[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Sorry das ich Frage stelle, aber hier ist soviel los das ich nicht alle antworten durchlesen kann/möchte. Wie wird DVD 2 installiert? Direkt wenn man die DVD 2 einlegt geht es nicht. Danke und nochmal Entschuldigung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 14.10.2011 als Erscheinungsdatum genannt.

Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.

Ob eine Lieferung am Erscheinungstag möglich ist, sehen Sie sowohl auf der Produktseite des Artikels als auch im Bestellformular.

Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Des Weiteren gibt es manchmal Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Ausführliche Informationen zur Lieferung am Erscheinungstag finden Sie auf folgender Hilfeseite:

Amazon.de Hilfe: Lieferung am Erscheinungstag

Bitte beachten Sie: Um eine rechtzeitige Lieferung am Erscheinungstag zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Adress- und Zahlungsdaten zu überprüfen. Wenn Sie den Artikel bereits bestellt haben, rufen Sie dazu einfach Ihre Bestellung über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) auf und klicken Sie gegebenenfalls auf die Schaltfläche "Zahlungsart ändern" oder "Lieferadresse ändern". Unter "Mein Konto" sehen Sie übrigens auch, wann wir Ihre bestellten Artikel versenden und wann Sie sie erhalten werden.

Weiterhin:

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung #303-XXX-XXX wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler den Titel "Halo: Combat Evolved Anniversary " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.

Wenn Sie möchten, dass wir bereits vorrätige Artikel vorab an Sie versenden, können Sie uns online den Auftrag dazu geben. Gehen Sie über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) in die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf den Link "Bestelldetails anzeigen". Anschließend können Sie die Versandoption auf "Einzelversand" umstellen, indem Sie "Bevorzugte Versandart: Ändern" wählen.

Weitere Informationen zum Versand von Artikeln mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten finden Sie auf folgender Hilfeseite:

Amazon.de Hilfe: Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten

Über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Freundliche Grüße

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================

Achwas... und wenn 2000 Leute in der Schlange stehen fange ich hinten an, ist klar.

Warum steht bei Amazon bei der LCE jetzt aufeinmal "Lieferbar ab dem 15. Oktober 2011" :fresse: ?

Einfach mal den Erscheinungstag nach hinten gelegt und schon haben die ganzen nervigen Kunden die es heute nicht bekommen keinen Beschwerdegrund mehr :fresse:

Sehr traurig was aus Amazon und dem Vorbestell Service geworden ist.

Bei mir geht es schon seit Mafia 2 so, dass ich meine Games nicht zum Release erhalte.

Vorallem wenn ihr mal lest was ich gepostet habe, was hat Halo damit zu tun? Ja da ist in der selben Bestellung drin und genau deswegen ist die auch gespilittet.

Nachher ist man immer schlauer, Media Markt hat ja jetzt sowieso mindestens den gleichen Preis.

Um 09:03 wurde meine Sendung in das Auto geladen und soll voraussichtlich heute zugestellt werden. Naja, da bin ich eher skeptisch. Nicht bei dem neuen DHL-Fahrer :(

Amazon ist einfach schlechter geworden. Früher konnte man um 17Uhr bestellen und man hatte es auf jeden Fall am nächsten Tag. Jetzt dauert das länger.. Wollen wohl Prime&Co pushen.

Meine wurde sogar schon um 7:08 Uhr verladen, mein Fahrer scheint motiviert zu sein :d

Aber ist wirklich komisch.. zu SC2 Preorder Zeiten war bei Amazon noch alles bestens. Das kam ja sogar ein (oder sogar zwei?) Tage vor Release an

Amazon ist einfach schlechter geworden. Früher konnte man um 17Uhr bestellen und man hatte es auf jeden Fall am nächsten Tag. Jetzt dauert das länger.. Wollen wohl Prime&Co pushen.

Ich kann dich beruhigen, ich bin Prime Mitglied und warte die letzten Wochen auch immer 2-3 Tage auf meine Lieferungen :fresse:

Nachdem ich laaaange Zeit GT5 gespielt habe, möchte ich mir nun gerne eine xBox360 mit Forza 4 zulegen :)

Soll natürlich so günstig wie möglich sein.
Nun frage ich mich ob eine xBox ohne Festplatte bei Forza 4 ausreicht?

Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen? Wieviel Speicherplatz wurde denn bei den älteren Forzatiteln so verwendet? Reicht da der interne Speicher?

Hab da echt 0 Ahnung :(

Wieviel GB Space brauch ich denn für ein Rundumsorglos-Paket? Habe ja auch nur 'ne 20gb HDD in meiner 360 und atm so ~7gb frei. Enough? :fresse:

Nachdem ich laaaange Zeit GT5 gespielt habe, möchte ich mir nun gerne eine xBox360 mit Forza 4 zulegen :)

Soll natürlich so günstig wie möglich sein.
Nun frage ich mich ob eine xBox ohne Festplatte bei Forza 4 ausreicht?

Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen? Wieviel Speicherplatz wurde denn bei den älteren Forzatiteln so verwendet? Reicht da der interne Speicher?

Hab da echt 0 Ahnung :(

Du musst eine Xbox mit HDD haben, da du die 2 Disk installieren musst.

OK, du kannst es auch auf einen USB Stick installieren (glaube ich).

Saturn hat aber gerade ein Angebot für 249€ inkl. HDD und Forza 4

XBOX 360 250 GB inkl. Forza Motorsport 4 - - Saturn - geil ist geil

@ ToxDwarf

7GB sollten reichen, da die zweite Disk nur knapp 2,5GB frisst.

Die DLC`s nehmen ca. 500MB HDD Kap. ein.

Zuletzt bearbeitet:
Mist :fresse:

Mal abwarten, da gibt's doch gewiß n Bundle mit Forza 4 oder?
Hab gerade mal bei Amazon geschaut: Da kostet die Slim mit Forza4 und Crysis2 230 €.

EDIT: Immerhin ist das Ding günstiger als ne PS3. Anschluss des Monitors per HDMI sollte kein Problem sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mist :fresse:

Mal abwarten, da gibt's doch gewiß n Bundle mit Forza 4 oder?
Hab gerade mal bei Amazon geschaut: Da kostet die Slim mit Forza4 und Crysis2 230 €.

EDIT: Immerhin ist das Ding günstiger als ne PS3. Anschluss des Monitors per HDMI sollte kein Problem sein oder?

Kannst du problemlos machen mit deinem Monitor !!

Nur den Sound musst du dann wieder anders schleifen, es sei den du hast Boxen im Monitor.

Das würde gehen Nucka :)

Bei Amazon ist der günstigste Preis mit Konsole und F4 230 €

:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Ich hols mir am WE im Saturn :d

Gut, eine Bundle Version gibt es. Jetzt nur noch warten, dass die Bundle Versionen von Forza 4 einzeln verkauft werden. :fresse:

Fehlanzeige bei mir -.- Kein Forza 4 in der Post.
Ich werd heute abend mal bei Amazon anrufen und jemanden zerlegen :motz:
Hab grad nochmal nachgeschaut, allein dieses Jahr hab ich 3680€ an Amazon überwiesen (bzw. von Amazon einziehen lassen) und das Jahr ist noch nicht vorbei (v.a. kommt ja noch Weihnachten :fresse: ), und deswegen regt es mich jetzt grad ganz besonders auf, dass sie es jetzt zum 4. mal in Folge nicht schaffen pünktlich zum Erscheinungstermin zu liefern :motz:

Und wehe die Hotline behauptet sowas wie "auf der Produktseite sehe ich, dass die LCE erst morgen am 15.10. erscheint". Klar, die normale kommt heute und die LCE erst morgen...

Und zum Abregen noch ein lustiger Textfehler aus der Amazon-Produktbeschreibung zu Forza 4 :fresse: :

670 PS und eine 6-Liter-V-12-Maschine beschleunigen diesen Wagen auf bis zu ca. 33 km/h und lassen den Ferrari Enzo auf der Rennstrecke von Fiorano alt aussehen.

Früher hat das bei Amazon ja super funktioniert, die Spiele waren eigentlich immer einen Tag vor Release bei mir. Nur in den letzten paar Monaten hat Amazon in Sachen Pünktlichkeit doch stark abgebaut. Der restliche Service ist ja sonst echt top.

Bsp: HDD bestellt, beim Auspacken ist mir schon die miese Verpackung aufgefallen (HDD in Standard-Plastik-Hülle und noch ein Karton außenrum -> fertig), angeschlossen, "Klack-Klack-Klack"; dann bei Amazon angerufen, und am nächsten Tag kam eine neue funktionierende HDD die auch noch absolut vorbildlich verpackt war; zum Rücksenden der kaputten HDD hatte ich zwei Wochen zeit. So muss das sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh