[Sammelthread] Forza Motorsport 4

toll..bei media markt haben die es noch nicht..jetzt will ich hoffen das ich es morgen von amazon bekomme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pimp, worauf freust du dich? Auf Forza 3.2 ??? Glaub mir du ziehst ein Gesicht wie bei Scream

Mein Gott dann such dir Freunde und spiel mit denen in einer privaten Session bei auswählbaren Strecken usw.

Einen großen Kritikpunkt habe ich bis jetzt nach 2 Std. Spielen doch gefunden. Und zwar die KI also sowas is mir selten untergekommen, ich dachte schon die KI von Gran Turismo wäre Brunzblöd...aber die KI bei FM4 übertrifft das noch :fresse:

Ansich würds mich ja nicht so stören dass die mir in die Karre rauschen...aber da bekomm ich wieder weniger Geld -.-

Pimp, worauf freust du dich? Auf Forza 3.2 ??? Glaub mir du ziehst ein Gesicht wie bei Scream

das glaub ich eher nicht :-) ... forza hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und ich glaube kaum das der vierte teil da ne ausnahme machen wird!!! und ich fand die demo schon sau geil

Mein Gott dann such dir Freunde und spiel mit denen in einer privaten Session bei auswählbaren Strecken usw.

Hyper, mich hat genau das genau 2 Jahre lang enorm gestört. Dedicated Server gibts ja schon lange nicht mehr. Aber das System wie bei FM2konnte man echt gebrauchen. Wieso die diesen Mist mit dem Reinwerfen machen ist mir völlig unklar. Dann hockst du mit nem Haufen fremdsprachiger Leute in einer Lobby wo die Strecken vom Band kommen. Ich will aber 3 Stunden lang eine Strecke fahren und mich mit Leuten unterhalten können. Ich bin aufgrund 2 Jobs Gelegenheitszocker. Ich gestalte meinen Tag nicht nach Forzaverabredungen. Und das tun tausende und abertausende auch nicht.

Ich habe 40 Freunde in der Liste aber wenn wir ne Private Lobby machen und ich bin Host..... und die kommen aus Spanien und Italien.... wie sollen wir die Rennkriterien besprechen?

Wenn die so eine Kleinigkeit nicht hinbekommen, stattdessen aber 1500 Sachen einbauen die niemand brauch um Rennen zu fahren, damit bin ich nicht einverstanden.

Aber es ist wie es ist: Kinect ist wichtiger als gute Onlinekriterien. Des Problems Lösung ist nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Exemple ich warte nur noch darauf, daß es mir jemand bestätigt. Vielleicht habe ich es übersehen.
Dann ist die Xbox Geschichte. Ich habe sie nur wegen Forza. Und ich habe immer gesagt: versemmeln die das im 4. Teil, ist die Xbox weg. Ich habe sogar an der Umfrage teilgenommen, was man verbessern kann. Und ich habe nur das angegeben, weil mir das extrem wichtig ist.

Bei GT5 geht das doch auch. Warum hier nicht?

Diese Funktion ist für ein Onlinerennspiel maßgebend! Und unersetzlich.

Dann verkauf die Box, da ich mir das mal angeschaut habe und du kannst die Strecke nicht auswählen.

Es sei denn, du spielst mit Kollegen aus der Party und machst dein eigenes Rennen auf.

Über Schnelles Spiel oder benutzerdefiniertes Rennen, wirst du nichts finden.

Warum ging das installieren bei mir deutlich schneller? Beide disks in 15 Minuten

Plus die ganzen Codes der LE eintippen und runterladen, das BMW M5 Paket runterladen, Season Pass aktivieren usw. Gehörte für mich alles zur Installation, also bis der Spaß ungestört beginnen kann;)

Tschüüß, Cux.
Vielleicht ist es einfach auch mal besser einen Schlußstrich zu ziehen und was Anderes auszuprobieren. :wink:

So, FM4 sieht sehr schön aus, fühlt sich sehr gut an und die Parties werden wieder alles niederrocken. :coolblue:
Konnte aber auch erst nur mal reinschnuppern, ab morgen geht´s dann los. :bigok:

Doch, ich habe mich verabschiedet. Wer bei einem Onlineracer so einen gravierenden und entscheidenden Fehler macht, den jeder andere noch so kleine Minihersteller nicht macht, der hat kein Schulterklopfen verdient. Die Community ist absolut Kiddiemäßig aufgebaut, damit auch 6 jährige Onlinefahren können und sich nicht erst über aufwändigere Menüs einwählen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@Cux1970

Naja ich mag das Game "leider" nicht (jo bin ein GT fanboy), aber ich denke du hast einen schnellschuss gemacht ... ka man, du hast 300.000 Stunden FM3 gespielt, jetzt deshalb FM4 so liegen lassen, kommt mir wie ein schnellschuss vor.

Ich kann aber dein Prinzip-denken sehr gut verstehen (würde aber dennoch an deiner stelle FM4 zocken^^ bzw drauf hoffen das sie es patchen)!
Vieleicht sehen wir uns ja tatsächlich noch im PSN^^

Zuletzt bearbeitet:
@ _Creep: Das kann/wird wohl ne Zeit dauern, erstmal muss jeder das Spiel haben, in der Karriere Wagen freifahren,etc. :)

Hab bei Amazon die CE per Premiumversand bestellt und bisland keine Versandbestätigung.. wie schauts bei euch aus?

Dito...

Mensch, PES2012, F1 2011 und Forza 4 .... ob das hinhaut ? :d

Lol, immer noch nicht versandt. Erinnert mich an meine Vorbestellung von F1 2010 3 Monate vor Veröffentlichung, die dann pünktlich eine Woche nach Release im Postkasten lag :fresse:

Zur Wochenendbeschäftigung hol ich mir dafür nen neuen TV ins Haus, der muss eh noch konfiguriert werden, also halb so schlimm ;)

Hab bei Amazon die CE per Premiumversand bestellt und bisland keine Versandbestätigung.. wie schauts bei euch aus?
Nada...

Für mich war das auch die letzte Vorbestellung bei Amazon.

Eben mit Amazon telefoniert, die nette Dame hat mir auch voll zugestimmt und es kann nicht sein, wird allerdings auch nicht aus meiner Bestellung schlau, bzw. kann nichts rauslesen wieso es so ist.

Sie schubst meine Bestellung nochmal an und meldet sich nocheinmal bei mir.

Ich lass mehr als tausend Euro im Jahr bei Amazon, aber sowas kann irgendwie nicht sein. Da hab ichs ja bald schneller aus UK. Das wir nämlich auch am Samstag noch nicht da sein. :kotz:

Mag jetzt der ein oder anderen denken "was regt der sich so auf", ganz einfach ich freu mich genauso auf das Spiel wie alle anderen auch! (und weil ichs kann :d )

Zuletzt bearbeitet:
Also so leicht find ich dne Schwierigkeitsgrad gar nicht in der Welttournee. Ich muss mich schon ziemlich anstrengen um 1. zu werden.

Und vor allem bekomm ich bald das :kotz: mit dieser KI also ich hab noch nie so eine schlechte KI in nem Rennspiel erlebt...ohne witz. Das kann doch nicht mehr wahr sein wie oft mir da einer volles rohr hinten reinfährt oder auf halber höhe einfach voll rüberzieht in mein Auto rein :fresse:

Ich finde die Welttourne sehr leicht. Bisher Fahrer Level 8 und immer mit großem abstand Platz 1.

Normales Bild:

Bigshot (von bmp in jpg umgewandelt):

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, die Rennen sind echt einfach. Hab auch keinen Punkt gefunden die KI hochzuschrauben wie bei Forza 3?
Ansonsten ist die KI wirklich ne Katastrophe. Völlig unsinniges Bremsen und fährt einem einfach in die Seite, nur weil man auf der Ideallinie fährt ;)

Edit: Andere Frage: Weiß einer, ob man die versch. Pre-Order Cars wie den BMW 1er M noch später dazu kaufen kann? Hätte gehofft, dass die bei der LE dabei wären.

Zuletzt bearbeitet:
Importiert (macht er aber nur mit den Credits und einige Autos).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh