Guten Tag,
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 14.10.2011 als Erscheinungsdatum genannt.
Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.
Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.
Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.
Des Weiteren gibt es manchmal Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.
Ausführliche Informationen zur Lieferung am Erscheinungstag finden Sie auf folgender Hilfeseite:
Amazon.de Hilfe: Lieferung am Erscheinungstag
Bitte beachten Sie: Um eine rechtzeitige Lieferung am Erscheinungstag zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Adress- und Zahlungsdaten zu überprüfen. Wenn Sie den Artikel bereits bestellt haben, rufen Sie dazu einfach Ihre Bestellung über "Mein Konto" auf unserer Website (
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) auf und klicken Sie gegebenenfalls auf die Schaltfläche "Zahlungsart ändern" oder "Lieferadresse ändern". Unter "Mein Konto" sehen Sie übrigens auch, wann wir Ihre bestellten Artikel versenden und wann Sie sie erhalten werden.
Weiterhin:
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #303-XXX-XXX wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Halo: Combat Evolved Anniversary " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.
Wenn Sie möchten, dass wir bereits vorrätige Artikel vorab an Sie versenden, können Sie uns online den Auftrag dazu geben. Gehen Sie über "Mein Konto" auf unserer Website (
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) in die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf den Link "Bestelldetails anzeigen". Anschließend können Sie die Versandoption auf "Einzelversand" umstellen, indem Sie "Bevorzugte Versandart: Ändern" wählen.
Weitere Informationen zum Versand von Artikeln mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten finden Sie auf folgender Hilfeseite:
Amazon.de Hilfe: Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten
Über "Mein Konto" auf unserer Website (
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.
Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.
Freundliche Grüße
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================