[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Fahrgefühl ist echt Spitzenklasse, unglaublicher Fortschritt zu FM3.

Bin echt gespannt wie sich die Nordschleife fährt...

Mhm, ok dann muss ich mich wohl noch ein wenig länger gedulden! :(

Wird es die Pre Order Autos auch zum kaufen geben? Den 1er M Coupe würde ich schon ziemlich gerne fahren...

bin auch völlig begeistert von der Demo. Wirklich beeindruckend. Ich fasse GT5 nicht mehr an, versprochen. Sobald Forza4 irgendwo günstig zu haben ist, wirds geholt.

Ich hab es jetzt auch nochmal geordert. Auch wenn ich miserabel fahre, solange die Karriere diesmal etwas abwechslungsreicher ist und es etwas mehr Strecken gibt, bin ich voll dabei :d

Hat jmd. schon Infos zu dem Lenkrad was mit forza raus kommt von Microsoft?

Hab jetz auch nochmal einige Runden gefahren aber ich kann mich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden die geht mir übelst aufn Sack.

Langsam bereu ichs die Ltd. Vorbestellt zu haben, glaub ich bestell die erstmal ab und warte bis es zumindest günstiger wird.

Das ist wohl wahr aber dann ärgere ich mich schon nicht so für den Mist soviel Geld ausgegeben zu haben ^^

Naja also FM 4 als Mist zu bezeichnen finde ich übertrieben.

Wenn es keinen Spaß macht, dann einfach was anderes spielen. :)

Ja das Mist war eher als verstärkender Ausdruck gedacht jetzt, die Leute die damit zufrieden sind /damit klar kommen und welchen das Spiel gefällt sei das natürlich gegönnt :)

Ja das Mist war eher als verstärkender Ausdruck gedacht jetzt, die Leute die damit zufrieden sind /damit klar kommen und welchen das Spiel gefällt sei das natürlich gegönnt :)

Das is ne demo und keine vollversion...und die wagen haben normale reifen etc drauf und keine slicks oder sonst was... Also urteile nich zu früh...ich find das.handling perfekt, realistischer gehts nicht...wenn du damit nich so klar kommst, stell doch die Steuerung auf normal anstatt simulation, fährt sich wohl für die meisten Leute angenehmer....

Hab schon alles durchprobiert, und das hat auch nix mit den Reifen zutun dass sich die Autos wie n Stock fahren.

Bin eben auch mal mit dem Zonda gefahren und komm grad mal auf eine 1:48:302 :(.
Alles aus und Automatik.

Bin eben auch mal mit dem Zonda gefahren und komm grad mal auf eine 1:48:302 :(.
Alles aus und Automatik.

Hab mit paar versuchen heute ne 1:44:302 geschafft.:) wieso automatik??? Schalt selber das bringt mindestens ne Sekunde...die automatik schaltet immer viel zu früh.... Oder mach abs an^^

Bin schaltfaul,deshalb Automatik ;).
Ich glaub,ich muss mich mal aufraffen und mit manueller Schaltung üben.Sonst häng ich ja bei unseren Online-Rennen nur hintendran :(.

Bei bei F3 nicht anders. Manuell Rult ;)

ABS an? Kein Gefühl im Zeigefinger um die Bremse zu dosieren? :fresse:

Steht bei euch auch bei Amazon noch der 20.10 drin?

Gruß

Bei mir auch: "Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober 2011"

Hmm....
Danke....dann schreib ich doch mal den Amazon Support an, nicht das ich noch eine Woche länger warten muss ;)

Steht bei euch auch bei Amazon noch der 20.10 drin?

Gruß
Bei mir steht auch der 20..
Sag mal Bescheid,wenn du Antwort von Amazon hast.Vielleicht muss ich mich auch mal da melden ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Lun@tic
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich in ihrer Bestellung einsehe , haben Sie den Artikel ''Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition'' auf Limited Collectors Edition erworben.

Der Artikel ''Forza Motorsport 4 Standard Edition'' kommt am 14.10.2011 auf den Markt.

Es tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Die wollen wohl mal meine Fäuste spüren. Wie kann das sein das jemand der nach mir bestellt hat ein Lieferdatum vor mir hat?

Die Amazon Geschichte erinnert an die BestBuy Vorbesteller in den USA. Dort wurden die meisten Bestellungen storniert :fresse: Da hat sich Amazon wohl auch übernommen mit den Vorbestellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh