[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Stabis und Diffs einbauen und versuchen, das Gas mit dem Trigger (wenn du mit Pad fährst) sehr sensibel zu dosieren. Breitere Hinterreifen resp. Sport/Rennreifenmischungen sollten auch helfen.

Wenn alles nix hilft evtl. Traktionskontrolle zuschalten, gibt halt ein bissl weniger Preisgeld.

@Lun@tic:
Ich fahr fast nur S-Klasse-Events, und die KI kommt auch da überhaupt nich mit dem Reventon und dem 599GTO zurecht. Is manchmal aber schon ziemlich lustig wenn die ungebremst in die Streckenbegrenzung rasen, nur halt net unbedingt realistisch. Hat was von Kamikaze-KI :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Ford GT is ja witzig. :) Schießt die KI hinter mir direkt in die Bande (Sedona Raceway).

Baut euch mal nen M5 mit AWD und dem V10 Motor, fieser Sound beim runterschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage.

Ich habe jetzt den Session Pass gekauft.
Wie läuft das nun? Muss ich jetzt alles selber laden, oder wird es automatisch gedownloadet? Blick das gerade noch nicht so ganz.

sagt mal, kann es sein das der Leistungsindex bzw. allgemein die ganzen Messwerte für'n Arsch sind?

Mal als Beispiel:

Ich habe einen Audi TT-RS auf S700 getuned.PS-Zahl ist etwas weniger dafür stimmt der Rest. Macht 323km/h spitze und beschleunigt in 3,5s bzw. 7,3s. Die Gegner haben in etwa die gleichen Werte, trotzdem fahren die mir weg, als hätten sie 300PS mehr.

Jetzt nehm ich eine Viper oder den Diablo GTR (beide mit fast den selben Werten wie der TT) und zieh den Gegner locker davon und gewinn mit massig Vorsprung.

Bin ich zu doof oder haut da was nicht hin? :d

Kleine hochgezüchtete Motörchen sind einfach Mist.
Die anderen haben einen ganz anderen Hubraum und können daher schon mehr Kraft schöpfen. Da spielen auch ganz andere Faktoren eine Rolle bei den Klassen, wie Drehzahl, Leistungsgewicht usw
Wirste mit einem aufgebohrten Unterklassigen, der da oben gar nichts zu suchen hat, auch kaum was reißen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Der F458 GT2 ist ein neues Auto. Überhaupt nicht mit dem normalen 458 zu vergleichen.

Ne das ni, aber hast du dir mal Bilder zu dem DLC Pack angeguckt?
Der 458 sieht genau so aus wie die schon vorhandene Racing Variante des 458. Also kein neues Auto.
Ganz neue Autos sind wohl nur der S3 und dieser alte Chevy. Hoffe, dass man die auch einzeln kaufen kann.

Kleine hochgezüchtete Motörchen sind einfach Mist.
Die anderen haben einen ganz anderen Hubraum und können daher schon mehr Kraft schöpfen. Da spielen auch ganz andere Faktoren eine Rolle bei den Klassen, wie Drehzahl, Leistungsgewicht usw
Wirste mit einem aufgebohrten Unterklassigen, der da oben gar nichts zu suchen hat, auch kaum was reißen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Ne das ni, aber hast du dir mal Bilder zu dem DLC Pack angeguckt?
Der 458 sieht genau so aus wie die schon vorhandene Racing Variante des 458. Also kein neues Auto.
Ganz neue Autos sind wohl nur der S3 und dieser alte Chevy. Hoffe, dass man die auch einzeln kaufen kann.

Würd ich so nicht sagen ich fahr mit meinem Getunten Skyline allen R2 Autos um die Ohren :fresse:

Aber stimmt schon einige Autos die so aufgebohrt sind fahren sich dann einfach nur noch sch...

Welche Zeiten fahrt ihr im Rivalen-modus beim Event "Ein preiswertes Auto" (Kia C'eed auf Top Gear)?

Nach fast 3h üben hab ich jetzt eine 1:40,607 geschafft :d

Das coole am Rivalen-Modus ist, dass wenn man seine Zeit einige Male verbessert, man so richtig schnell an viel Kohle kommen kann - so hab ich fast 4 Mio. Credits verdient, bis ich die oben genannte Zeit geschafft hab :)

Dann schlagt mal selber was vor oder hostet einfach, anstatt zu warten, bis jemand anderes es macht. Sonst kannste ewig warten, wenn jeder so denkt.

naja das problem is das ich niemanden von den forza leuten als friends habe^^

ich würd ma vorschlagen heute 21:00 ? mag jmd anderes hosten da ich die strecken nicht vom namen her kenn^^

xbl: thugiii

Ich kann leieder nicht... kein Internet im Moment :(

Ist aber seit einer Woche bestellt.

thug, kannst mich ja hinzufügen...... Cux1970

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal mitfahren. Hab allerdings bisher keinen von euch in meiner Liste.
Wer möchte kann mich ja mal adden Gamertag: Flowrider25

Danke. Habe ich mir schon angeschaut, aber bin glaube ich damit nicht so wirklich happy. Suche eher etwas wo das Lenkrad noch ein wenig Richtung Körper geht und die Stange nicht so direkt da ist.

Das wäre was feines: xwstands.com - XL20 Xlerator Wheel Stand G27/Fanatec
Ist aber hier in Europa nicht aufzutreiben (das Modell kommt erst noch auf den Markt, aber auch die alten gibt es nicht hier).

Sieht auch nicht schlecht aus.

Beim Fanatec sieht es auf dem Bild
20081008_fanatec_rennsport_wheel_stand.jpg
noch recht gemütlich aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hersteller mal angemailt. Das neue Modell (das von der Website) kommt am 01.11. raus. Mal sehen ob sie auch nach DE verschicken und was es kostet.

Endlich die Welttourne durch! :banana:
Hat sich ja gezoooogen :kotz:
Endlich kann ich mir jetzt meine KI Schwierigkeit aussuchen und die Veranstaltungen einzeln anfangen.

Edit: Aaah in den Veranstaltungen kann man nicht nur den Schwierigkeitsgrad bestimmen, sondern auch ob die Gegner getunt sind (quasi einem angepasst)
Also Tuning aus uns Schwierigkei auf Mittel -> perfekt für mich :) Man will ja auch mit seinem Tuning einen Vorteil haben, sonst könnten auch gleich alle Serie fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst du die Welttournee erst durchspielen? Ich fahre momentan nur Veranstaltungen. Mittel, komm da geht noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Äääääh, will man mich bei der Welttournee auf den Arm nehmen? Bin in der Masters-Klasse und auf einmal habe ich keine Karre mehr für die nächste Veranstaltung. Das Spiel meint, ich soll ein Level aufsteigen oder ein passendes Auto kaufen. Nur blöd, dass ich schon 3 Level aufgestiegen bin und ich gar nicht weiss, was für ein Auto ich nun brauche. Was nun?

Man kann sich die Einschränkungen anschauen,mit X.Dann weißt du auch,was für ein Fahrzeug du benötigst ;).

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein anderes Auto aus der Garage wählen, dann passen sich die Veranstaltungen an.

Edit: Kann man mit Club Autos auch in den SP Veranstaltungen fahren?
Brauch ein Audi Klasse R1, aber will auf die Ferrari sparen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh