HypeRClonE
Semiprofi
Tu' dir keinen Zwang an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst das hier?
Ja das Mist war eher als verstärkender Ausdruck gedacht jetzt, die Leute die damit zufrieden sind /damit klar kommen und welchen das Spiel gefällt sei das natürlich gegönnt
Bin eben auch mal mit dem Zonda gefahren und komm grad mal auf eine 1:48:302 .
Alles aus und Automatik.
Nope, "Noch nicht versandt | Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober 2011"Steht bei euch auch bei Amazon noch der 20.10 drin?
Gruß
Bei mir steht auch der 20..Steht bei euch auch bei Amazon noch der 20.10 drin?
Gruß
Ware reserviert - warten auf Wareneingang
Letztes Update: 06.07.2011, 13:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wie ich in ihrer Bestellung einsehe , haben Sie den Artikel ''Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition'' auf Limited Collectors Edition erworben.
Der Artikel ''Forza Motorsport 4 Standard Edition'' kommt am 14.10.2011 auf den Markt.
Es tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
@Lun@tic
Die wollen wohl mal meine Fäuste spüren. Wie kann das sein das jemand der nach mir bestellt hat ein Lieferdatum vor mir hat?