[Sammelthread] Forza Motorsport 4

@easyrider16
16. Juli

Ich vermute folgendes:
Die Collectors Edition war kurze Zeit nicht verfügbar und dann zweimal gelistet. Die aus meiner Bestellung war nicht mehr verfügbar und das andere gelistet schon (auch von Amazon). Daraus schließe ich das Amazon bei zwei unterschiedlichen Großhändlern Ihre Ware bezieht. (siehe Mailverkehr weiter oben)

Ich warte mal ab, sollte ich es nicht am Releasetag oder einen Tag später bekommen bin ich schwer enttäuscht, denn gerade das ist ja der Sinn vom Vorbestellen ,dass es am Releasetag im Briefkasten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am 27.09 bestellt und bekomme am 14.10 , hoffe, daß es noch früher kommt. Heute oder so :d

Ich habe am 27.09 bestellt und bekomme am 14.10 , hoffe, daß es noch früher kommt. Heute oder so :d
Bei mir stand gestern noch der 14. heute stand da 20., habe es storniert und bei Okaysoft bestellt. Da kostet es aber etwas mehr. Aber da steht 13.10. als Termin. Sollte also passen.

Puuuh auch bei mir immer noch 14.10 ....... das soll auch so bleiben sonst werd ich sauer!

bol.de hat auch noch den 14.10 als Liefertermin stehen.

Ich hoffe das es auch so sein wird.

Turn 10 hat doch das Spiel um 1 Woche vorgezogen.

Wieso legen die sich nicht genug Exemplare auf Lager.... die wissen doch in etwa wieviele verkauft werden. Das Ladenhüter dabei rauskommen ist ja nunmal immer so.....so oder so.
Auch die Reihenfolge ist verkehrt, wer zuerst kommt, bekommt zuerst , sollte es heißen. Aber nein, es ist wie beim Arzt im Wartezimmer. Dabei ist es doch ein Rennspiel, es heißt nicht Docs Waiting Room Simulator :fresse:

Vorhin waren bei 4Players noch ca. 40% vorhanden, nun gar nichts mehr. Von jetzt auf gleich :d

Wehe, die liefern nicht am 14.10.!

bol.de hat auch noch den 14.10 als Liefertermin stehen.
Ich hoffe das es auch so sein wird.
Sonst fahren wir nach Flintbek und machen nen Sitzstreik vor´m Lager (Farbe für die Schilder habe ich noch irgendwo).
Danach kehren wir dann in den örtlichen Dorfkrug und geben uns, ob der Tatsache, dass wir FM4 "immer noch nicht haben", mal so richtig schön die Kante - dann kann eh Niemand mehr fahren. ;)
Alternativangebot: Besuch der Besenwerkstatt in der nahen JVA.

Oder wir schieben alle mal etwas weniger Panik. :cool:
Bei Amazon werden auch mal gerne aus "voraussichtlich 3-4 Wochen" über Nacht "1-2 Tage"... je nach Wareneingang.
Da mich aber dünkt, dass Amazon gerne mehr Primekunden hätte ;) , könnte so ein Versand auch mal auf den folgenden Montag fallen. :d
Also ich bestelle dringliche Sachen nicht mehr bei Amazon ;) , bei kleinen "Ein-Mann"-Klitschen allerdings erst Recht nicht. :d

Alles wird gut. :)

Und deswegen kontrolliere ich mein Amazon-Konto stündlich !!! :d

Noch steht da 14. .......... noch ........

Und deswegen kontrolliere ich mein Amazon-Konto stündlich !!! :d

Noch steht da 14. .......... noch ........
:haha:
Und morgen steht da :"Unbekannt, wir benachrichtigen Sie per Email!"
Panicrun in den MM ? :fresse:

Bei bol.de steht als Release für die LE der 14.10 und für die Standard der 21.10. - dieser ganze Statuskram läuft nicht mal halbwegs aktuell. ;)
Aber bevor ich am WE ohne FM4 da sitze, renne ich auch in den MM...kenne mich ja. :fresse2: :lol:

Naja, wenn der Shop nicht morgen oder übermorgen versendet, wirds eben storniert und ich gehe zu MM&Co. Selbst Schuld der Versandhändler :)

Ihr macht einen Aufstand ne ne ne :d
Wenns da ist, isses da.

@Enzym: Ich wäre für den Ausflug in die Besenwerkstatt :d
Danach Frust schieben, so in der Reigenfolge :d

Ihr macht einen Aufstand ne ne ne :d
Wenns da ist, isses da.
Ja nee, will Dich erleben, wenn Du es nicht am Freitag hast und Deine halbe FL am Fahren ist. :d
Samstag 10 Uhr -> MM, oder mit Campingkocher und Schlafsack bereits am Freitag ? :fresse:

Sehe der Sache noch gelassen entgegen. :)

Also ich werde weder stornieren, noch fix wo anders kaufen.
Hab nämlich schon überwiesen und sonst hätte ich mehr Aufwand als Nutzen :d

Also ich werde weder stornieren, noch fix wo anders kaufen.
Hab nämlich schon überwiesen und sonst hätte ich mehr Aufwand als Nutzen :d

Wie oft hast du schon Offline gekauft und Online wieder abbestellt ?? :fresse:

Ob nun diese oder nächste Woche. Sowieso kaum Zeit die Konsole anzumachen.

Rage liegt hier auch nur rum.

Gamestop: 14.10, kein Tag früher.

Wie oft hast du schon Offline gekauft und Online wieder abbestellt ?? :fresse:

Ob nun diese oder nächste Woche. Sowieso kaum Zeit die Konsole anzumachen.

Rage liegt hier auch nur rum.

Höchstens 2 mal bis jetzt. Sonst nicht online vorbestellt, sondern immer gewartet ob ich's überhaupt kaufen will und dann doch schwach geworden und musste in den Laden gehen :)

Was für Vorbesteller Codes gibt es denn? Bei Amazon und bol.de stand nix von irgendwelchen Vorbestellerzeugs :hmm:

Weiß nur von den Codes in den LCE Versionen und die 2 Aktionen mit dem Kassenzettel per Mail einschicken und ein Auto bekommen.

Moin.
Mir ist grad aufgefallen,daß garkeiner mehr aus der guten,alten Forza 2-Zeit in meiner Freundesliste ist :(.
Nehmt ihr mich wieder auf ? :wink:

Was für Vorbesteller Codes gibt es denn? Bei Amazon und bol.de stand nix von irgendwelchen Vorbestellerzeugs :hmm:
Weiß nur von den Codes in den LCE Versionen und die 2 Aktionen mit dem Kassenzettel per Mail einschicken und ein Auto bekommen.
Das sind sie:
2011 Alfa Romeo Guilietta
2011 BMW M1 Coupe
2011 Honda CR-Z
2011 Mini Clubman
2011 Subaru Impreza WRX STI

Bei Amazon.co.uk und GameStop/USA gibt´s einen Alfa Romeo Giulietta, bei Amazon.com den Subaru Impreza WRX STI, in D gibt´s wohl eher nichts - jedenfalls ist mir auch kein Shop in D bekannt, wo man preorder Wagen bekommt. :hmm:
Die Wagen sollte man auch irgendwie in der Karriere freischalten....oder ?

Sind auch eher Wagen, bis auf den Subaru, die eh nicht so oberprall sind imho.^^ ^^
Moin.
Mir ist grad aufgefallen,daß garkeiner mehr aus der guten,alten Forza 2-Zeit in meiner Freundesliste ist :(.
Nehmt ihr mich wieder auf ? :wink:
Klar. :)

Meine das Paket:

Für Fans, die schnell zugreifen, gibt es ein begrenzte Anzahl an Launch Bonus Car Packs, die die folgenden Modelle enthalten: Ford Mustang GT Coupe 1965, Koenigsegg Agera 2011, Lexus SC300 1997, RUF RGT-8 2011 und Tesla Roadster Sport 2011

Du schreibst es doch schon selbst....das sind die LE Wagen, die man per Code lädt und nur in der Erstausgabe der LE enthalten ist. ;)
D1 Bonus Pack quasi. ;)
Spätere Auflagen enthalten diese dann nicht mehr.
Edit: Ob man das Pack auch mit der Standardversion bekommt, weiß ich nicht.
Für mich kommt eh nur die LE in Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh