[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ja ich weiß, ich wollte nur den Kritikern (mit Untersteuern) versuchen es so zu erklären, wie ich es verstehe. Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung und das Spiel oder die Physik wirken auf jeden etwas anders, darum ist es eigentlich nur schwer möglich, jemanden zu überzeugen. :)

Es bleibt ja im Grunde dabei, entweder das Spiel sagt einem zu, oder nicht ....

Mir gefällt die Physik ausgesprochen gut , besser als bei FM 2 und 3 aber :wayne: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey die Box hat gerade ein großes Update gezogen. Aber nichts ist verändert... bestimmt eine Vorbereitung auf das Herbstupdate nächsten Monat.
Aber mir war so, als gab es schon eine Vorbereitung.

Sometime during the early morning hours tomorrow (Pacific Time, Tuesday, October 11th) we are pushing out a mandatory system update. If you are signed into LIVE already, you may be signed out. Once the update has been completed, you’ll be able to sign-in again and back online in a few moments.

This is a general system maintenance update and there are no new features that will show up once your system has been updated.

Xbox Live's Major Nelson » Xbox 360 System Update coming this Tuesday (no new features)

Hat schon wer die Forza 4 CE?

Gamestop verkauft sie ja angeblich schon. Werde morgen wohl mal in die Stadt fahren.

Hmm...Season Pass oder kein Season Pass, das ist hier die Frage.

wären ~20€ mit Points von eBay.

Ich werde mir den Season Pass nicht kaufen da ich keine zig Autos brauche. Den gleichen Fehler wie bei Forza 3 mache ich nicht und kauf mir 10 Packs und nutze davon nur 1 Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding is ja dabei, dass der nur die ersten 6 DLCs "beinhaltet" und laut Xbox Marktplatz auch nur für Auto DLC. Evtl Strecken könnten da nicht enthalten sein.
Wie gesagt, reine Vermutung.

Das Ding is ja dabei, dass der nur die ersten 6 DLCs "beinhaltet" und laut Xbox Marktplatz auch nur für Auto DLC. Evtl Strecken könnten da nicht enthalten sein.
Wie gesagt, reine Vermutung.

Da brauchste nicht vermuten, das ist Fakt ;)

DLC-Beschreibung:
Hol dir die heißesten Schlitten bei Forza 4 aus sechs Add On-Autopaketen mit dem Forza Motorsport 4 Season Pass. Kaufe jetzt und sichere dir ein kostenloses American Muscle Car-Paket. Ab November 2011 bis April 2012 erhältst du monatlichen Zugriff auf sechs Pakete mit zehn neuen Autos. Als Bonus kannst du alle zehn Autos im American Muscle Car-Paket kostenlos herunterladen. Kaufe noch heute einen Season Pass!

Ich würde mir den Season Pass holen. Da ich kein Geld für andere Spiele ausgebe, könnte ich bei FM4 zulangen. Nur lohnen muß sich das. Da gebe ich Nucka recht.

Die ersten RK Spieler sind schon auf einigen Stream Seiten aufgetaucht.

Es ist schwer nicht zu zuschauen ^^

Was meinst du mit RK Spieler und es ist nicht schwer zu zuschauen?

Die sollen mal lieber noch die Tageszeiten einführen und EA aufn Kopp schlagen und sich die Porsche Lizenzen holen...

Das wär aber nicht gut dann müsstest du ja Freitag Blau machne :p

Pffff hab da eh nur Computernetze 2 Vorlesung, und die besucht eh keiner :banana:

Leider hat 4Players mir noch nicht geantwortet, ob ich das Pre-Order Auto (Honda CR-Z) ebenfalls bekomme..

Was meinst du mit RK Spieler und es ist nicht schwer zu zuschauen?

RK = Raubkopien

Es gibt Stream Seiten wie Justin.tv etc. wo Leute die Konsole etc. am PC angeschlossen haben und die neuen Games schon spielen.

Es gab dort einen der seit anfang der Woche schon Forza 4 spielt.

Achso, ja Raubkopien gibt es schon lange auch auf Konsolen. Aber man liest ja immer nur von den bösen bösen PC Spielern die kopieren :(

Ichwollte es mir eigentlich nicht holen, aber nun kurz vor Release bin ich doch heiß drauf geworden.

Ich habe nur Angst, dass sich die Strecken mal wieder ins 10000ste wiederholen werden. Ich werde dann in der Mittagspause mal die Märkte abklappern, evtl hab ichs dann schon in den Händen.

Wenn ja gebe ich Rückmeldung, evtl. bringt das den "vor-Ort"-Käufern ja was. :)

Hier bei uns im Mediamarkt Ddorf verkaufen sie es auch schon. 49€ für die standard version. Die limit lag irgendwo im Bereich 55-59€

Sehr nett und ordentlich! Amazon, i`m loving it ! :fresse:
Lieferung 1 von 1

Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober 2011

Ich hab bei Gamestop geordert (10 Euro), mal sehen wann die es verkaufen. Bei Gears waren sie ja auch recht früh.

Na dann muss ich mal zum MM / Gamestop oder Medimax laufen. Eventuell kann ich es heute schon mitnehmen. Wobei ich noch Rage zocken muss! :d

Ich glaube ich werde Bol eine Nachricht schreiben und mein Forza abbestellen. Fahre dann gleich zum Media Markt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh