[Sammelthread] Forza Motorsport 4

@ ToxDwarf

7GB sollten reichen, da die zweite Disk nur knapp 2,5GB frisst.

Die DLC`s nehmen ca. 500MB HDD Kap. ein.
Hat nicht gereicht :fresse:
Habe halt auch Disk 1 installiert, habt ihr das nicht gemacht?

Bin jetzt nach Disk 1 + 3 DLCs schon bei 8gb.. musste nun erstmal 3 Carpacks von FM3 löschen, damit ich die Bonus Disk noch draufbringe.

Evtl. hau ich dann Disk 1 auch wieder runter.. mal sehen. Diese 20er Platte ist einfach viel zu klein!

Lun@tic, ich drück dir die Daumen. Müsste dann aber normal klappen. Bei mir ging's dann auch relativ fix, "Versand in Kürze" und "Versandt" gestern, heute da :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11GB braucht Forza 4 für DLC+beide DVDs.

Boah, wat geht mit der KI? Rammt wie sau, drängt einen ab. Mein Gott ey :kotz:

Da muss man Amazon erstmal auf deren mangelhafte Logistik hinweisen und plötzlich klappt das :fresse:

Erste DVD rein und dann kann da im Menü die 2. DVD installiert werden. Knapp 2Gb waren das glaub ich.

Entweder muss ich mal bol.de oder DHL hier die Eggs abreißen. Wieder nichts da :mad:
Wurde laut bol am 12. versandt :rolleyes:

Früher war alles besser! :fresse:

Wieso läuft ihr nicht einfach in den Saturn und holt euch das Game für 49€ bzw. die LE für 59€?!
Seid ihr alles Pfennigfuxer bzw. Hartz4 empfänger?! :p:d

Dort liegt das Game schon seit gestern in den Regalen. Ich hab mir das 249€ Bundle gegönnt. :)

Rentner,aber das ist nicht der Grund ;).

Wieso läuft ihr nicht einfach in den Saturn und holt euch das Game für 49€ bzw. die LE für 59€?!
Seid ihr alles Pfennigfuxer bzw. Hartz4 empfänger?! :p:d

Dort liegt das Game schon seit gestern in den Regalen. Ich hab mir das 249€ Bundle gegönnt. :)

Warum sollte man mehr ausgeben als nötig, wenns Alternativen gibt?
Nur damit die "Nun-nicht-mehr-Metro-Group" noch mehr Geld hinterher geworfen bekommt?
Wenn du ein Bonze bis, schön für dich.

Ich werd nach Feierabend mal in Saturn schauen und es mir da holen, hab keinen Bock bis morgen zu warten.
Vorallem weil ich nur heute Abend und morgen Zeit zum Zocken hab, Sonntag und die nächste Woche sind ziemlich verplant -.-

Warum sollte man mehr ausgeben als nötig, wenns Alternativen gibt?
Nur damit die "Nun-nicht-mehr-Metro-Group" noch mehr Geld hinterher geworfen bekommt?
Wenn du ein Bonze bis, schön für dich.

Bei Amazon sparst du 1 € für die normale Version & 2 € für die LE.
Also wenn man damit schon ein Bonze ist.. ja, dann bin ich wohl einer. :fresse:

Dann sollte hier aber auch keiner ständig meckern das das Game noch nicht da ist.
Jedes mal das selbe... damit muss man einfach rechnen, wenn man über das Inet bestellt um paar Cents zu sparen. ;)

Aber wollen wir mal btt... :wink:

Sry, hatte vergessen, dass ich 47€ inkl. für die LCE bezahlt habe. Finde da kann man ruhig wo anders bestellen ;)

Sry, hatte vergessen, dass ich 47€ inkl. für die LCE bezahlt habe. Finde da kann man ruhig wo anders bestellen ;)

Das ist natürlich ein sehr guter Preis und rechtfertig die Bestellung im Inet. ;)

Bin übrigens positiv Überrrascht vom Game, bin eigentlich totaler GT Fanboy und überzeugter Forza basher. :fresse:

Hab noch nicht sehr viel gespielt, bin jetzt grad im Clubman Club "angekommen".
Macht wirklich Spass das Spiel und hat viele viele nette Features.

Bissle negativ aufgefallen ist die K.I. und das starke flimmern.. scheint fast noch schlimmer zu sein, als bei GT.
Dafür sind die Strecken wirklich schön anzusehen, die Autos sehen auch gut aus und der Sound ist anfürsich top.

Zur Fahrphysik kann ich noch nicht so viel sagen, dafür bin ich noch nicht so viele Modelle gefahren.
Nur mein RS fährt sich nicht ganz so untersteuernt im Real life.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Mediamarkt. Dort hatten sie es mit dem Wireless Speed Wheel laufen. Fährt sich mal echt genial damit. ;) Die Grafik sah aber irgendwie total Banane aus bei denen. Unscharf und irgendwie Pixelig...

Ich habs bestimmt nicht bei Amazon bestellt um ein paar Cent zu sparen, sondern weil es bequemer für mich ist. Wenn ich abends aus der Arbeit rauskomm dann befinde ich mich jedesmal im größten Feierabend-Verkehr, und der Saturn hier liegt inmitten eines absoluten Verkehr-Nadelöhrs. Das ist um die Zeit echt die Hölle. Um mir das zu ersparen wollte ich es mir eben nach Hause schicken lassen.
Mich regt es halt vorallem auf weil Amazon überall groß mit "Lieferung pünktlich zum Erscheinungstermin" wirbt und es seit geraumer Zeit einfach nicht schafft, dieses Versprechen einzuhalten.

Bestell ich lieber nächstes mal bei Alternate. Die haben mir damals bei Cataclysm nen 10€ Gutschein geschenkt obwohl DHL schuld war. :)

Gibt es schon irgendwelche Tuning-Sheets oder so? Die iPhone App von Feuerdog wurde auch noch nicht geupdatet..

Kleiner Kritikpunkt der mir schon beim Vorgänger aufgefallen ist: Sie sollten mal die Tachoblätter bei der Cockpitkamera anpassen. Kann ja nicht sein dass ein Skyline nur ein Tacho bis 180 hat. Da liegt die Nadel schon im 4. Gang am Anschlag:rolleyes: Liegt wohl an den Meilen, aber das stört schon etwas...

so hab forza 4 nun auch endlich :-) ..is das normal das bei dem limtited edition dlc content nix runtergeladen wird?

Kleiner Kritikpunkt der mir schon beim Vorgänger aufgefallen ist: Sie sollten mal die Tachoblätter bei der Cockpitkamera anpassen. Kann ja nicht sein dass ein Skyline nur ein Tacho bis 180 hat. Da liegt die Nadel schon im 4. Gang am Anschlag:rolleyes: Liegt wohl an den Meilen, aber das stört schon etwas...

Nö, wenn ich mich recht erinner, dürfen die Autos in Japan nicht schneller als 180 km/h fahren

Sind bei euch in der Packung der normalen F4 Version zwei Codes auf einer Karte dabei gewesen?

warum ist der vw fox wenn ich in meiner garage gucke klasse F199 und wenn ich ihn beim händler kaufen möchte klasse F101 ???

jo dass die Skylines bei 180 abgeriegelt sind weiß ich. Trotzdem stört es etwas wenn man gerade von 200 auf 300 beschleunigt und man sieht im Augenwinkel dass sich da nichts tut. Für den R34 zb. gibts auf jedenfall Tachos bis 300kmh.

Das Frag ich mich auch oft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh