[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Der R15 ist doch standardmäßig schon dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope ist kein Unterschied. Egal. Da kann ich so drüber wegschauen wenn ich mit nem Pagani Zonda R auf dem Nürburgring auf Rundenzeitenjagd gehe <3 :d b0a1337 könnt mich gerne adden dann düsen wir mal :)

Jop Zonda R auf der Nordschleife habe ich auch grad für mich entdeckt. Die Soundkulisse ist einfach Wahnsinn :banana:

Einfach ne brutale Maschine. Und steuern tut sie sich auch noch so. Was will man mehr. Gäbs das ganze noch in echtem 1080p mit AA :d Dann wär ich für die nächsten Wochen krank geschrieben :dD

Allerdings. Ich bin grad ziemlich mit der Rivalen Time-Trial aufm Nürburgring beschäftigt :fresse: Bin zwar jemand der meist mit der Außenkamera fährt, aber die Cocpitfahrt im Zonda ist einfach herrlich :)

Ich fahre seit Forza 4 nur noch mit Cockpitansicht, die gibt mir das meiste Feedback über das Fahrverhalten des Autos. Man kann die Autos so perfekt damit bewegen wenn man weiß wie. Einfach abgöttisch.

Was ich auch empfehlen kann ist, sich nen Aston Martin 1977 zu nehmen und damit etwas zu driften. Die Karre lässt sich so perfekt um Kurven zwirbeln, unglaublich :d. Macht richtig Laune. Ich kann jetzt schon getrost sagen, dass ein Teil meines Weihnachtsgeldes SEHR GUT investiert wurde, nämlich in eine Xbox 360 + Collectors Edition Forza 4 :P.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand von euch gerne driftet kann er ja mal sagen mit welchem Auto und was er so an Tuning gemacht hat. Würde mich sehr interessieren wer hier wie seine Maschine so über den Asphalt prügelt :P.

Ich fahre nen Nissan gtr34, 240sx udn nen Audi TTRS (R3) Und ansonsten ein ungetunter Aston Martin 1977 BJ. macht auf verdammt Laune besonders weil er sich sehr genau driften lässt.

Lasst mal was hören :P

EDIT/
Meinst du den One-77? Weil nen Aston Martin 1977 kenne ich nicht xD

Ne den Aston Martin 1977 - so erinnere ich mich zumindest grad nur dran ist bei Aston Martin der 3. oder 4. Wagen von links. Sieht nem Mustang ein wenig ähnlich. Der One-77 ist ja der ganz neue ;P

Zuletzt bearbeitet:
b0a, der Sprinter Trueno ist sehr gut!
Habe den auf 249 KW, die schmalsten Serienreifen, Einstellung Sturz hinten auf -1.5, vorne auf Null.

Mit Federhärte, Druckstufen, Stabi will ich noch experimentieren. Im Moment läuft er gut im Drift, will aber Speed haben, brauche den noch etwas sanfter.... d.h. daß er leichter in den Drift geht, auch bei kleinerer Speed. Übersetzung muß man wirklich austüfteln und ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich, das hin und herstellen bei verschiedenen Strecken mache ich aber nicht.

b0a, der Sprinter Trueno ist sehr gut!
Habe den auf 249 KW, die schmalsten Serienreifen, Einstellung Sturz hinten auf -1.5, vorne auf Null.

Ja, habe den jetzt schon öfter gesehen, auch auf Youtube. Soll wohl sehr umgänglich sein.

Fahre momentan einen E39 M5 mit ca 700kw, RWD ABER ABS on und Lenkhilfe normal. Das macht richtig Laune auch wenn es nicht das Professionellste ist. Damit kann man den Wagen auch bei langen Drifts perfekt kontrollieren :). Das lässt sich eig. auf fast nahezu alle Autos übertragen.

Danke für den Tip! :)

Wenn du willst können wir mal zusammen fahren. Mein Gamertag ist Cux1970, dann schnacken wir einfach mal :)

meiner: b0a1337 und der von Cux: Cux1970. stehen oben auch nochmal alle :P

Edit: sehe grad du kommst aus Köln, genau wie ich.Woher genau und wo arbeitest du da :P?

meiner: b0a1337 und der von Cux: Cux1970. stehen oben auch nochmal alle :P

Edit: sehe grad du kommst aus Köln, genau wie ich.Woher genau und wo arbeitest du da :P?

Cux habe ich schon, ist bei uns im Club ;) Dich habe ich gerade geaddet :)

Nicht mehr direkt aus Köln, wohne in Frechen ;) Arbeite noch bei Coca Cola... Und Du?

Nehm ich heute Abend an. Hab erst in Erftstadt gewohnt, dann Brühl jetzt Sankt Augustin Nähe Bonn ;-). Arbeite in Köln bei BV Zahlungssysteme

Kenn ich alles ;-) Okay, mach das! Wann habt ihr vor zu fahren?

Am Wochenende auf jeden Fall. Wann genau kann ich nicht sagen, da ich heute Abend eventuell auf den Kölner Weihnachtsmarkt gezwungen werde :dDD, Frau halt. Ansonsten morgen Tags über oder Abends immer.

Es wurde unter anderem der 900 Grad Lenkrad Bug beseitigt, wie man im off. Forum lesen kann.

Achso. Ich hoffe, daß auch seitens Onlineperformance was gemacht wurde. Manchmal friert die Boxi immer noch beim Einwählen in Sitzungen.

Dezember Pack ist online.
Kostenlos daraus gibts den 2011er Mazda RX8 R3. Und der beste Wagen, den ich mir unbedingt holen wollte, den gibts nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Paket für 560 Points :heul: nämlich den Suzuki Escudo.
Maaaaaaaan
Dafür hab ich mir halt nur den großen Ford Pickup gekauft, der andere hat Ebene Pech. Soviel zahl ich ni wegen einem Auto.

Hab auch eine Shelby Cobra von Turn10 geschenkt bekommen ;)
Sicherlich zum Nikolaus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den gerade gefahren, also als R1 (906) komme ich auf Tsukuba auf die Schnelle nur bis auf 5 Sekunden an die Besten ran. Ein bishen was ist noch drin, aber viel nicht. Kommt an die Peugeots nicht ran.
Ist ja auch ein Bergsteiger, aber wo soll ich denn steigen mit ihm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh