[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Nee, das Spiel sagt, dass mein Fuhrpark keine zugelassenen Autos hat. ich solle aufsteigen oder n anderes Auto kaufen. Und X drücken um zu gucken welches Auto zugelassen ist is nich. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, was geht hier so? hab den thread gerade erst gefunden :)

bin auch schon ziemlich fleißig am karriere bestreiten :d
gibt es hier sowas wie einen luxx club? :)

Wenn ich mir die Preise für die Fanatecs anschaue und die billige Konkurenz dazu ebenfalls.
Bin ich echt froh noch ein MS Racing Wheel zu haben :fresse:

Zwar leider ohne Kupplung, aber so what.

wie isn das eigentlich...
wieviel % vom Fortschritt macht die world tour aus? wieviel die events und wieviel die ganzen badgets und titles?
in etwa, weiß das jemand? ^^

hm will uns noobs keiner im hardwaredeluxx club haben?^^ oder gibt es keinen die frage wurde ja recht oft hier gestellt und keine ahnung ob die in den 75 seiten irgentwo beantwortet worden ist..

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keinen gibt :fresse:

wie isn das eigentlich...
wieviel % vom Fortschritt macht die world tour aus? wieviel die events und wieviel die ganzen badgets und titles?
in etwa, weiß das jemand? ^^

Die Auszeichnungen machen nichts von dem Fortschritt aus.

Nur die Karriere (ca. 8%) und der rest sind die Veranstaltungen.

hm will uns noobs keiner im hardwaredeluxx club haben?^^ oder gibt es keinen die frage wurde ja recht oft hier gestellt und keine ahnung ob die in den 75 seiten irgentwo beantwortet worden ist..

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet ;) Mit Noobs fahren wir nicht ;)

Es gibt keinen "offiziellen" HWLuxx Club. Club Anfragen die ich bekomme, werde ich auch nicht mehr annehmen da es ein Privater Club ist.

Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet ;) Mit Noobs fahren wir nicht ;)

Es gibt keinen "offiziellen" HWLuxx Club. Club Anfragen die ich bekomme, werde ich auch nicht mehr annehmen da es ein Privater Club ist.

tja dann verpasste einen der top 100 internationalen forza 3 spieler :coolblue:

kekshek2.jpg

naja wäre irwie useless hab bis jetzt eigtl nur 2,5 forza 4 spieler^^

cux,the2brain und der halbe ceejay^^

was soll ich da mim club? wir könnten ja, also clublosen, ein forza h4rdw4r3d3luxx eröffnen

Hey. sorry für die blöde Frage aber ist geplant, dass das G25 Lenkrad noch unterstützt wird später oder wird durch Lizenzbestimmungen dieser Fall nie eintreten? Will das Game auch gern spielen ^^

was soll ich da mim club? wir könnten ja, also clublosen, ein forza h4rdw4r3d3luxx eröffnen

Also ich wäre auch bei einem inoffiziellen Club dabei :)

Finden sich bestimmt noch die ein oder anderen hier..

Also mach doch einfach mal einen uff :)

Forza 4 Club wär ich auch dabei. Fahr gerne ab und ab mal eine Runde online, wen muss man nerven? :)

Ich weiß nicht, ich finde Forza4 ist ein sehr geiles Spiel, aber irgendwie bewegt es micht nicht dazu, die Box einzuschalten und die Disc einzulegen :fresse:

Die Motivation ist irgendwie bei 0.

Ja, ich bin auch auf Krampf dabei die World Tour durchzuspielen... das zieeeeht sich.. und immer die gleichen Strecken.. das ist ein wenig langatmig

Schlimmer finde ich die beschissene KI. Es gibt einfach keine schöne Rennen. Jedes World Tour Rennen ist einfach nur eine Katastrophe.

Etwas blöd, dass man die KI nicht anpassen kann..

Schlimmer finde ich die beschissene KI. Es gibt einfach keine schöne Rennen. Jedes World Tour Rennen ist einfach nur eine Katastrophe.

jo bei mir sieht es so aus:

entweder is mein auto schneller = ich gewinne mit leichtigkeit
oder mein auto is langsamer = ich kämpfe mich die ganze zeit ab und gewinne knapp mitner wagen länge und viel gerammel^^

wenn man einmal vor ihnen ist, hat man schon gewonnen.. die KI beim überholen ist so selten dämlich :d

haha jo einfach in "rückspiegel" bzw rb nach hinten gucken hinter dennen fahren = sie bremsen^^

Das allergeilste in Sachen KI is aber wenn man in der Welttournee mal den KI-Fahrer beim eigenen (am besten noch getunten) Fahrzeug ranlässt. Der Typ fährt so einen Topfen zusammen, das is echt nich mehr schön, und bezahlt will der dann auch noch werden :fresse:

Das letzte Meisterschaftsrennen der Welttournee in Le Mans hat mein 599GTO daher leider nicht überlebt - Totalschaden. Der KI-Fahrer dachte wohl, es handelt sich um die Variante ohne Schikanen :d

Mir fehlen noch 10 Rennen, dann bin ich mit der Tour auch durch, aber das echt schon mehr Arbeit und Plackerei als Fun am Rennsport. Alleine wenn der Kommentator schon sagt: "Und heute fahren wir wieder in den kurvigen Berner Alpen" oder "Heute besuchen wir wieder den dynamischen Twin Ring Motegi" vergehts mir irgendwie schon, speziell wenn sich in einer Serie auch noch eine Strecke zwei- oder dreimal wiederholt :kotz:

Also ich hab einmal die KI fahren lassen im getunten Auto und der hat 30 sek Vorsprung rausgefahren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh