[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit der Marken-Affinität gefällt mir nicht.. Das geht viel zu schnell :eek: Nach 4-5 Rennen überall 100% und keine Kosten für die Teile, ne, geht gar nicht.

Also ich hab das noch nicht überprüft aber kosten die Tuningteile dann GAR NICHTS mehr???

Ok...gut zu wissen...also schnell tunen solangses noch net gepatcht haben vll. *g*

Einerseits find ichs echt gut wiel man wirklich schnell voran kommt im 4. Teil finde ich. Allein dadurch dass ich meinen FM3 Spielstand importieren konnte. Andererseits isses für manche dadurch natürlich nicht so fordernt.

Mich störtst eigentlich nicht weil die Rennen find ich trotzdem um einiges schwerer als im 3. Teil...vor allem durch die Rambo KI.

Die KI nimmt 0,0 Rücksicht. Du fährst in der Kurve, kommt die KI und fährt dir seitlich in die Karre.. Unfassbar. :fresse:

Was wurde denn bei euch eigl alles an Wagen, die ihr in FM3 hattet, importiert? Bei mir war's irgendwie nur der 458 obwohl ich mir ziemlich sicher bin, in FM3 noch andere der Wagen von der "zu importieren" besessen zu haben. Naja, sei's drum :d

Wo zum Teufel ist denn nun Jeremys Stimme? Ich dachte er kommentiert den Autovista Modus?

Ich hatte erst son deutschen Sprecher, dachte es lag daran und hab die Konsole auf englisch gestellt und hab nu genau son lahmen englischen Sprecher... :confused:

Was wurde denn bei euch eigl alles an Wagen, die ihr in FM3 hattet, importiert? Bei mir war's irgendwie nur der 458 obwohl ich mir ziemlich sicher bin, in FM3 noch andere der Wagen von der "zu importieren" besessen zu haben. Naja, sei's drum :d
Waren bei mir so 12-13 Wagen, für die Fahrerstufe, Unicorn,etc - die Liste hatte Nucka ja mal (wieder^^) hier gepostet, wieviele/welche Wagen da in Frage kommen. ;)
Edit: Tox, kriegst gleich ne Anfrage! :)

Also ich hab das noch nicht überprüft aber kosten die Tuningteile dann GAR NICHTS mehr???

Gerade nachgeguckt.. Alles, was den Hersteller trägt, ist umsonst. Also bei Motor usw. alles umsonst, Bremsen, Fahrwerk&Co ebenfalls. Nur Sachen von Fremdherstellern kostet was, aber das ist ja lächerlich, da Motorenteile, die sonst sehr viel Geld gekostet haben, nun umsonst sind. 95% der Tuningteile sind nun umsonst :wall:

Da guckt man jede Woche TopGear und fährt im 1. Rennen dann komplett falsch. Und dann, nach ca. 3:50min, wundert man sich, dass man immer noch in der 1. Runde sein soll und dass der Ghost vom Rivalen nach einer (vermeintlichen) Runde zum wiederholten Mal an der Startlinie stehen bleibt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt :d mit Hermes :(

Ich habe jetzt das Racing Wheel bekommen, aber bin irgendwie zu doof zum hochschalten. :d
Mal in den Settings schauen.

Ich frag nochmal nach, muss man die Welttournee fahren oder kann man auch einfach nach belieben die Veranstaltungen abklappern?

Also mit dem Racing Wheel komm ich mal gar nicht klar. Fahre ich mit dem Controller 100 mal besser.
Liegt das an mir oder an dem lenkradähnlichen Teil ? :fresse:

Amazon hat meine LCE heute nicht versendet und so hatte ich Saturn in Dortmund abgeklappert: Ausverkauft! ..in einem kleineren Saturn in meiner Nähe lagen aber noch 4-5 LCEs zugequetscht zwischen anderen Spielen. Das kleine Handbuch ist ganz nett und die DVD-Box aus Stahl auch.. Hab dann auch zur LE von Dark Souls gegriffen, was sie übrigens in Dortmund auch nicht hatten. Die normalen Spiele kosteten 50€ und die LE/LCE 60€. Ungewohnt, wie ich finde.

Forza 4 hat für mich eindeutig eine geringere Auflösung als Teil 3.. Hab einen Full-HD-Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Fotomodus ein Foto speichern will, erhalte ich eine Meldung "Speicherdatei beschädigt" und ich solle diese über das Xbox Menü löschen oder so. Kennt jemand diese Fehlermeldung? :o

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Amazon hat meine LCE heute nicht versendet und so hatte ich Saturn in Dortmund abgeklappert: Ausverkauft! ..in einem kleineren Saturn in meiner Nähe lagen aber noch 4-5 LCEs zugequetscht zwischen anderen Spielen. Das kleine Handbuch ist ganz nett und die DVD-Box aus Stahl auch.. Hab dann auch zur LE von Dark Souls gegriffen, was sie übrigens in Dortmund auch nicht hatten. Die normalen Spiele kosteten 50€ und die LE/LCE 60€. Ungewohnt, wie ich finde.

Forza 4 hat für mich eindeutig eine geringere Auflösung als Teil 3.. Hab einen Full-HD-Monitor.

Wie viele Codes waren zum eingeben dabei? 3?

BTW: der Honda CR-Z fährt sich nicht sooo toll. Hätte lieber den 1M gehabt :(

Ja, 3 Codes - davon 2x Downloadcontent und 1x Freischaltung der LCE-Inhalte.

Gibt es im Spiel nicht so ne Luxx-Gruppe? Ist da noch ein plaetzchen frei?

Also mit dem Racing Wheel komm ich mal gar nicht klar. Fahre ich mit dem Controller 100 mal besser.
Liegt das an mir oder an dem lenkradähnlichen Teil ? :fresse:

Habs heut mit dem Wireless Speed Wheel im MM angespielt und direkt als Bundle mitgenommen. Fährt sich wunderbar finde ich. Mit Controller ists aber auch sehr gut. Nehmen sich irgendwie nichts. Der Controller Vorteil für mich wäre nur das ichs so auch chillig im liegen spielen kann ;)

Habt ihr auch in den Speicherinformationen das LCE Pack in der normalen Version? ._. Wie kann ich das ingame kontrollieren? Bzw. welche Autos genau bekommt man mit der LCE?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie installiere ich denn die Bonus CD?
Bei der 3 wurde man ja aufgefordert diese zu installieren, ich finde gerade keine Möglichkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh