Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren bei mir so 12-13 Wagen, für die Fahrerstufe, Unicorn,etc - die Liste hatte Nucka ja mal (wieder^^) hier gepostet, wieviele/welche Wagen da in Frage kommen.Was wurde denn bei euch eigl alles an Wagen, die ihr in FM3 hattet, importiert? Bei mir war's irgendwie nur der 458 obwohl ich mir ziemlich sicher bin, in FM3 noch andere der Wagen von der "zu importieren" besessen zu haben. Naja, sei's drum
Also ich hab das noch nicht überprüft aber kosten die Tuningteile dann GAR NICHTS mehr???
-.- dieses mal will dich Amazon aber wirklich trollen, oder?Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt mit Hermes
Ich frag nochmal nach, muss man die Welttournee fahren oder kann man auch einfach nach belieben die Veranstaltungen abklappern?
Amazon hat meine LCE heute nicht versendet und so hatte ich Saturn in Dortmund abgeklappert: Ausverkauft! ..in einem kleineren Saturn in meiner Nähe lagen aber noch 4-5 LCEs zugequetscht zwischen anderen Spielen. Das kleine Handbuch ist ganz nett und die DVD-Box aus Stahl auch.. Hab dann auch zur LE von Dark Souls gegriffen, was sie übrigens in Dortmund auch nicht hatten. Die normalen Spiele kosteten 50€ und die LE/LCE 60€. Ungewohnt, wie ich finde.
Forza 4 hat für mich eindeutig eine geringere Auflösung als Teil 3.. Hab einen Full-HD-Monitor.
Forza Motorsport 4
Oben Rechts auf US und dann auf My Forza.
Weiter unten siehst du dann deine Achievements und direkt darüber deine Bilder.
Also mit dem Racing Wheel komm ich mal gar nicht klar. Fahre ich mit dem Controller 100 mal besser.
Liegt das an mir oder an dem lenkradähnlichen Teil ?
Gibt es im Spiel nicht so ne Luxx-Gruppe? Ist da noch ein plaetzchen frei?