[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ja okay das stimmt :P
Habe allerdings noch nie einen Neustart gebraucht, was bei Forza 3 definitiv anders war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnere ging das noch nicht.
Finde ich aber ebenfalls nicht schlecht.

Na toll, Amazon hat meine CE heute nicht verschickt :motz:
Da kauft man jedes Jahr für einige tausend Euro da ein und ist Prime-Mitglied, aber die kriegen es nicht mal hin, dass ich das Spiel einen Tag vor Release bekomme :fresse:

Dann werd ich morgen mal beim Planeten mit dem Ring vorbeischauen, liegt praktischerweise auf dem Heimweg ;)

Same here. :(

Wehe das geht heute nicht raus :heul:

Ich glaub nicht dran,daß ich es noch vor dem Wochenende von Amazon bekomme :(.
Manchmal ist Amazon einfach nur ne Kackbratze.

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

:banana: :wink:

Macht schon Spaß. ;)

Mein Kollege neben mir geht grad auch ab wie schnitzel :d

Weil 4players seine sendung gestern verschickt hat aber die DHL nicht zukommt es steht immernoch drin "auf dem weg zum zustellpaketzentrum" oder so. Der starrt alle 5 minuten in sein Smartphone ^^

Bei mir hat 4Players erst heute morgen verschickt.. Und dafür bestellt man vor über 3 Monaten, damit die mit meinem Geld arbeiten und ich es als letzter kriege. :(

Do, 13.10.11 08:40 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Man, man, man :fire:
Wenn ich Glück hab kommts morgen an, was aber sicher nicht der Fall sein wird :wall:
Und vorbestellt am 03.07, das nächste mal gehts wieder zum MM, Saturn etc.

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man :fire:
Wenn ich Glück hab kommts morgen an, was aber sicher nicht der Fall sein wird :wall:
Und vorbestellt am 03.07, das nächste mal gehts wieder zum MM, Saturn etc.

Diese Erfahrungen machte ich auch schon des Öfteren, deshalb gehts bei "Knallerspielen" immer in den Markt vor Ort (immer 1-2 Tage vorher). Da ists meist genauso günstig weil sie da Werbung fahren.

So, habe gerade meine Forza 4 LE von Bol geliefert bekommen. Erstmal auf die HDD kopieren das Teil ;)
Hatte schon die Hoffnung auf ne pünktliche Lieferung aufgegeben, da einfach keine Versandbestätigung kam und sich auch nix im Konto änderte.

Womit hast du es den erhalten ??? Hoffe wenn ich gleich zuhause bin das weder DHL noch die Deutsche Post da war ^^

Sent from my WP7 Phone using a App

Meins ist eben in den Versand gegangen bei Amazon. War auch gerade mal beim Saturn, keine LCE und die normale 47,-. Da kann ich dann auch noch bis morgen warten :)

Meins ist eben in den Versand gegangen bei Amazon. War auch gerade mal beim Saturn, keine LCE und die normale 47,-. Da kann ich dann auch noch bis morgen warten :)

Lächerlich...
hab mindestens 2 Monate vor dir bestellt :)

@Lun@tic
Wie siehts bei dir aus ? Auch "Noch nicht versandt" ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich doch die Demo heute nochma starten und deine Zondazeit natzen hmm? :)

Werd später mal in Saturn gehn und schaun ob sie die Forza 4 Demo am laufen haben, oder vllt sogar gleich die Full, wenn nicht frag ich mal nach.
Gibt jetzt das Bundle mit F4 und der 250GB Slim bei Saturn für 250€.
Vllt laden sie kurzerhand auch die Demo runter wenn ich meine Kaufabsicht bekunde :d

So, um alles zu installieren braucht man min. ne halbe Stunde, eher 60 Minuten. Und ich dachte so etwas gibt es nur auf der PS3 -.-
Aber ansonsten ist es einfach geil :)

Ich hab gerade bei Amazon storniert (Juli bestellt) nachdem ich die LCE gerade im MediaMarkt Saarbrücken für 57,- eingesteckt habe. Da sollte Amazon langsam mal was am Bestellsystem optimieren dass die die zuerst bestellen auch bevorzugt behandelt werden....

Sag das mal 4Players :kotz: 06.07. Zahlungseingang, heute als allerletzter wurde es versandt.

Die Installation dauerte bei mir so genauso lange wie bei allen anderen DVDs auch (nur halt x2), seltsam.

Was mich jedoch wundert ist, dass die DVD immer dennoch 2-3 Minuten läuft und sich erst dann runterfährt. Als würden die das Intro von DVD streamen. Das nervt mich gelinde gesagt etwas.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

So, um alles zu installieren braucht man min. ne halbe Stunde, eher 60 Minuten. Und ich dachte so etwas gibt es nur auf der PS3 -.-
Aber ansonsten ist es einfach geil :)
Warum ging das installieren bei mir deutlich schneller? Beide disks in 15 Minuten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh