed Wheel mit Kinect läuft, wie vfdesignz und ich gestern vermuteten. Das scheint alleinständig zu sein! Das wäre doch was und günstig ist es auch (59,99 $)
 
In keinen Bericht steht, daß das Speed Wheel mit Kinect läuft, wie vfdesignz und ich gestern vermuteten. Das scheint alleinständig zu sein! Das wäre doch was und günstig ist es auch (59,99 $)

Xbox 360 Wireless Speed Wheel: Neues Gadget fr Kinect - News - SPEEDMANIACS.COM

m Gegensatz zu herkömmlichen Lenkrädern wurde das Wireless Speed Wheel gezielt für die Benutzung mit dem Kinect-Kamera-Sensor-System entworfen und verfügt deswegen zum Beispiel auch über keine Pedale.
 
Ja habe ich, und ich hoffe wirklich, dass es ein Zeichen ist! XD
Weil Nacht fehlt wirklich.

Ich freue mich schon sowas von drauf.
Fujimi Kaido, mein 350z Drifter und dann schön Nachts driften. :love:
Wie in Initial D!
 
Ein Forenkumpel (eines anderen Forums) sagte, die Strecke mit dem Bergpanorama wird Bernese Alps heissen. (für die Leutz, die es interessiert :) )
 
Ich weiß nicht wieso, aber gerade diese Strecke kommt mir sehr bekannt vor.
Ich weiß aber nicht von wo. >.>
 
OK, das wäre dann der Einzige @ Speedmaniacs. :haha:
Auf vielen anderen Seiten ist das ein Wireless Wheel und nicht auf Kinect angewiesen - die Aussage, dass es deswegen keine Pedale hat, ist ja Mumpitz. ;)
Alle Buttons sind am Wheel angebracht, ob das nun toll ist oder nicht, muss jeder selbst wissen. ^^
Es soll mit allen Rennspielen funktionieren.

Xbox Live's Major Nelson » Announcing the Xbox 360 Wireless Speed Wheel
Und hier die Fotos dazu:
Wireless_Wheel_FlatLeft | Flickr - Photo Sharing!

Das ist einfach ne Wireless Fun-Brezel mit Knöppekes. :xmas:

Btw: Controller ftw. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh