[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Was sind eigentlich Unicorn Autos?

Edit: Versandt
Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober 2011

:d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen dann mal gleich Kinect anstöpseln. :cool:
Gerade mal die Erfolge über die FL angesehen, zocken ja schon Einige.^^

Es gibt einen Kinect Erfolg:
Freihändig : Verwenden Sie Kinect, um ein beliebiges Auto im Freien Spiel zu fahren.

Dachte, es gäbe keine Kinect-Achievements. :hmm:

Das größere Problem wird der "Unicorn-Jäger" sein imho, also erstmal Credits auf max rausfahren - wer es bei FM3 mal versucht hat, weiß ja wie "toll" das ist. :fresse: :-[

Kurz den Erfolg machen und dann wieder einpacken looooool

Edit:

Erkunden Sie ein Auto vollständig im Autovista.

Ist doch auch nur mit Kinect möglich oder ???

Was sind eigentlich Unicorn Autos?

Seltene Wagen, die man nur vom Entwickler kaufen kann, oder geschenkt bekommt.
Hat man ein solches, kann man es selbst nicht verschenken/verkaufen.

Für den Erfolg muss man eines ersteigern und die sind für max. Credits bei FM 3 rausgegangen. ;)
Kurz den Erfolg machen und dann wieder einpacken looooool

Edit:

Erkunden Sie ein Auto vollständig im Autovista.

Ist doch auch nur mit Kinect möglich oder ???
Mal schauen, Autovista werde ich sicherlich mal mit Kinect ausprobieren. ;)
Nee, kannst Autovista-Erfolg auch mit dem Controller machen.^^

Edit:

Wer auch immer das unboxing Video erstellt hat, MACH ES WEG und am Besten nie wieder sowas versuchen! :lol:

Hab´s bei < 2.Minute ausgemacht, peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann kann ich ja schnell den Kinect Erfolg machen und dann wieder einpacken und meinem Neffen wieder geben ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Hahahaha sehr geil ;)

Lag schon halb unterm Tisch :asthanos:

Ich piss mich gleich an vor lachen :d

Enzym, thx für die Erklärung!

Hat jemand ein Video darüber, wie die Onlinecommunity augebaut ist? Oder Bilder?

Ich will sehen, daß man die Strecken auswählen kann, auf denen man dann Online fährt!

Geht es nur mir so, oder ist das Spiel irgendwie etwas zu "leicht" ?
Gewinne in der Sportsman-Klasse jedes Rennen mit einer halben Runde Vorsprung, und ich fahre mit dem Gamepad.

Man konnte doch im 3 Teil und in der Demo die KI Schwierigkeit verändern und trotzdem noch zu leicht?
Oder ihr habt eure Kisten overpowered :d

So ich bin mal schlafen und stehe morgen erst gegen 12 Uhr auf wenn die Post da ist :fresse:

Na toll, Amazon hat meine CE heute nicht verschickt :motz:
Da kauft man jedes Jahr für einige tausend Euro da ein und ist Prime-Mitglied, aber die kriegen es nicht mal hin, dass ich das Spiel einen Tag vor Release bekomme :fresse:

Dann werd ich morgen mal beim Planeten mit dem Ring vorbeischauen, liegt praktischerweise auf dem Heimweg ;)

Ich kann dich beruhigen, meine LCE wurde auch noch nicht verschickt, und da's ja die Post nie eilig hat wird es erst am Montag in meinem Postkasten liegen (manchmal nervt es wirklich Österreicher zu sein :fresse:)

Das kannst du in der Karriere nicht.
Das verstehe ich absolut nicht, warum sie das rausgenommen haben. AFAIK ging das ja in Forza 3 noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in Forza 3 ging das noch.
Bis jetzt bei 40 Rennen oder so noch nie schlechter als Erster gewesen :fresse:

Ja in Forza 3 ging das noch.
Bis jetzt bei 40 Rennen oder so noch nie schlechter als Erster gewesen :fresse:

Ich hab noch nie ein Rennen in einem Rennspiel schlechter als erster beendet. Mach doch auch keinen Sinn? Abbrechen, Neustarten, Gewinnen.. Man fährt sicher nicht um zweiter, dritter oder 500ster zu werden!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh