[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VoIP geht
Steckst du dein Headset ran, kannst du uns belästigen :P

Ich werd nachher online sein in Forza, erstmal muss was sportlichen getan werden

jaja thug der olle verräter ;)

:d

F4 lässt mich mit dem MS Wheel irgendwie geiler Fahren als noch F3.

Also wer noch eins ergattern kann, sollte dies tun :fresse:

Gibt eh kein anderes vernünftiges Lenkrad mit dem Umfang in der Preisklasse (bei eBay meistens um die 150€)

Und mit dem Wireless Adapter for Windows lässt es sich auch Prima am PC nutzen.

jaja thug der olle verräter ;)

:d

F4 lässt mich mit dem MS Wheel irgendwie geiler Fahren als noch F3.

Also wer noch eins ergattern kann, sollte dies tun :fresse:

Gibt eh kein anderes vernünftiges Lenkrad mit dem Umfang in der Preisklasse (bei eBay meistens um die 150€)

Und mit dem Wireless Adapter for Windows lässt es sich auch Prima am PC nutzen.

Glaub ich gern, nur bekomm das mal fürn nen gescheiten Preis :wall:

Bin seit gestern ja auch Besitzer ein Xbox 360 mit Forza und bin stark angetan, das Fahrverhalten gefällt mir im Vergleich zu GT5 schon besser. Allerdings muss jetzt noch ein passendes Wheel her, das G25 geht ja nimmer und ist schon verkauft.

Und Fanatec ist ja unbezahlbar -_-

Also bei der World Tour bin ich bei der vorletzten Season

Die Events hab ich noch kaum absolviert.. das wird ja mindestens nochmal genauso viel :fresse:

Bin ich hier der einzige, der mit Controller und nicht Lenkrad fährt? :d

Bin ich hier der einzige, der mit Controller und nicht Lenkrad fährt? :d

Fahr auch mit Pad. Lässt sich mMn auch sehr gut damit fahren, wesentlich besser als GT5 mitm PS3-Pad, selbst wenn alle Fahrhilfen (inkl. Kupplung) deaktiviert sind.

Hab mir zusätzlich vor nicht allzu langer Zeit Controller Cups (für die Analog Sticks) gekauft und seitdem fährt es sich dank der größeren und besserer haftenden (da gummierten) Auflagefläche noch ein Tick besser. Weiterer Vorteil ist zudem dass die Original-Cups nicht abgenutzt werden, mit meinem ersten 360 Pad konnt ich damals schon fast nicht mehr Fahren die Sticks so abgegriffen waren :fresse:

Noch eine Frage von mir:
Was kann ich denn machen, wenn ich ein Bild/Foto speichern möchte und mir das Game die ganze Zeit sagt, dass die Speicherdatei beschädigt ist und ich sie löschen sollte? :hmm:

Nucka schrieb:
Ich bin bei 72% !!
Nicht schlecht, nicht schlecht. Da sind sicher schon einige Stündchen bei draufgegangen :d.
Nach 44h Spielzeit bin ich derzeit bei 6,4% Spielfortschritt und in der letzten Saison der Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Nix, kein Bock mehr - kurz vor´m Sekundenschlaf. :haha:
Mache ma im Kalender weiter, bei 11,9 % bin ich ja schon. :d :-[

nucka? bock heute zu fahren? falls ja entweder add me or gimmeh nick

(thugiii)

Auch 7,9% :fresse:

Zum Thema Lenkrad / Pad.

Ich muss ehrlich sagen das ich sogar noch besser mit dem Pad fahre.

Fahre Prinzipiel ohne Fahrhilfen auser Kupplung.
Ansonsten alles aus und Manuelle Schaltung.

Da kriege ich mit dem Pad noch bessere Zeiten hin als mit dem Lenkrad :fresse:

Alles reine übungssache.

Auf jeden Fall kommt es mir mit Pad einfacher vor als mit Lenkrad, dafür fehlt am Pad ein wenig der Spaß und das Feeling :)

Ist halt schon was anderes wenn man in Kurven aktiv gegen halten muss, oder wenn man über Strecken begrenzer fährt , man sich manchmal erschreckt weil das Lenkrad abhauen will, etc. etc. andere Welt ;)

Was kann ich denn machen, wenn ich ein Bild/Foto speichern möchte und mir das Game die ganze Zeit sagt, dass die Speicherdatei beschädigt ist und ich sie löschen sollte? :hmm:

Überlesen, sry - Danke! :)

Moin,

hätte da mal ne Frage. Ist es möglich beide FM4 Discs auf der 20GB HDD zu speichern?
Ich müsste es vorher wissen, weil ich dann schonmal ne HDD kaufen würde. :) Die Box ist nämlich auch aufm weg. Und wenns mit 20 reicht, wirds erstmal nur eine 20gb HDD.

Gestern wieder einige Rennen gemacht. Ich gewinne zwar die Rennen aber mir fehlt einfach mit dem Pad (noch) das Gefühl was Gas und Bremse angeht. Ohne ABS wäre ich komplett aufgeschmissen und schalten mit dem Pad ist...gewöhnungsbedürftig wenn man sonst immer Schaltwippen hatte :d

Habe mitlerweile die 4. oder 5. Saison der Welttournee abgeschlossen.

Kann mir jemand ein gutes A600 und S600 Auto empfehlen?

Also die A600 Rennen fahre ich immer mit dem Audi S5. Bis jetzt keine großen Probleme gehabt.

Moin,

hätte da mal ne Frage. Ist es möglich beide FM4 Discs auf der 20GB HDD zu speichern?
Ich müsste es vorher wissen, weil ich dann schonmal ne HDD kaufen würde. :) Die Box ist nämlich auch aufm weg. Und wenns mit 20 reicht, wirds erstmal nur eine 20gb HDD.

20GB sollten reichen. Wird aber auf dauer sehr eng wenn noch andere Spiele dazu kommen.

Schau doch mal ob du nicht eine 60er günstig bekommen kannst.

Also die A600 Rennen fahre ich immer mit dem Audi S5. Bis jetzt keine großen Probleme gehabt.

Werde ich mal probieren, habs gestern erst mit dem Skyline R34 probiert aber da fehlt der Topspeed, dann den Ferrari F430, der geht zwar gut, ist aber ne ganz schöne Zicke!

Hab jetzt eine 120er hier im Forum für 30€ gekauft. Die sollte dann "erstmal" ausreichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh