[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Okay, ich geh mir eben was zu essen machen und paar Autos tunen. Bis um 20 Uhr. :wink:

PS: Falls noch jemand kommen will, einfach jemanden von uns adden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruckelt bei euch auch im multiplayer die anderen autos.?.mal springen sie hin und her oder verschwinden im boden oder springen.von sauberen flüssigen fahren kann nicht die rede sein

Dann sind deren Internetleitungen zu langsam, oder bei dir sind so viel torrents an, dass es deren Daten nicht flüssig nachladen kann :d

Das schöne ist ja wenn man selber laggt, merkt man es nicht, nur die anderen sehen dich herum hoppeln :d

Das hängt dann immer von der Verbindung der Spiele ab. :d

Öh, keine Ahnung, so 21 Uhr? Adde mich mal bei Xbox LIVE: orcusvf
Aber halt nur, wenn sich noch 1-2 Personen melden. Zu zweit macht es nicht wirklich Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
welche strecke und welche autos?spiel gern top gear mit meinem kleinen 1bmw

Oder um 20 Uhr, ist mir relativ egal. Hast du jetzt ein Headset, oder immer noch ohne? :fresse:

Was ist mit Cux? Der ist ja hier im Thread.

..das könnte bei mir wohl etwas später werden.. erst Welle 38. Wer macht denn noch mit?! Zu Zweit ist ja blöde..

Okay. Hhmm, wann dann? Dienstag, Donnerst und Freitag bin ich arbeiten, bin erst ab 21 Uhr zu Hause, aber dann meistens kein Bock mehr irgendwas zu spielen. XD

Habe jetzt auch Forza 4 und würde mal mit euch ne Runde drehen, auch wenn ich erst Level 12 oder 13 habe. Wie siehts aus mit nem Club, gibt es einen Luxx Club oder nicht?

Es gab mal einen, aufgrund von zu seltener Nutzung wurde dieser aber aufgelöst...

Kannst mich ja mal bei XBL Adden, dann können wir mit paar anderen mal eine Runde drehen! ;)

Ich habe mich in dem Luxxclub beworben, aber bisher nichts gehört. Ist nicht schlimm, es gibt ja genug Clubs. Ich kann aber auch ohne :)

Wollt ihr nachher ne Runden drehen? Vielleicht gegen 18 oder 18.30?

Ich komme mit dem Saisonpass doch nur kostenlos an die neuen Autos, wenn ich ingame über den Marktplatz gehe, richtig?
Nun muss ich aber jedes einzeln anwählen und herunterladen :hmm:
Kann man da ni gleich das komplette Paket anwählen? Weiß da jemand was dazu?

Du mußt nur das erste Auto anwählen und dann wird das ganze Paket geladen (105 MB)

Ist ein bishen unglücklich dargestellt. Auch das hin und wieder "ein neuer DLC" eingeblendet wird, obwohl ich ihn schon längst habe.
Nobody is perfect. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt nur das erste Auto anwählen und dann wird das ganze Paket geladen (105 MB)

Ist ein bishen unglücklich dargestellt. Auch das hin und wieder "ein neuer DLC" eingeblendet wird, obwohl ich ihn schon längst habe.
Nobody is perfect. :)

Ah ja, habs gesehen.
Aber nur 105MB für 10 Autos? Da geht was nicht.
1 Auto ist grad mal so groß. Und auf der Disc können die nicht sein, dass es nur freigeschalten wird. Aber wie soll das gehen?
:hmm:

So, da wir auch mal mit mehreren Leuten aus dem Luxx spielen wollen, wollen wir einen Termin festmachen / vorschlagen.

Wie wäre es am Sonntag Nachmittag / Abend? In der Woche ist es blöd, weil viele Arbeiten, Studieren oder zur Schule gehen. Am Freitag oder Samstag sind viele saufen, Sonntag haben denk ich mal die meisten Zeit.
Wäre schön wenn wir so 5 Leute oder mehr wären.

vf, für Sonntag kann ich noch nicht zusagen. Bei mir passt tatsächlich in der Woche besser. Versuche da was zu drehen. Man kann ja auch einfach hinzukommen. Oder früher gehen, oder wie auch immer.

So ab 20 Uhr? Ihr könnt auch einen Termin vorschlagen.

@Cux: Hhmm, das ist blöd, ich mein, von mir aus kann es auch am Montag oder Mittwoch sein, ist mir egal. Bloß wie es für die anderen ist weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh