[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Es hängt davon ab, welches Auto man der KI zur Verfügung stellt. Taugt die Kiste was, dann fährt der CPU-gestützte Kollege auch ne gute Zeit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjedenfall die KI nicht den Ford GT fahren lassen :d die verhält sich in der Hinsicht sehr weiblich ^^

Ist denn noch keiner offen?

Müsste man sich mal auf einen Namen einigen und dann erstellt den einfach mal jemand :)

Alle haben Interesse an einem Club, aber eröffnen tut keiner einen....hmm ein Teufelskreis an dem alles scheitern wird :haha:

Also ich hätte kein Problem einen zu eröffnen, aber bevor ich blind einen aufmache, will ich lieber sichergehen, dass noch keiner da ist oder der Name unpassend ist :fresse:

Ich denke das es schon jemand geschrieben hätte wenn es einen geben würde.
Also mach einfach mal einen auf.

Für den Clubnamen müssten aber mal vorschläge eintrudeln..

Okay, man kann notfalls den Namen und tag ändern

War einfach mal so frei :)

Name: HWLuxx
Tag: HWLX

Immerhin können da schonmal alle interessierten rein.. über Name und tag kann man ja nochmal reden :fresse:

edit: seh gerade, man kann nur den namen und nicht den tag ändern.. nunjan entweder damit leben oder neuen eröffnen, wenns keinem gefällt :d

Zuletzt bearbeitet:
Anfrage gesendet ;)

Ich finde das so ok!

Edit: Hab mal ein paar Autos geteilt :d

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Ingame auf dem Marktplatz das neue Autopaket auswählen ?
Bei mir findet er es nicht bzw. wird nicht angezeigt.

Wenn ich es über Xbox "Desktop" auf dem Marktplatz suche, finde ich es.
Trotz Season-Pass soll kostet es war. Glaube der wird nur Ingame beachtet ?!

Beim Händler gibts den Mini Clubman nicht, den 2 Gegner gerade in der Veranstaltung fuhren, aber im Auktionshaus gibts den, nur sagt er mir beim bieten, dass das exclusiver Content sei und er noch nicht käuflich ist :hmm:
Unicorn? Vorbestellerbonus?

Bei den Überholserien fahren auch mal Golf 3-Autos mit - fahrbar oder gar zu kaufen gibt es sie trotzdem nicht!

Der 2011 John Cooper Works Clubman ist ein Pre-Order Exklusiv.
Genauso wie BMW 1M und paar andere ....

Aber das NPC Gegner Unicorn fahren, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich willen den 2002 BMW M3-GTR :(

Edit:

Golf 3 kann ich aber kaufen. (1998 Golf 3 GTI VR6)

Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre bis 23:00 wohl heute (plus 20min essenpause irwan) forza 4, wer bock hat über forza zu babbeln mich bissle am flamen der KI belauschen, online fahren adden:

thugiii (3x i)

Kannst doch auch dem Club beitreten :p

hab anfrage an club gesendet :p war davor im club von the2brain..

ka liegt definitiv an euch.. hab grad fifa12 reingeschmissen und er meldet mir das mein NAT TYP offen ist.. router settings sind auch sauber (ports etc)

Also jetzt hauts hin :)

ich kriege immernoch netzwerkprobleme bei einem von euch..

Ich schicke dann auch mal ne Anfrage heute Abend! :)

Zuletzt bearbeitet:
Trete nachher auch mal bei ;)
Hab zwar noch keinen Plan vom MP usw. in Forza, aber das gibt sich hoffentlich.

Geht da eigentlich auch Voip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh