[Sammelthread] Forza Motorsport 4

[IM]http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=117800&full=true[/IMG]

[IM]http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=120536&full=true[/IMG]

:banana: :wink:

Macht schon Spaß. ;)

Nu wassn da los? Noch keine Nummernschilder angeheftet? :d
Was mich jedoch wundert ist, dass die DVD immer dennoch 2-3 Minuten läuft und sich erst dann runterfährt. Als würden die das Intro von DVD streamen. Das nervt mich gelinde gesagt etwas.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Das hab ich bei Gears of War 3 schon bemerkt.
Das scheinen jetzt die neuen größeren DVDs zu sein, wo mehr drauf passt. Evtl liegts an denen, dass die länger gelesen werden müssen, wegen dem optimierten Kopierschutz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaah grad nochmal direkt bei GMX in den Spam geguckt und da war die Versandinfo von bol.de drin, von gestern!
Also noch hat die Post Zeit, obwohl um die Zeit höchstens nur noch die Brieffrau kommt...

Ich kann garnicht soviel essen,wie ich kotzen will :kotz:

Meine LCE von Amazon wurde heute geliefert :)

Hab schon bisschen gezockt, also ansich ganz gut schon etwas besser als in der Demo.

Was ich mal sagen möchte, ich find zwar ansich den Sound besser als bei GT5 aber SO hört sich bestimmt kein Ford KA an :d Da meinen sies wohl etwas zu gut. Aber gut das is eigentlich positive Kritik...weil lieber hört er sich besser anstatt schlechter an als im Orginal ^^

Kumpel von mir hat sich jetz die LCE heute im MM geholt und eine über von 4players, die hab ich hier in den Marktplatz gestellt falls jemand Interesse hat.

Finde es krass, dass manche solange warten müssen. Ich habe die LCE erst am 4 Oktober bestellt und meine wurde schon abgeschickt.

Ja find ich auch nicht in Ordnung. Ich mein ich kann mich nicht beschwern im Juli hab ich vorbestellt bei Amazon und es heute 1 Tag vor Release erhalten.

Aber andere die teilweise noch bisschen eher bestellt haben bekommen es erst morgen oder am Samstag je nachdem. Also das is ja nicht der Sinn vom vorbestellen dass man es später bekommt.

Ich habe die LCE am 27.09. vorbestellt und sie kam heute um 12:13 Uhr :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist da, sie ist da, sie ist daaaa!

46862923w8i.gif

:hail:

Aber andere die teilweise noch bisschen eher bestellt haben bekommen es erst morgen oder am Samstag je nachdem.
Also am Samstag hab ich bei uns noch nie nen Postler gesehen geschweige denn irgend ein anderes Zustellunternehmen. Hab auch im Juli vorbestellt, Status noch immer auf "noch nicht versandt". Grml.

Sie ist da, sie ist da, sie ist daaaa!
Ich glaub ich darf nicht mehr in diesen Thread schauen, für meine eigene Gesundheit :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Amazon mal angeschrieben.Mal schauen,was die für eine Ausrede haben.

Habt ihr denn noch nicht gemerkt wie das läuft? Wer früher bestellt, bekommt später und umgekehrt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage... ich hab forza 4 bei amazon bestellt und sie haben es heute losgeschickt...aber ich wollte gleich mal bei mm gucken und wenn die es da haben kauf ich es...wie mach ich das dann mit amazon? einfach das paket nich annehmen oder was muss ich genau machen?

Jupp hab ich auch schon so gemacht. War garkein Problem

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann man irgendwie die Leistungsdaten sehen, wenn man sich Autos aussuchen kann? Achja, und wer macht einen hwluxx Club auf?

Das wird dir wieder gutgeschrieben, normalerweise kontaktieren sie dich da nochmal. Ist aber bei Amazon überhaupt gar kein Problem.

Und Samstag hab ich bei uns schon oft Post rumfahren sehn :) Dafür liefern sie Montags nicht aus bei uns :fresse:

Helft mir mal auf die Sprünge.... kann man wieder keine Strecken online aussuchen? Habs noch nicht entdeckt.... !?

Guten Tag,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 14. Oktober 2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.

Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Des Weiteren gibt es manchmal Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.
Das sagt Amazon :fresse:

Ich werd verrückt. Man kann die Strecken nicht online aussuchen?

Für mich war das auch die letzte Vorbestellung bei Amazon.

Wie es aussieht kann man wieder keine Strecken online aussuchen..... das ist alles fast das gleiche wie bei FM3

Die müssen umbedingt ein paar Leute fristlos entlassen!!!

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Der Tag ist gelaufen....... Wieso machen die son Scheiss???

Wieso nicht wie bei FM2???

Ich habe mich nun 2 Jahre darüber geärgert, daß man die STRECKEN NICHT ONLINE AUSSUCHEN kann!!!! Und jetzt gehts wieder nicht.....
Wieder einfach irgendwo rein........ Keine Ahnung wo man reingeschmissen wird.

So eine Kacke.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Kann mir das bitte jemanden bestätigen?

Und sagt mir bitte, daß ich mich täusche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh