[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Im Hauptmenü ganz rechts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab es jetzt auch gefunden, muss man praktisch erst mal komplett gestartet haben. :)

Sind die Fotos aus dem fotothread spielgrafik oder ist das ein ähnlicher Fotoaufbereiter wie in gt5?

so, eben mal nen Stündchen angezockt. Ganz nett bis jetzt :)

Schade finde ich, das die gewonnenen Autos schon an der Obergrenze der nachfolgenden Rennen sind.

So muss man gar nicht tunen oder neue Autos kaufen. Aber das kommt sich später erst richtig :)

Meine Version ist heute auch gekommen, leider wegen der Arbeit erst jetzt in der Konsole.
Eine Frage, kann mann die 1. DVD nicht mehr installieren? Das ging doch bei FM 3 auch. Die zweite ist schon installiert. Und gerade lade ich mir die Bonus sachen runter.

LOL, ich bin eindeutig ein PCler, musste erst mal wieder suchen wo man auf der 260 Spiele installiert :)

Und einen Kritik Punkt habe ich schon wieder. Den selben wie auch bei FM 3, wenn man eh schon eine zweite DVD braucht, warum macht man die dann nicht richtig voll? Nur 2,8 GB statt etwas über 4 GB ist irgendwie Mist.
Würde doch noch mehr Autos und Strecken geben die man anbieten kann, aber ich weis schon, die wollen lieber mit ihren DLC´s noch mal abkassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die 1. DVD ganz normal installieren. Im Homescreen auf Y drücken.

Xbox Discs fassen nicht nur etwas über 4 GB sondern knapp 10 GB :)

edit: ich muß mich entschuldigen. Ich habe nun rausgefunden, daß man über benutzerdefinierte Lobbies praktisch die Lobby finden kann, die einem von den Einstellungen her zusagt.
Man wird gar nicht zwingendermaßen einfach irgendwo reingeschmissen wie bei FM3. Wieso hab ich das bloß nicht gesehen.....
Das war das einzige, was mich absolut gestört hätte, das ist ja nun aus der Welt :d Und ehrlich gesagt ist es diesesmal noch besser als bei FM 2 !! Absolut 100%ige Arbeit , die da Turn10 abgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin normalerweise nicht so der Dauerzocker.
Aber dieses Spiel.. Woah!

Gestern 4 Stunden einfach nur ausprobiert wie sich verschiedene Autos auf dem Top Gear Test Track fahren.. Und anhören.
Das ist ja wohl nur noch geil!

Auch Klasse finde ich wie das FFB umgesetzt ist. Beim Fanatec spüre ich 100% ob die Vorderräder Grip haben oder nicht. Selbst Bodenwellen spürt man genau so wie sie sich auch in Echt anfühlen.

Diesmal hat Turn10 auch den Autos die nötige Schwere zukommen lassen. In Forza 3 merkte man nicht so recht ob das Auto jetzt 1100 oder 1600kg wiegt. Gran Turismo liegt da für mich immer noch vorne. Wer mal gesehen hat wie in Gt5 die Autos uraufgeführt den Geraden in Le Mans liegen, der weiß was ich meine.
Forza 4 ist aber zumindest auf Augenhöhe.

Nicht so gut finde ich die viel zu leichten Computergegner.

Das Spiel wird schon hart. Gestern 2 Runden Le Mans, Gegner auf schwer, Upgrades erlaubt. Die hatten so R3 797-799, ich R3 756. Dat war schon eine Herausforderung :fresse:

Du musst so aufpassen, dass du möglichst weit von den Gegnern wegbleibst, sonst hast du nach der ersten Schikane keinen Heckspoiler mehr.

edit: Wie funzt dat mit der Welttournee? Sind das eigene Rennen, die nicht in den Veranstaltungen sind? Gestern die einzelnen Rennen bei den Veranstaltungen durchgeguckt, dort habe ich so gut wie überall 0/x. Dachte, das ist so wie in Forza 3?

Zuletzt bearbeitet:
Leute muten kannst du während des Spiels oder Lobby aufn Guide Button, Freunde und ganz nach rechts zu den letzten Mitspielern und da einfach muten oder eigene Party aufmachen und allein drin bleiben, dann hörste auch keinen mehr.

Meine "Clique" hat einen, aber da sollen auch nur Leute rein, die nicht nur 1-2 mal im Monat online sind. Mit drin ist Enzym360, Nucka und der Hugo evtl auch schon.
Auf wen das nicht zutrifft, einfach hier melden und wir werden eine Lösung finden.
Ansonsten machen halt mehrere einen auf, so dass wir Club gegen Club fahren können, wenn das geht. :)

Ich wuerde schon in einen Club bestehend aus luxxern @hyper. Moechte gerne mit Leuten fahren, auf denen Verlass ist. Online gegen fremde sagt mir nicht so zu, da reicht mir auch demolitiob Racer.

Na dann kann ja mal Nucka sich melden und sagen ob ja oder nein.
Bin nur der Vice President vom Club :d d.h wenn ich denn das Spiel endlich mal bekommen würde :rolleyes:

Edit: Headset ist aber Pflicht, da wir IMMER in der Party sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß Jemand wie man Fotos auf forzamotorsport.net löscht ?
Habe nämlich keinen Platz mehr für Uploads! :d

Da musstest du doch ingame in dein Shop und dort Platz machen. Kannst max nur 16 hochladen zugleich, zumindest in Teil 3 :d

In meinem Profil sind nur ein paar Pics, aber bei fm.net sind die alle Plätze belegt.
Aktualisiert es sich irgendwann automatisch ? :hmm:

Wenn headset Pflicht ist, muss ich passen. Bin schwerhörig und kann mit sowas überhaupt nix anfangen.

Hmm wenn das so ist musst du natürlich deswegen nicht ausgeschlossen werden ;)

Btw... Habs grad bekomm! :banana:
Haben sich die 2h vorm Fenster warten gelohnt, da die Klingel vom Tor wiedermal nicht ging :d Sonst hätt ich's erst Montag.

Diese vorstellung :d

Postbooten haben echt ein schweres leben...da hocken leute wie die Zecken mit Nerdigen Augen am Fenster um sich dann gleich auf den Postbooten zu stürzen wennse ihn sehen :haha:

wird ja mal langsam Zeit Hyper !!

Hatten gestern schon mit den Gedanken gespielt es wieder zu verkaufen da wir schon die 1000er haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn das so ist musst du natürlich deswegen nicht ausgeschlossen werden ;)

Btw... Habs grad bekomm! :banana:
Haben sich die 2h vorm Fenster warten gelohnt, da die Klingel vom Tor wiedermal nicht ging :d Sonst hätt ich's erst Montag.
Ich warte noch mit der Nase am Fenster,sollte aber heut kommen :d.

Ihr findet die KI's leicht?? Habe gerade meinen Golf mk2 auf A597 mit 260 kw aufgetunt. Die Gegner werden dann ja leistungstechnisch auch angepasst. Vorbei sind Fahrten a la Wiener Waldexpress :d
Jetzt gehts zur Sache und zwar gar nicht mal leicht. Schwierigkeit auf Mittel und ich bin nur 5. geworden.
Achja: einen Benz SL65 Black Series schafft der Golf im Durchzug nicht. Trotz 354 PS....

In der Welttournee ist die einfach. Bis auf den Rossi, der in einem A600 Rennen einen F430 fährt. Wie zur Hölle kann ein Ferrari in der A600 Klasse fahren!?

Aber irgendwie läuft die Tournee doch ziemlich unabhängig von den Veranstaltungen, oder? Das einzige, was da abgehakt wird, sind die Kegeln Events. Bei FM3 gab es ja zumindest ein paar Überschneidungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh